televino.de- Logo - Bewertungen

televino.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.459 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
schade nur, dass meine auswahl jetzt erwas ruhen muss u-ich inzwischen pensioniert bin, welch verlust, nachträglich festgestellt, dass damals dieedr schnelle un differenzierende televino noch nicht existierte, welch äger immer bei den jährlichen abteilungsfeierm wenn der bestellte wein nie rechtzeotig ankam und oft an nachbarabteilungen gelifert wurde. arges geschrei , zu beruhigen nur, durch einladungen: tja - die bösen, neidichen kollegen waren immer bestens informiert; weil auf den kisgten immer der absender stand, unmöglich: den suff in die firma zu besgtellen. schade schadre: hätte an der soeben geliferten wseinkiseTELEVINO gestanden : wärs eine FORTbildung gewesen. und jetzt muss ich mich solo bilden, danke fürs lesen des nostalgischen bla bla schbg.

Bei Stammkunden gibt es keine Rabatte! Die Weißweine mit den Rotweinen sind nicht klar gekennzeichnet direkt bei der Flasche . So habe ich mich schnell den falschen Wein gekauft. Wollte Rot und geliefert wurde mit Weis. Schade

Bewertungen für televino.de

13.07.2024
Sehr leckerer Wein (kenne ich aus Apulien, gibt es leider in meiner Gegend nicht zu kaufen) und schnelle Lieferung. Besonders sicher, da das Paket nur an Personen über 18 abgegeben wird. Andererseits ist das auch ein Problem, wenn man nicht zu Hause ist, wenn der Bote kommt...
AR
Anna R.

Da passt einfach alles!!

Ich habe schon öfter bei televino bestellt. Das reichhaltige und interessante Angebot an verschiedenen Weinsorten und der schnelle Lieferservice gefallen mir sehr gut. Super, dass man hier auch noch auf Rechnung bestellen kann.
08.07.2024

Bester Online-Händler für italienischen Wein in D

Auswahl gut, Preise gut, Informationen auf der Webseite gut, Suchfunktionen der Datenbank sehr gut, Kommunikation gut, immer mal Sonderangebote und Probierflaschen, aber ohne den Durchgestrichenen-Preis-Unsinn der Wettbewerber.
TS
Thomas s.
Mühlheim
11.07.2024
Wäre schön wenn Televino Ihren Wein nicht mehr in 15 Flaschen Kartons verschicken. Abholung in Shops wenn keine Parkplätze vorhanden sind sehr schwer. Frauen werden da ihre probleme bekommen. VG TS
VM
Van Laak M.
Mettmann
03.07.2024
Wir sind sehr zufrieden, Bestellungen werden immer rasch und zeitnah verschickt. Immer wieder gerne bestellen wir.
PF
Petra F.
Göttingen
10.07.2024
Schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Mein Lieblingswein zu einem vernünftigen Preis. Besser geht nicht!
JD
Jens D.
Ingelheim
Schnell unkomplizierte Bestellung, Info zum Lieferstatus und zeitnahe Lieferung eines mir bekannten Weins
10.07.2024
Schnelle pünktliche Lieferung, bin Kunde schon seit Jahren, gute Preise und immer jemand zu erreichen 👍👍👍

Rundum perfekt

Riesiges Sortiment, sehr gute Preise, perfekte Logistig - Kommunikation und Versand ! So soll es sein
NP

Alles Top 👍

Alles so, wie es sein soll. Gute Weine, angemessene Preise und saubere Kommunikation.
HD
Immer alles Bestens, ich bin sehr zufrieden mit televino ! Machen sie weiter so !
Sehr freundlich und Fachkompetent. Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung
PZ
Peter Z.
Langebrück

Great experience.

Easy ordering process, fast delivery and great quality. Anytime!
13.07.2024
Es klappt immer alles ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden.
HE
Uli O.
Minden
28.06.2024
Sehr gute Auswahl, tolle und faire Preise, schneller Versand
Sehr schnell Lieferung.In jeder Hinsicht zufriedenstellend!
08.07.2024

Sehr zufrieden