vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022
Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

20.06.2022
Der Kundenservice war telefonisch freundlich aber unzureichend und per Email recht unhöflich. Generell ist der Shop nicht an Kundenzufriedenheit und Kulanz interessiert und in der Kommunikation verbesserungsfähig

Bewertungen für vitego-shop.de

Versand Dauer trotz Vorkasse zu lange (1Woche!), dafür ein Haufen Werbung beigelegt, die nicht gewünscht ist.
04.11.2022
16.10.2022
lange Lieferzeit, beim Kauf stand 3/5 Tage im echt fast zwei Wochen
03.08.2022
Das Produkt ist klasse, ihle Socken, ich finde nur die Versandzeit von fast 12 Tagen etwas lange
06.08.2022
Lieferung schnell. Aber bei Umtausch gibts keine freie Retoure. Also Obacht. Fracht wird teuer.
06.08.2022
Rückgabe problemlos
15.08.2022
13.01.2022
von Udo M.
Leider verkauft der Shop Ware die gar nicht am Lager ist und erst bestellt werden muss beim Hersteller dann. Dass hier die Lieferzeiten niemals eingehalten werden und der Kunde ewig zur Vorfinanzierung dient und dann auch frustriert ist , ist eigentlich vorprogrammiert. Wenn wenigstens von vornherein die realistischen Lieferzeiten im Shop angegeben werden würden könnte man sich wenigstens darauf einstellen, aber so empfinde ich es einfach nur als Kundenverarsche, sorry. Die Ware an sich ist o.K. aber Service gehört heute eben mit dazu.
10.03.2022
Lieferung der Bort stabilo pro Knie-Bandage prompt, leider sind die Umfangsmaße nicht optimal in der Tabelle, da die Neoprenmanschetten sich dehnen und dann die vorgeschlagene Bandage eine Nummer zu groß wird und nach kurzer Zeit rutscht, auch sind die Klettverschlüsse an den Neoprenmanschetten falsch dimensioniert und stehen streckseitig weit über. Ich hatte Gott sei Dank zwei verschiedene Größen bestellt und die so konnte ich die kleinere Bandage an dem Knie mit den größeren Umfängen verwenden, Die größere Bandage musste zurückgeschickt / umgetauscht werden gegen eine noch kleinere Bandage und ist bislang noch nicht wieder geliefert worden. Tragekomfort ist und ist angenehm und in wärmeren Zeiten sicher eine günstige Alternative zu der allerdings stabileren Bauerfeind SoftTech Genu Orthese
05.07.2022
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, nicht weiter schlimm. Nur die Retoure ist umständlich😔 und man zahlt diese selber. Diesmal ok, habe mich ja selber bei der Bestellung vertan und dies auch angegeben - Kundenfreundlich geht anders
22.07.2022
Die Lieferung der Orthese war für einen Freitag versprochen, erfolgte aber erst am Dienstag darauf. Das war zu lange. Ob die Orthese einen positiven medizinischen Effekt hat, lässt sich natürlich nach wenigen Tagen noch nicht beurteilen.
25.03.2022
Der Artikel wurde als „Verfügbar“ gekennzeichnet, ging aber erst 5 Tage später in den Versand. Es ist nicht nachvollziehbar, warum das so lange dauert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.
23.07.2022
Leider wurde die Bestellung storniert. Ich hätte mir gewünscht, man hätte ein nicht mehr verfügbares Produkt bereits im Vorfeld aus dem Angebot genommen.
23.12.2021
Bestellt hatte ich Kompr.-Strümpfe in "karamell". Stand auch auf dem Karton. Enthalten waren Strümpfe in schwarz. Zähneknirschend habe ich sie behalten.
10.02.2022
Leider bekam ich erst auf Nachfragen zu erfahren, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe. Die Ware habe ich erhalten. Erster Eindruck: tadellos
17.12.2021
Die Güte einer Firma zeigt sich immer bei der Problembehandlung. Bei mir wurde die erhebliche Lieferverzögerung weder angezeigt noch gemeldet.
23.04.2022
Ware wurde erst nach Erinnerung abgesandt. Eine Entschuldigung für die verspätete Erledigung blieb aus. Schade!!!
27.02.2022
Schnelle Lieferung Leider konnte ich die Strumpfhalter nicht verwenden Da die einhängen zu klein sind Das Material meiner Strümpfe ist zu dick , geht nicht rein Das war sehr schade Nun muss ich weiter ,mit rutschenden Strümpfen ,leben
02.07.2022
Ich habe am 01.07.2022 meine Bestellung von den Kniestrümpfen erhalten und muß feststellen das es keine gute Qualität ist.Die Strümpfe rutschen kurz nach dem sie angezogen wurden