televino.de- Logo - Bewertungen

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2022
televino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Ausgezeichnete italienische Weine. Wir waren 2023 in einem kleinen Weingut AIOLA in der Chianti Classico Gegend Toskana. Diesen ausgezeichneten Chianti Classico 2019 fanden wir mit großer Freude hier bei Televino wieder. Auch Autochthone Rebsorten aus Südtirol wie Lagrain Sind hier aus ausgezeichneten Südtiroler Weinkeller zu haben. Außerordentlich schnelle Lieferung und als Neukunde noch einige Vergünstigungen. Ich bin außerordentlich zufrieden mit diesen Weinversender und bin froh, ihn gefunden zu haben.
FH

Bei Stammkunden gibt es keine Rabatte! Die Weißweine mit den Rotweinen sind nicht klar gekennzeichnet direkt bei der Flasche . So habe ich mich schnell den falschen Wein gekauft. Wollte Rot und geliefert wurde mit Weis. Schade

Bewertungen für televino.de

AL

Super Kundenservice!!

Ich brauchte die Lieferung zum nächsten Tag und hatte wenig Hoffnung, dass es klappt, aber weit gefehlt! Tatsächlich kam die Lieferung! Perfekt! Vielen Dank noch einmal für den excellenten Kundenservice!!
Seit Jahren immer leckere Weine, komfortabler Bestellprozess und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne bestellt ich hier meine italienischen Weine und dieses Mal noch einen Grappa.

Qualitäts-Weine, kompetenter Service und schnelle, sichere Lieferung

Televino steht für Qualitäts-Weine, kompetenter Service, gute Preise und schnelle, sichere Lieferung, Deshalb sind wir hier seit Jahren sehr zufriedene Kunden.
15.03.2024
Beide Weine sind großartig. Der rote aus der Basilicata und der Grechetto sowieso. Die Lieferung kam pünktlich, bin gespannt auf die Gratis Probe Primitivo
Gut sortiert, eine freundliche und in der Materie bewanderte Dame am Telefon, rasant schnell und kulant. Was will man mehr?

Danke!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bestellen wieder wenn der Wein aus ist!...;-)
JD
Jochen D.
Krailling
Tolle Weingüter vertreten, immer wieder gute Angebote! Schnelle sichere Lieferung ist selbstverständlich!
RD
Rainer D.
Koblenz
Wie immer! Schnell und zuverlässig.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Preis. Was will man mehr
Immer leckere Weine, informative Beschreibungen dazu, schnelle Lieferung und gute Preise.

Tolle "Customer Experience"

Meine "Customer Experience" war und ist immer wieder gut. Wir sehen uns also wieder :)
08.03.2024
Genau die wein Qualità und Perfekt Lieferung und preis immer wieder kaufen SICHER
WG
Werner G.
Herzogenrath
10.03.2024
Ein Flaschenöffner lag der Sendung als Werbegeschenk bei. Nette Geste ...
RM
Radrich M.
Weinsberg

Service

Schnell bestellt, schnell geliefert. Von den guten Weine mal abgesehen.
CK
Carmen K.
Höchstadt
Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag und das war schon hervorragend!

Schnell ,am schnellsten!

Wie immer 100% Danke ans Televino Team! Werde euch treu bleiben!
Pünktliche Lieferung Qulität der Produkte einwandfrei nachhaltig

Super schnelle Lieferung und der Wein ist einfach köstlich
Maria S.
Rottenburg
03.03.2024
Wie bisher einfacher Einkauf und unverzügliche Lieferung!