vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.de

1.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.145 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Ich brauche seit einer Lungenembolie medizinische Stützstrümpfe. Das 1.Paar bekam ich teuer im Krankenhaus, Marke Bauernfeind. Da man die Strümpfe ja waschen muss, suchte ich lange im Internet nach Nachfolgern. Ich stieß mit Erfolg auf Vitego, wo ich exakt dieselben Stützstrümpfe bekam. Die Web-Seite ist sehr übersichtlich, der Preis sehr viel günstiger als in einem Sanitätshaus und der Service Top! Sehr schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit dazu als Geschenk! Ich werde nur noch bei Vitego kaufen.

30.07.2023
Kundenkontakt war sehr positiv, habe mir die Strümpfe gekauft und war leider sehr traurig, dass die Passform eine ganz andere ist, wie ich normalerweise trage. Habe alles so eingetragen, wie auf meinen bisherigen Strümpfen stand, aber der der geliefert wurde ist nach meinem Gefühl zu klein, das Haftband hat geschwitzt, wodurch ich unschöne offene Punkte zurückbehalten habe. Und es rollt sich auch nach unten, wo möglich verstehe ich nun besser, warum meine Dame im Sanitätshaus mich immer abmessen mag, damit so etwas nicht passiert. Auch bin ich von der Qualität nicht so sehr begeistert, die Dehnbarkeit ist leider auch sehr enttäuschend im Gegensatz zu meinen normalen teuren Strümpfen. Tut mir leid, aber ich wollte mal testen, aber ich werde weiterhin bei meinem alten Anbieter bleiben, schade, denn der Preis ist echt unschlagbar. Macht trotzdem weiter so, anderen passt es mit Sicherheit. Liebe Grüße und nochmal danke für die nette Dame vom Kundenservice 👍

Bewertungen für vitego-shop.de

Sehr großes Lob! Ich hatte mir die Bauerfeind Ellenbogen Bandage Epitrain bestellt, und sie war mir um eine Nummer zu groß, weil ich nicht genau genug gemessen hatte. Nach dem Absenden der Nachricht an Vitego kam schon 2 Stunden später eine Mailantwort. Und nach dem Zurücksenden der Retoure kam schon zwei Tage später die neue Bandage in der gewünschten Größe. Ihnen en großes Lob für die äußerst schnelle und zielgenaue Reaktion. P.S. ich war zwischenzeitlich beim Orthopäden, der mir ein Rezept über die Epitrain Bandage ausgestellt hat. Kann ich dieses Rezept nachträglich einlösen? Wenn das rückwirkend nicht mehr geht, ist auch okay, dann trotzdem herzlichen Dank für die gute Organisation von Vitego! Beste Grüße aus Freising Stephan Grassl

Rundherum sehr zufrieden!

Eine Fehlbestellung von mir wurde nach einem freundlichen Telefonat sofort storniert. Die Artikelnummer des von mir gewünschten Artikels wurde mir benannt, sodaß es dann keine Schwierigkeit war den richtigen Artikel zu bestellen. Diese Bestellung, erfolgte dann sehr schnell und zur absoluten Zufriedenheit. Also nicht nur der Artikel und der Preis, sondern auch der Service ist wirklich sehr gut!

Ein toller Rollator und schnelle Lieferung…

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Der Rollator sieht chic aus, ist absolut handlich zusammenklappbar, und vom Gewicht her sehr leicht, und daher gut zu verstauen. Einzig die Bremsen könnten etwas besser ziehen, aber vielleicht liegt es daran, dass die Räder noch neu sind. Aber der Rollator ist alles in allem ein tolles Produkt!
UW
Uta W.
Bad Homburg
05.07.2024
Schnelle Lieferung und faire Preise, die Kompressionsstrümpfe sind sehr gut. Die Beratung ist es auch! Einen Stern Abzug gibt es aber, weil das ausgesuchte beiliegende Geschenk (Covid-Test) bereits deutlich abgelaufen war und weil meine entsprechende kritische Bewertung nicht durch gegangen ist.
HP
Helmut P.
Wegberg

Super Lieferung und Qualität

Die Lieferung war viel schneller als ich dachte und das Produkt ist von bester Qualität. Besonders hat mir gefallen, dass der Preis ein ganz anderer ist als in einem Sanitätsfachhandel, was bei einem Selbstzahler schon einen bedeutenden Unterschied ausmacht.

Sehr empfehlenswert, Alles bestens!

Kompetene telefonische Beratung, sehr freundlich. Versanddauer etwas länger, was aber nicht negativ ist. Artikel top. Gratisartikel dabei. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen. Herzlichen Dank 👍

Ultraschnelle Lieferung!

Ich hatte das Produkt am Mittwoch, ohne Expresszuschlag, also ganz normal bestellt und am nächsten Tag, Donnerstag wurde es schon geliefert! Ich war mehr als überrascht. Schneller geht´s nicht.
SB
Susa B.
Lübeck
06.07.2024
Sehr gute Qualität und Passform, leider waren auf der Website die Kontraindikatipnen nicht angegeben, so dass ich die Bandagen zurücksenden musste. Rückgabe war problemlos möglich.
29.06.2024
Lieferung war sehr rasch. Die Artikel sind wie bestellt. Danke für die kleine Aufmerksamkeit als Zugabe zur Bestellung, dies hat man heute fast gar nicht mehr.
05.07.2024
Der Strumpfhalter sind die Klammern so eng, dass kein Gummistrumpf rein passt. Wir haben jetzt die Haltern mit Hosenträger Verschlüsse getauscht.
Prima dass wir hier die Socken für meinen Mann bestellen können, nur die Lieferung dauert etwas, aber das ist nicht weiter tragisch.
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt (Knöchelbandage) entspricht der Beschreibung. Bisher einmal getragen und mit Stützfunktion zufrieden.

Top Anbieter

Große Auswahl , top Preise, schneller Versand. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Einwandfreie Rückabwicklung. Danke

Toller Service

Ware wurde von mir storniert. Kann der Shop nix für. Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort und sofort Geld zurück - Top. 👍
VR
Volker R.
Altengörs
Es hat alles ohne verzögerung geklappt. Ware und der Preis sind top. Insofern sehe ich keinen Bedarf einer Verbesserung!
EW
Elisabeth W.
Winterlingen
Alles super, schnelle Lieferung sogar ins Ausland. Artikel sind wie beschrieben und in Ordnung, gerne wieder
AC
Alexey C.
Braunschweig

Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation

Schnelle Lieferung und transparente Kommunikation, was mögliche Verzögerungen bei der Herstellung angeht
Die schnelle Verbindung mit dem E-Mail Verkehr. Einwandfreie Rücksendungsmodalitäten. sehr guter Service
10.07.2024
Auf telefonische Nachfrage kam sehr schnelle Reaktion und zeitgerechte Lieferung - super, vielen Dank!
MW
Marion W.
Leiferde
Alles super schnell und wenn es mal etwas länger dauert wird man informiert. Besser geht es nicht