teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
teddys-rothenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teddys-rothenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

12.02.2022
Hier kann man Bukowski of Sweden-Plüschies in großer Auswahl entdecken und bestellen. Ansonsten hab ich diese Marke kaum in Deutschland entdeckt. Die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt. Beim 1. Mal gab's bei mir auch eine kleine Tafel Schokolade eytra. Über diese Goodies freue ich mich regelmäßig mehr als über die bestellten Sachen. Ich hab auch schon wiederholt bestellt. Aktuell unterstützt man da auch ein kleines Unternehmen, dass es wegen der aktuell weg bleibenden Touristen aus Übersee nicht leicht haben wied.

10.05.2022
Der Teddy Basko Schlüsselanhänger kam leider nicht so knuffig rüber wie auf der Abbildung. Daher erfolgte die Rücksendung des Artikels.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

25.06.2022
Das Plüschtier ist schief zusammengenäht. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
08.12.2021
Leider ist bisher nur das Nilpferd geliefert, was ist mit dem Wolf ? Bisher keinerlei Informationen
Antwort von teddys-rothenburg.de
11.12.2021
Hallo Herr Unger, Vielen Dank für Ihre RÜCKMELDUNG, selbstverständlich werde ich die Bewertung umgehend anpassen, sobald der Artikel eingetroffen ist. Eines vorweg : Als Leiter einer Serviceabteilung möchte ich ihnen mitteilen, dass sie sehr professionell und kundenorient gehandelt haben. Also, auch zukünftig werde ich Stofftiere bei Ihnen kaufen. Einen schönen Abend. T. W. - Hallo Herr/Frau W., vielen Dank für Ihre Nachfrage und den Anruf gestern. Wir bitten um Entschuldigung für unseren Fehler und haben gestern unverzüglich auf Ihren Anruf reagiert: Der Wolf ist mit folgender Sendungsnummer auf dem Weg zu Ihnen und soll laut DHL am morgigen Tag bei Ihnen eintreffen. Über eine gemeinsame Lösung zu Ihrer Bewertung wären wir Ihnen äußerst dankbar. Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen Ihnen ausführlich zu antworten und wir haben nur den Versand ausgeführt. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Über eine Rückmeldung Ihrerseits hierzu wären wir sehr erfreut. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen beste Gesundheit. Mit bärigen Grüßen aus Rothenburg Julian Unger Teddys Rothenburg Inh. Erben Manfred Feurer e.K. Obere Schmiedgasse 1 91541 Rothenburg ob der Tauber 09861 93344
28.10.2021
Antwort von teddys-rothenburg.de
29.10.2021
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank dass Sie sich Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Bitte teilen Sie uns mit was bei Ihrer Bestellung misslungen ist und wie wir eine Lösung in Ihrem Interesse finden können. Da für uns Ihre Kundenzufriedenheit oberste Priorität besitzt, sind wir Ihnen über eine gemeinsame Lösung und Rückmeldung sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Teddys Rothenburg