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sport-wanninger.de
Bewertungen:

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.151 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe, zu einem günstigen Preis und mit einer schnellen Lieferung. Aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal Schuhe der Marke Breuninger bestellen werde. Sie sehen grob zusammen geklebt aus. An vielen Stellen sieht man Futter durch die Nähte, da diese Näht nicht sauber verarbeitet sind. Ich werde mich überraschen lassen, wie lange diese Schuhe, die durchaus bequem und auch wirklich wasserfest sind wie ich testen konnte, halten. Aber dafür kann das Unternehmen Wanninger nichts. Ich habe die Schuhe behalten, da ich sie zum Arbeiten brauche. Ich hoffe aber, sie halten so lange, wie ein anderes Paar Schuhe der Firma Breuninger, dass ich seit vielen Jahren benutze. Allerdings werden diese Schuhe auch in Deutschland vernäht und sind auch um einiges teurer.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Ware wurde nicht vollständig geliefert. Der dazugehörige Schuhkarton wurde nicht mitgeliefert. Wir finden, dass dies eine Unverschämtheit ist, eigenständig zu entscheiden wegzulassen. In der Lieferung war eine Karte gedruckt, dass dies zur Umwelt ist und nach telefonischer Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es wegen Lagerungsgründen sofort von Ihnen entsorgt wird. Bin sehr unzufrieden.
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Bewertungen für sport-wanninger.de

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 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angebote zum Black Friday und dann kommt irgendwann am nächsten oder übernächsten Tag.... Sorry leider nicht mehr lieferbar - echt super ich kann jetzt bei nem anderen Händler wieder den regulären Preis zahlen denn da gibt's am Montag drauf auch keinen Black Friday mehr
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erneute Stornierung der Bestellung Leider kam es scheinbar erneut zur Doppelbuchung von dem bestellten Artikel, weshalb nach etwa einer Woche der reduzierte Artikel storniert wurde. Dies war bereits vor einem Jahr bei einem anderen Artikel der Fall.
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hose falsch etikettiert, war 54 und nicht wie bestellt 26. Jetzt hab ich Mühe sie zurückzuschicken, weil der link mit dem ich Rücksendeetikett erstellen sollte nicht funktioniert.
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte wegen angeblicher Überbestellung oder fehlerhafter Ware nicht geliefert werden.
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Antwort von sport-wanninger.de
17.11.2023
Hallo es tut uns leid das es zu einer Stornierung gekommen ist. Wie bereits in der Email verfasst erhalten Sie als Entschädigung 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung das Produkt nicht lieferbar, einfach nicht geschickt
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01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht mehr vorhanden. Dennoch schnelle Rückzahlung.
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Antwort von sport-wanninger.de
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Bestellüberschneidungen gekommen ist und wir somit Ihrer Lieferung nicht nachkommen konnten. Unsere IT arbeitet bereits an einer Lösung, sodass dies nicht mehr passiert. Natürlich sind wir stets bemüht unseren Kunden schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben, daher kann es nur selbstverständlich sein, dass die Rückzahlung bei einer Stornierung umgehend erfolgt.
VW
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war nicht mehr verfügbar.
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Antwort von sport-wanninger.de
12.10.2023
Leider ist dieser Artikel derzeit nicht auf Lager und wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode zukommen lassen. Es tut uns leid.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe ohne Packung!!!!
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Antwort von sport-wanninger.de
12.10.2023
Guten Tag. Leider werden immer wieder Schuhe im Originalkarton zurückgesendet und können dann natürlich nicht mehr für den Versand genommen werden, da der Karton verklebt und / oder deformiert ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Originalkarton zuschicken konnten.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nachträglich storniert
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Antwort von sport-wanninger.de
16.08.2023
Hallo Es tut uns leid dass es zu Überschneidungen gekommen ist. Wie bereits in der Stornierung Email erwähnt erhalten Sie 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung. Leider kann es in jeden Onlineshop zu Überschneidungen kommen.
DE
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Tage nach Bestellung kam die Storno
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Antwort von sport-wanninger.de
24.08.2023
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Aufgrund der aktuellen % Aktion kann es leider zu Bestellüberschneidungen kommen. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Als kleine Entschuldigung haben wir Ihnen einen Rabattcode zukommen lassen.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, Paket bei DPD "verschollen" oder was auch immer. Rückerstattung der Kosten (nach 4 Wochen) erfolgte bisher immer noch nicht! Man wird weiter vertröstet.... traurig...
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Antwort von sport-wanninger.de
11.01.2023
Sehr geehrter Herr Wölfl. Der Fall konnte mittlerweile mit Hilfe von DPD geschlossen und die Rückzahlung erledigt werden. Wir bitten um Verständnis, dass eine Nachforschung und Fahrerbefragung etc. bei der DPD eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenmanagement offenbar eher dürftig, da nicht mehr vorhandene Artikel angeboten wurden und anschließend storniert von Seiten des Verkäufers
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Antwort von sport-wanninger.de
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Wie bereits in der Email mitgeteilt, kann es zu verschiedenen Problemen kommen. In Ihrem Fall war leider ein Loch im oberen Drittel der Shorts, sodass eine Versendung an Sie leider nicht möglich war. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür einen 10% Gutschein Code für den gesamten nächsten Einkauf erhalten.
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde leider nach einer Woche storniert. Hintergründe sind nicht bekannt. Geld wurde sofort erstattet.
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Antwort von sport-wanninger.de
06.02.2023
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Stornierung kam. Diese erfolgte jedoch nicht erst nach einer Woche, wie Sie schreiben. Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen einen Rabattcode gesendet.
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel gesendet. Rückabwicklung schwierig
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Antwort von sport-wanninger.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten alle unsere Produktbeschreibungen und Fotos von den Herstellern direkt. Wir sind leider nicht in der Lage alle Produktbeschreibungen selbst zu erstellen bzw. alle vorhandenen zu kontrollieren. Es tut uns sehr leid. Um Ihnen die Rückgabe so einfach wie möglich zu machen, haben wir Ihnen das bereits erstellte Label per Mail zukommen lassen.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Bestellung wurde storniert
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Antwort von sport-wanninger.de
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Wie bereits in der Email mitgeteilt, kann es zu verschiedenen Problemen kommen. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür einen 10% Gutschein Code für den gesamten nächsten Einkauf erhalten. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wurde stonier

Lieferung wurde storniert
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Antwort von sport-wanninger.de
05.06.2023
Guten Morgen es tut uns leid dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Wie bereits in der Email mitgeteilt kann es zu verschiedenen Problemen kommen, in Ihren Fall handelt es sich um einen Materialdefekt und die Schuhe können so nicht versendet werden. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür den Gutscheincode für Ihren gesamten nächsten Einkauf 10% Rabatt erhalten.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel gesandt
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Antwort von sport-wanninger.de
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin. Es tut uns sehr leid, dass auf der Website ein falsches Produktbild hinterlegt ist. Wir erhalten alle Bild- und Textformate von den Firmen selbst, da nicht alle Produkte durch uns gepflegt werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben sofort unsere Kollegen informiert, sodass eine Änderung schnellstmöglich durchgeführt wird.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schue nicht bekommen
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Antwort von sport-wanninger.de
05.06.2023
Guten Morgen es tut uns leid dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Wie bereits in der Email mitgeteilt kann es zu verschiedenen Problemen kommen, in Ihren Fall handelt es sich um einen Materialdefekt und die Schuhe können so nicht versendet werden. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür den Gutscheincode für Ihren gesamten nächsten Einkauf 10% Rabatt erhalten.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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