televino.de- Logo - Bewertungen

televino.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
televino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei televino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für televino.de

Die Versendung war schnell und der Wein ist - wie immer - von ausgezeichneter Qualität. Verbessern könnten Sie die Usability Ihrer Homepage. Wenn der/die Benutzer*in die Seiten mit den Weinen aufruft, einen Wein auf z.B. Seite 7 anklickt und dann wieder zurückklickt, geht es nicht mit Seite 7 weiter, sondern wieder mit Seite 1. Das nervt ein wenig.

Die Lieferung durch UPS ist unerfreulich. Vor der ersten Zustellung habe ich eine Nachbarin (Name, Adresse) angegeben, m. d. B. Um Zustellung an sie. Dennoch wurde versucht, das Paket an meine Adresss zuzustellen. Nächster Versuch sollte am Folgetag sein, wegen Abwesenheit habe ich um Zustellung am 4.4.22 gebeten. Danach erhielt ich mindestens 4-5 Mails, ohne konkretes Zustelldatum. Der Fahrer kam dann am 4.4. nachmittags. Das geht deutlich besser, und die vielen unnötigen Mails sind ein Ärgernis.

Bewertungen für televino.de

Gestern
die kennenlernangebote und gutscheine sind super! aber es sollte klarer werden, dass es wohl um befristete angebote geht, also entweder zb mit einem vermerk »nur solange vorrat reicht«, oder ein datum wie lange das angebot gilt, sonst versteht man nicht, warum der gutschein dann plötzlich nicht mehr funktioniert.
Etwas limitierte, aber ordentliche Weinauswahl eher im unteren bis mittleren Preissegment. Hervorzuheben ist die sehr schnelle Bearbeitung der Aufträge und der ebenso zeitnahe Versand.
Unglaublich schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, faire Preise. Einfache Webseite und problemlose Abwicklung - so soll's sein. Wir kaufen immer wieder gerne bei Televino ein
Wie immer Klasse. Man kann sich auf die Firma verlassen. Schnell, gut verpackt und diesmal sogar mit einem kleinen Geschenk, das mich sehr gefreut hat. Wenn Wein, dann Televino
Seit vielen Jahren mein Lieferant für erlesene Weine, Auswahl, Service und Qualität hervorragend.
Gute Auswahl, vernünftige Preise, stabile Verpackung und schneller Versand. Immer wieder gerne!
Alles bestens, meiner Meinung nach besser geht nicht. Immer wieder schön dort zu bestellen.
Bestelle schon seit Jahren, super zuverlässig und kulant, schnelle Lieferung, gute Preise
wie immer, Leistung, Preis und super Pünktlichkeit der Lieferung stimmen. gerne wieder
Große Auswahl italienischer Rotweine. Gute Ankündigung der Lieferung durch die DHL.
Superservice, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden! Immer gerne wieder
Interessante Weine, schnelle Lieferung. akzeptable Preise. Was will man mehr?
Alles top, schnelle und zuverlässige Abwicklung , jederzeit gerne wieder!
Rundum perfekt, gutes Angebot, schneller Versand, sehr gute Verpackung
Gute Qualität, Preis-Leistung stimmt, pünktliche Lieferung.
Alles Top gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Immer wieder gern
schnelle und problemlose Auftrags- und Zahlungsabwicklung
Gutes Angebot, sehr schnelle Kommissionierung und Versand
Gestern
Gute Ware gute Weine guter Preis. Schnelle Lieferung.