aufkleber.org- Logo - Bewertungen

aufkleber.org

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.715 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Der Bestellprozess ist recht einfach, die Artikel dazu gut beschrieben. Versand erfolgte sogar schneller als in der Kaufbestätigung angegeben, und ja, die Ware kam damit auch schneller an. :) Produktqualität ist sehr gut, was insbesondere bei den Etiketten im Zusammenhang mit den betreffenden Inhalten und möglichem Kontakt gut und wichtig ist. Es verwischt nix oder löst sich ab - einwandfrei.

29.01.2024
Im Regelfall durchschnittlich, außer dass viele Artikel im Shop missverständlich ausgewiesen sind. Aber möchte man deshalb einen Artikel umtauschen, besteht hier absolut keine Bereitschaft. Bei Anrufen wird man sogar weggedrückt. Kundenunfreundlich.

Bewertungen für aufkleber.org

Ware sehr gut, super kvalitet. Lieferung ist sehr schnell, nach 3 Tage Ware war bei mir. Fünf Sterne 🌟. Ich empfehle weiter. Danke für die gute service .
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.
RM
Ronny M.
Buxtehude
Die Schilder sind genau richtig. Preise und Konditionen sehr gut.

Jederzeit gerne wieder

Prompte Lieferung, Gute Preise, Top Qualität, was will man mehr ??
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
KR
Kirsten R.
Weilhein
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt, kann ich nur empfehlen
19.06.2024
Super unkomplizierte online Bestellung, kompetente, zügige Umsetzung, verlässliche Qualität immer wieder gern! Weiter genau so
19.06.2024
15.06.2024
Sehr zufrieden, tolle Service, schnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung. Immer wieder
17.06.2024
09.06.2024
Absolut reibungslose Auftragsbearbeitung. Sehr kurzfristige Lieferung, da ich die Artikel als Geschenk benötigte und rechtzeitig verschenken konnte. Vielen Dank.
10.06.2024
29.05.2024

Schneller, freundlicher Service

Der Versand erfolgte schnell und die Ware kam ordentlich an. Telefonisch wurde sehr freundlich beraten - alles fein.
29.05.2024
12.05.2024
Schnelle Lieferung, 1a Qualität, fairer Preis ! Gerne jederzeit wieder !
13.05.2024
07.05.2024
Organisation der Seite ist gut, Produkte sind gut gruppiert und leicht zu finden. Die Darstellung ist gut und entspricht der gelieferten Ware. Ich bin zufrieden und werde weiterhin bestellen.
07.05.2024
16.04.2024

Superschnelle Lieferung

Produkt wie beschrieben, superschnelle Lieferung! Gerne wieder. Donnerstag bestellt, Freitag geliefert.
16.04.2024

Mömbris
23.03.2024
Bestellte Artikel wie gewünscht. Lieferzeit Top. Kommunikation super
20.03.2024
Alles sehr gut und schnell
20.03.2024
TF
Torsten F.
Heidelberg
19.03.2024
Guter Shop, faire Preise, schnelle Versendung. Empfehlung!
19.03.2024
18.03.2024
Selbst bei Problemen wird immer schnel eine lösung gefunden.
18.03.2024
IT
13.03.2024
Die Ware lies sich gut befestigen und sieht gut aus. Lieferung war einwandfrei.
13.03.2024