vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

vitego-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
vitego-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitego-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für vitego-shop.de

18.07.2022

Die Gummistopfen sind weich und sehr rutschfest, auch ist ihre Auflage im Durchmesser etwas größer als bei den Originalen. Die Montage ist nicht so einfach da sie sehr stramm auf den Schaft gehen, mit etwas Haarspray ging es dann prima und sie halten nach dem trocknen bombenfest. Doof ist das Sie nur paarweise bestellbar sind,auch wenn ich mehrere von verschiedenen Farben kaufen will. Sie waren lose einzeln verpackt also sollte man sie auch einzeln kaufen können. Trotzdem ist der Artikel empfehlenswert.

21.03.2022
Nie wieder. Muss noch den Schreibkram erledigen, damit ich meine Bestellung stornieren kann. die angekündigten "paar Tage" nähern sich 2 Wochen und es ist weit und breit noch nicht einmal eine Versandmeldung in Sicht. Sie werden auf Nachfragen 6 Tage nach erfolgter Bezahlung erfahren, dass das Schaf, dessen Wolle zur Herstellung der bestellten Socken nötig ist, erst noch gezeugt werden muss. dann Aufzucht, scheren, Wolle soinnen, verarbeiten und dann sagt man Bescheid, wann die Ware versendet wird. Für das wesentlich dringenderen Meizinischen Hilfsmittel (Halter für Kompressionsstrümpfe) muss wahrscheinlich erst noch das Material erfunden werden und den Patentierungsprozess durchlaufen. Mein erster Versuch - nie wieder.

Bewertungen für vitego-shop.de

20.01.2023
14.12.2022

Schnelle Lieferung . Leider entspricht die Ware nicht meinen Vorstellungen: ich hatte vorher durch einen anderen Lieferanten vermeintlich die gleichen Strümpfe bekommen, sie sind aber nicht gleich: Die hier gekauften sind irgendwie dünner und unbequemer. Keine Ahnung, worin der Unterschied tatsächlich besteht.
26.11.2022
23.11.2022
Versand Dauer trotz Vorkasse zu lange (1Woche!), dafür ein Haufen Werbung beigelegt, die nicht gewünscht ist.
04.11.2022
16.10.2022

lange Lieferzeit, beim Kauf stand 3/5 Tage im echt fast zwei Wochen
15.08.2022

06.08.2022
Lieferung schnell. Aber bei Umtausch gibts keine freie Retoure. Also Obacht. Fracht wird teuer.
06.08.2022

Rückgabe problemlos
03.08.2022

Das Produkt ist klasse, ihle Socken, ich finde nur die Versandzeit von fast 12 Tagen etwas lange
25.07.2022
23.07.2022
Leider wurde die Bestellung storniert. Ich hätte mir gewünscht, man hätte ein nicht mehr verfügbares Produkt bereits im Vorfeld aus dem Angebot genommen.
22.07.2022
Die Lieferung der Orthese war für einen Freitag versprochen, erfolgte aber erst am Dienstag darauf. Das war zu lange. Ob die Orthese einen positiven medizinischen Effekt hat, lässt sich natürlich nach wenigen Tagen noch nicht beurteilen.
05.07.2022
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, nicht weiter schlimm. Nur die Retoure ist umständlich😔 und man zahlt diese selber. Diesmal ok, habe mich ja selber bei der Bestellung vertan und dies auch angegeben - Kundenfreundlich geht anders
04.07.2022
Rücksendung ist kundenunfreundlich
02.07.2022

Ich habe am 01.07.2022 meine Bestellung von den Kniestrümpfen erhalten und muß feststellen das es keine gute Qualität ist.Die Strümpfe rutschen kurz nach dem sie angezogen wurden
20.06.2022
Schneller liefern!
15.06.2022

Zwischeninformationen wenn ein Produkt nicht sofortlieferbar ist.
11.06.2022
zähe Bearbeitung, kein persönlicher Kontakt im Service (telefonisch, kein Rückruf)
07.06.2022