banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
banjado-briefkasten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung war völlig unkompliziert und meine Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Briefkasten sieht einfach toll aus und kommt bei unseren Kunden auch gut an. Einfach ein Hingucker! Er hängt jetzt erst einige Wochen insofern kann ich noch nichts dazu sagen ob die Folie irgendwann durch die Sonne verblasst, aber bis jetzt sieht er sehr schön aus und macht einfach gute Laune.
NG

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

26.10.2023
Der neue Briefkasten passt exakt auf die vorhandene Halterung des in die Jahre gekommenen alten US-Briefkastens. Dessen Airbrush-Lackierung ist nach ca. 13 Jahren verblichen und wir denken, dass der Neue mit seiner bunten Folierung bestimmt länger halten wird.. Die Lieferung erfolgte schnell und der Briefkasten war gut verpackt.
26.10.2023
Der Briefkasten ist von der Optik sehr schön, ich finde nur, dass das Schloss zu schnell eloxiert oder ??? Auf jeden Fall ist es mühselig, den Schlüssel ins Schloss zu bekommen und das ist ein wenig nervig
Antwort von banjado-briefkasten.de
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Briefkastens. Es freut uns zu hören, dass Sie die Optik des Motives als sehr schön empfinden. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Schloss haben. Gern senden wir Ihnen ein neues Schloss + Schlüssel zum Austausch zu Ihnen. Freundliche Grüße sendet das Team von banjado
26.10.2023
Material - Vearbeitung des Nriefkastens TOLL / Versandzeit in Ordnung / Service per Mail gut . Leider ist am Telefon schlecht jemand zu erreichen.
Super Design, top Qualität und Verarbeitung, prima Service
grosse Auswahl an Designs
26.10.2023
Schneller und guter Service. Alles in super Qualität.
JL
Josef L.
Leutasch
Tolles Design

Alles Top. Überragende Qualität *****+++++

Alles Top Diese Firma hat es unbedingt verdient, bewertet zu werden. Überragende Qualität. Optik und Verarbeitung der Magnetwände erstklassig. Blitzversand. Verpackung top. Top Onlineshop. Unkomplizierte Bezahlung möglich. Ich würde mehr als 5 Sterne bewerten, wenn man könnte. Sehr zu empfehlen. Danke
HK
H.A. K.
Kirchdorf
Schöner großer Briefkasten

Super schönes Endergebnis

Hat alles gut geklappt...auch eine Veränderung des Bildausschnittes war möglich,so dass eine perfekte Position gefunden wurde...schnelle Produktion und Versand...kann ich nur weiter empfehlen
wirklich sehr schön
Ausgefallenes Design
26.10.2023
Super schön und sehr langlebig, war nicht unser erster Brief Kasten.