lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
lifestyle-decor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

GH
G.W. H.
Schliengen
08.04.2024

Ware scheint OK, etwas lange Lieferzeit

Ware scheint OK (noch nicht aufgetragen). Verpackung war auch gut. Leider etwas lange Lieferdauer.
HS
Heike S.
Bad Belzig
10.04.2024
schnelle Lieferung
NV
10.04.2024
Sticker für unseren neuen Ford Tourneo bestellt. Ist zwar zeitaufwändig gewesen aber hat sich total gelohnt. Sieht einfach nur geil aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.02.2024

Anbringung gut erklärt, Zubehör dazu kaufen

Die Anbringung mit den bereitgestellten Videos und der Anleitung mit Text ist super. Ich kann auch empfehlen, das Zubehör zur Anbringung mit zu bestellen und die paar Euros mehr zu investieren, denn das erleichtert das Anbringen. Auf der Seite fand ich es allerdings schwierig zu verstehen, wie das Bild/Text am Ende aussieht. Ob nun der Text gespiegelt von innen oder außen angebracht werden soll. . . Deswegen 1 Stern Abzug. Das Ergebnis ist bei uns super geworden und wir werden dort wieder bestellen!
27.08.2023

Im zweiten Anlauf besser

Die ursprüngliche Bewertung wurde geändert, da der Shop von sich aus eine Ersatzlieferung geleistet hat. Das Problem, das die Folie (nicht nur das Übertragungspapier) etwas zu groß war, bestand leider wieder. Aber diesmal nicht so extrem und da wir nach der letzten Erfahrung vorher nochmal nachgemessen hatten, konnten wir sie vorher selbst kürzen. Nun hat es geklappt
Antwort von lifestyle-decor.de
11.09.2023
Wir hätten uns hier (wie auch bei der ersten Bewertung) gewünscht, dass der Kunde sich direkt mit uns in Verbindung setzt. Sowohl die ursprüngliche Lieferung als auch die Ersatzlieferung waren exakt so produziert, wie vom Kunden bestellt. Dies können wir anhand der gespeicherten Produktionsdateien nachvollziehen. Zudem wurden die Maße der Ersatzlieferung nach der Produktion auch noch von Hand nachgemessen.
13.08.2023

Guter Plott, gute Folie

Folien von Oracal sind immer gute Qualität. Guter Plott, nur die Übertragungsfolie hat eine etwas zu starke Klebekraft. Bei Plotts mit feinen Konturen wäre evtl. eine Übertragungsfolie mit leichterer Klebekraft besser.
12.08.2023
Bei dieser Bildgröße habe ich beim Anbringen am Fenster zusätzlich noch zwei Hände benötigt. Aber mit Hilfe hat es ganz gut funktioniert. Gutes Produkt und gut verarbeitet, der Preis ist aber doch recht hoch.
11.06.2023

Alles richtig gemacht , sieht sehr gut aus.

Drei Stunden gewartet , und war trotzdem schwer zu trennen. Bild ging mit ab , langsam ging es dann. Aber sieht sehr gut aus.
Antwort von lifestyle-decor.de
13.06.2023
Lieber Kunde, die Trocknungsphase kann unter Umständen (je nach Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Untergrund) auch etwas länger als drei Stunden dauern. Darauf weisen wir in unserer Montageanleitung auch ausdrücklich hin. Das Übertragungsband sollte immer erst dann abgezogen werden, wenn der Aufkleber fest am Fahrzeug klebt.
AP
Andrea P.
WIpfratal
03.07.2023
Folie sieht gut aus, aber trotz größter Sorgfalt ist ein Teil von einem Buchstaben nicht auf dem Fenster kleben geblieben
AB
Antje B.
Birmenstorf
28.06.2023
Die Ränder Folie sind weiss und deshalb sehr auffällig.
07.07.2023
Alles super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
JH
09.11.2023