vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022
Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

25.11.2021
Die Lieferung erfolgte zügig. Leider war die Bandage für meine Verletzung nicht das Richtige. Ich habe vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, sie unbenutzt, auf eigene Kosten zurückgesendet und erhalte die Nachricht, es gäbe Abnutzungen an den Klettbändern, somit wäre eine Rückerstattung des Kaufpreises ausgeschlossen. Diese Abnutzungen waren entweder schon vorhanden, als die Bandage bei uns ankam, oder sind bei der Retourenprüfung entstanden…. Nicht sehr Kundenfreundlich! Fast schon unverschämt…

Bewertungen für vitego-shop.de

09.09.2022
Ich habe mir zwei Lipo-Hose für das dauerhafte Tragen mehrerer Wochen nach einer Fettabsaugung gekauft. Die Hosen sind gut, bequem und halten alles in Form. Mein Chirurg ist ebenfalls zufrieden mit diesem Produkt. Eine Hose musste aufgrund falscher Größe retourniert werden, auch das klappte zügig und reibungslos. Danke für die gute Erfahrung mit euch. Nur zu empfehlen! Hosengröße M (1,73m, 64kg)
von Eva J.
Das ist für mich die erste Kompressionsstrümpfe der Marke Bauernfeind und ich bin sehr zufrieden. Das Material ist sehr angenehm, die Kompression sehr gut und einfach zum einziehen.
22.09.2022
von B. K.
Der Kauf wurde problemlos abgwickelt. Die Ware kam sehr schnell an und war außergewöhnlich gut verpackt. Bin insgesamt mit dem vitego Shop super zufrieden.
Die service war schnell und flexibel. Ich bin besonders erfreut wann Sie haben die Sendung umleiten, dazu wegen meine eigener Adresse Fehler!
09.09.2022
Wieder einmal eine umgehende Lieferung nach der Bestellung bei einer bekannten Ware zu einem nicht zu schlagenden Preis.
22.09.2022
Immer präzise, immer Ware verfügbar, immer schnelle Lieferung, Liieferung mit DHL - zumeist dem besten Zusteller.
12.09.2022
Eine gute, übersichtliche Seite, gute Auswahl, Lieferung kam nach 3 Tagen. Bin sehr zufrieden.
Sie haben nicht deklariert dass wir müssen Zoll zahlen, deswegen ich bestelle nict mehr!
14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Orthese ist sehr gut und wirksam.
Es gibt nichts auszusetzen, zügige Lieferung, Topqualität. Bin sehr zufrieden.
Bestes Preis/ Leistungsverhältnis, blirtschneller Versand!
Sehr gutes Produkt - fairer Preis - ordentlicher Service
Schnelle und sehr gute Reaktion durch den Kundenservice
14.09.2022
Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert.
Schnell und zuverlässig. Nur gute Erfahrungen.
19.09.2022
Super Passform ist angenehm im Schuh zu tragen.
Es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung.
Tuotevalikoima , toimitusnopeus - ja varmuus
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
12.09.2022
Unkomplizierter und übersichtlicher Shop.