vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

1.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
vitego-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Wir kauften einen Walker Short der Marke Bort, um den Bänderriss meiner Frau bei der Heilung zu unterstützen. Der Schuh wurde bis 16 Uhr bestellt. Seitens der Firma hielt man Wort und der Schuh war ab ca. 16:45h auf dem Postweg. Die Mitarbeiterin am Telefon ließ keinerlei Zweifel an ihrer Kompetenz aufkommen und hat uns vorbildlich zu dem Artikel beraten. Aufgrund ihrer Erfahrung und des angenehmen Kontakts bestellten wir den Schuh. Beim Auspacken und Anpassen, was sehr leicht zu bewerkstelligen ist, konnte meine Frau direkt ohne Schmerzen auftreten und war sichtlich erleichtert, nicht mehr mit der labberigen Aircast-Schiene laufen zu müssen. Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten für die reibungslose Korrespondenz bedanken. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kaufen gerne wieder hier.

30.07.2023
Kundenkontakt war sehr positiv, habe mir die Strümpfe gekauft und war leider sehr traurig, dass die Passform eine ganz andere ist, wie ich normalerweise trage. Habe alles so eingetragen, wie auf meinen bisherigen Strümpfen stand, aber der der geliefert wurde ist nach meinem Gefühl zu klein, das Haftband hat geschwitzt, wodurch ich unschöne offene Punkte zurückbehalten habe. Und es rollt sich auch nach unten, wo möglich verstehe ich nun besser, warum meine Dame im Sanitätshaus mich immer abmessen mag, damit so etwas nicht passiert. Auch bin ich von der Qualität nicht so sehr begeistert, die Dehnbarkeit ist leider auch sehr enttäuschend im Gegensatz zu meinen normalen teuren Strümpfen. Tut mir leid, aber ich wollte mal testen, aber ich werde weiterhin bei meinem alten Anbieter bleiben, schade, denn der Preis ist echt unschlagbar. Macht trotzdem weiter so, anderen passt es mit Sicherheit. Liebe Grüße und nochmal danke für die nette Dame vom Kundenservice 👍

Bewertungen für vitego-shop.de

11.02.2024
Leider hat die Lieferung von der Bestellung an, doch länger gedauert, und Covid ist kein Argument mehr. Machen Sie sich einfach ehrlich.....es dauert eben heute alles ein bisschen länger!!
AD
Anne D.
Homburg
09.02.2024

SUPER

Sehr gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Ware nach meinen Wünschen. Jederzeit wieder. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke
13.02.2024
Die bestellten Gummihandschuhe zum Anziehen von Kompressionsstrümpfe paasen mir genau und erfüllen sehr gut ihre Funktion. Die Frachtkosten erscheinen mir etwas hoch.
BL
Schnelle Lieferung, der Gurt nach Bauch-OP lasst sich gut einstellen, drückt damit nicht und kann durch die Klettverschlüsse am Bauch jederzeit reguliert werden!
KZ
Katrin Z.
Seester

Perfekt

Sehr gut haben mir die ausführlichen Informationen gefallen, insbesondere dass die Bestellgröße aus der Tabelle einwandfrei ermittelt werden konnte. Danke,
02.02.2024

Alles gut, verständlich, schnell geliefert

Alles gut und verständlich! Super schnell geliefert, nur 1 Tag. Danke an DHL, Ihnen und Mitarbeiter, gerne wieder, toller Start in diesem Jahr!
MH
Mechthild H.
Mönchengladbach

medizinischen Kompressionsstrümpfe von Jobst

Die medizinischen Kompressionsstrümpfe ohne Spitze von Jobst Ultra Sheer sind super. Die Bestellung und Lieferung war sehr einfach und schnell.
13.02.2024
Kniebandage von Bauerfeind bestellt, damit man öfter wechseln kann. Wurde schnell geliefert, paßt super und der Preis ist klasse. Vielen Dank!

Schnelle Lieferung- alles bestens!

Schnelle Lieferung - wg. Größe musste Ware zurückgegeben und neu bestellt werden. schnelle Gelderstattung! Alles ist gut gelaufen

Guter Kauf

Die Auslieferung für diesen Artikel dauerte 12 Tage . Qualität und Preis hervorragend . Auskunft am Telefon professionell .

Super. Längere Verarbeitungszeit weil…

Längere Verarbeitungszeit weil maßangefertigt aber ansonsten alles super. Bestellungs- zu Lieferungszeit ca. 10 AT.
HW
Heidemarie W.
Eschweiler
11.02.2024
Perfekt! Kaufe bereits zum zweiten Mal das Produkt für meine Schwiegermutter ( 92). Passt sich perfekt an!
RS

Nur dort immer wieder!

Wieder einmal Ware zu einem günstigen Preis und umgehende problemlose Lieferung! Besser geht es nicht!
HG
Heiner G.
Spiesen-Elversberg
15.02.2024
Schnelle Lieferung von Kompressionsstrümpfen. Werde bei Bedarf jederzeit wieder bei vitego bestellen.
14.02.2024
Schnell und unkompliziert, beim suchen. Schnelle Lieferung und über Amazon abgerechnet. Perfekt.
14.02.2024

Alles Top

Ware einwandfrei. Lieferung könnte ein bisschen schneller kommen! Aber bin sehr zufrieden.
FR
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware schneller Umtausch in eine andere Größe. Immer wieder
01.02.2024

Der Service Schulnote 1

Der Service, schnelles erhalten der Ware und das die selbige gut und sicher verpackt war
Keine Verbesserung nötig. Lieferung Super schnell. Produkt Perfekt. Herzlichen Dank
Sehr gute Qualität, Lieferung der Orthese nach Großbritannien ohne Probleme. Super!