aufkleber.org- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2011
aufkleber.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Der Bestellprozess ist recht einfach, die Artikel dazu gut beschrieben. Versand erfolgte sogar schneller als in der Kaufbestätigung angegeben, und ja, die Ware kam damit auch schneller an. :) Produktqualität ist sehr gut, was insbesondere bei den Etiketten im Zusammenhang mit den betreffenden Inhalten und möglichem Kontakt gut und wichtig ist. Es verwischt nix oder löst sich ab - einwandfrei.

Im Regelfall durchschnittlich, außer dass viele Artikel im Shop missverständlich ausgewiesen sind. Aber möchte man deshalb einen Artikel umtauschen, besteht hier absolut keine Bereitschaft. Bei Anrufen wird man sogar weggedrückt. Kundenunfreundlich.

Bewertungen für aufkleber.org

Top Shop

Super schneller Versand, unkomplizierte Website und Bestellung, Super Qualität zu fairen Preisen.
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
IT
Die Ware lies sich gut befestigen und sieht gut aus. Lieferung war einwandfrei.
Antwort von aufkleber.org
Selbst bei Problemen wird immer schnel eine lösung gefunden.
CS
Claude S.
ECKARTSWILLER
Schneller und guter service

Alles toll gelaufen!

Mehr Auswahl an Stickern mit eigenem Text wäre gut. Auch Einstellung der Schriftart/ -Positionierung /- Größe wäre hilfreich.
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Vorschläge haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
13.02.2024

Zufriedener Kunde

Fast übersichtliche Shop-Page, unverzügliche Liefer, wir sind zufrieden.
14.02.2024
Schnell geliefert, einwandfreier Service.
Antwort von aufkleber.org
Top Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir verstehen Ihre Verärgerung und entschuldigen uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen. Für das falsche Handeln unseres Mitarbeiters übernehmen wir die volle Verantwortung. Das Vorgehen entsprach nicht unseren Richtlinien oder dem Leitbild unseres Unternehmens. Wir können Ihnen außerdem versichern, dass wir unser Bestes tun, um Probleme wie diese in Zukunft zu verhindern. Seit 2020 gibt es in unserem Shop ein 30-tägiges Rückgaberecht. Alle Informationen finden Sie unter https://www.aufkleber.org/shop_content.php/coID/250/content/Hilfe. Somit konnten Sie selbstverständlich den betroffenen Artikel an uns zurücksenden. Wir danken Ihnen vielmals für die nützlichen, telefonischen Informationen zu unseren Produktseiten und hoffen, Sie bleiben uns als Kunde weiterhin erhalten. Mit freundlichen Grüßen ppa. Robert Rey OLShop AG

Von Bestellung bis Lieferung TOP!

Super schnelle Lieferung unserer Aufkleber und Schilder. Vielen Dank für den netten Kontakt. Wir werden sicher wieder bestellen sobald Bedarf ist. Vielen Dank und schöne Grüße vom Bodensee.
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Alles bestens

Präzise, korrekte, zuvorkommende Beratung. Umgehende Zusendung der Bestellung (innerhalb 24 Stunden) Produkt (Etiketten) entspricht vollumfänglich meinen Erwartungen
RK
Rolf K.
29.12.2023
Schnell, pünktlich, zuverlässig - einerguten Erfahrung kann ich nichts mehr hinzufügen. Bitte weiter so!
29.12.2023
13.01.2024
Gute Übersicht der Produkte, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
Sehr guter Service
CR
Conny R.
Puschwitz

Absolut professionell und Top Service

Absolut professionell und hervorragender Service auf ganzer Ebene! Ich kann diesen Shop immer nur weiterempfehlen. Ich bestelle seit Jahren meine Formularbücher u. a. diverse Büromaterialien und bin froh, so einen tollen Shop in der Nähe gefunden zu haben. Regional und perfekt für uns!

Läuft

Lieferung hat sich etwas verzögert. Aber ansonsten hat alles super geklappt.
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns sehr unseren Service und unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Wir haben die bemängelten Punkte an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet.
Sehr schnelle Lieferung, empfehlenswert.
Antwort von aufkleber.org
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
Ware wie beschrieben; alles ok