sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de
Bewertungen:

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
TM
Thomas M.
Dreieich

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden. Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-wanninger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung umständlich und aufwendig

Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden. Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen-nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
09.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Leider haben wir beim Verpacken einen Defekt am Material der Schuhe festgestellt. Daher konnten wir der Lieferung bedauerlicherweise nicht nachkommen. Bitte entschuldigen Sie das Problem. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode gesendet.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird storniert
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
28.02.2024
Guten Tag. Leider können wir nur bedingt auf die schlechte Bewertung antworten, da uns nicht bewusst ist, was zu dieser geführt hat. Auch auf unsere Mail vom 24.2.24, bei der wir uns dir Gründe erfragt hätten, haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Uns liegen unsere Kundenerfahrungen sehr am Herzen, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Eine Verbesserung ist jedoch nur möglich, wenn wir die Probleme wissen und daran arbeiten können.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt sehr unangenehme Erfahrung

Falsche Schuhgröße geliefert - ärgerlich, weil sehr viel Aufwand und auf die richtige Größe verlassen! Lieferant von von dpd legt das Paket VOR DER HAUSTÜR ab! So etwas habe ich nie erlebt! Zum Glück hat ein Nachbar das Paket gefunden und mit ins Haus genommen! Die Suche nach einem dpd-Shop ist mühsam und aufwendig, entsprechende "Shops" liegen zu weit entfernt! Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
24.02.2024
Sehr geehrte Frau Stürzer. Wir haben soeben Ihre Bestellung geprüft und würden um ein kurzes Feedback bitten, da wir die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen können. Sie schreiben, dass wir die falsche Größe geliefert haben. Sie haben bei uns Hoka Schuhe in der Größe US 7,5 bestellt. Diese haben wir auch geliefert, bei der Auswahl ist bitte zu beachten, dass es sich um US und keine UK Größen handelt. Dies kann bei den Kunden zu Missverständnissen bei der Größenauswahl führen. Die Unannehmlichkeit mit der DPD, welche das Paket einfach vor Ihre Haustür geliefert hat, tut uns sehr leid und wir versuchen über eine Reklamation bei der DPD eine Sensibilisierung bei Ihrem Fahrer zu erwirken. Bezüglich der Rückgabe können wir Ihnen folgendes mitteilen: Bei DPD gibt es hierzu eine ganz simple Übersicht, bei der Sie nur Ihre PLZ eingeben müssen und dann zeigt Ihnen die Website alle Shops in Ihrer Nähe, bei Ihnen gibt es z.B. innerhalb von 2 km 7 verfügbare Shops. Gerne hätten wir Ihnen auch telefonisch bei all Ihren Fragen weitergeholfen.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angebote zum Black Friday und dann kommt irgendwann am nächsten oder übernächsten Tag.... Sorry leider nicht mehr lieferbar - echt super ich kann jetzt bei nem anderen Händler wieder den regulären Preis zahlen denn da gibt's am Montag drauf auch keinen Black Friday mehr
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hose falsch etikettiert, war 54 und nicht wie bestellt 26. Jetzt hab ich Mühe sie zurückzuschicken, weil der link mit dem ich Rücksendeetikett erstellen sollte nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Eine Überprüfung zeigte, dass die Firma bei der Hose ein falsches Etikett angenäht hatte und beim Versand wurde das abgescannt und somit fiel es beim Verschicken auch leider nicht auf. Der Link für das Retourenetikett funktionierte, aber gerne versenden wir diese auch per Mail.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Daunenmantel den ich bestellte war kaum mit Daunen gefüllt. Retouren Sticker muss man sich erst auf der Seite erstellen dann ausdrucken dauert natürlich alles ewig.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
08.02.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Herstellers Schöffel unzufrieden waren. Darauf haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Unser Retourprozess ist ziemlich simpel und schnell zu erledigen. Man fordert unter einem angegeben Link ein Label an, welches Sie entweder selbst ausdrucken, oder vor Ort scannen lassen können. Zudem ist anzumerken, dass die Retoure selbstverständlich kostenfrei ist.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenmanagement offenbar eher dürftig, da nicht mehr vorhandene Artikel angeboten wurden und anschließend storniert von Seiten des Verkäufers
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Wie bereits in der Email mitgeteilt, kann es zu verschiedenen Problemen kommen. In Ihrem Fall war leider ein Loch im oberen Drittel der Shorts, sodass eine Versendung an Sie leider nicht möglich war. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür einen 10% Gutschein Code für den gesamten nächsten Einkauf erhalten.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte wegen angeblicher Überbestellung oder fehlerhafter Ware nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
17.11.2023
Hallo es tut uns leid das es zu einer Stornierung gekommen ist. Wie bereits in der Email verfasst erhalten Sie als Entschädigung 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefergeschwindigkeit beachten

Die Abfrage ist gekommen, bevor die bestellte Ware eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Lieber Kunde, gerne erläutern wir Ihnen diesen Fall. Leider ist dies eine automatische Mail von Trusted Shop, die nach einigen Tagen versendet wird, wo wir als Händler keinen Einfluss darauf haben. Es tut uns leid, dass aufgrund unserer Inventurarbeiten eine Verzögerung der Auslieferung erfolgte und Sie davon betroffen waren.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht mehr vorhanden. Dennoch schnelle Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Bestellüberschneidungen gekommen ist und wir somit Ihrer Lieferung nicht nachkommen konnten. Unsere IT arbeitet bereits an einer Lösung, sodass dies nicht mehr passiert. Natürlich sind wir stets bemüht unseren Kunden schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben, daher kann es nur selbstverständlich sein, dass die Rückzahlung bei einer Stornierung umgehend erfolgt.
VW
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
12.10.2023
Leider ist dieser Artikel derzeit nicht auf Lager und wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode zukommen lassen. Es tut uns leid.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nachträglich storniert
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.08.2023
Hallo Es tut uns leid dass es zu Überschneidungen gekommen ist. Wie bereits in der Stornierung Email erwähnt erhalten Sie 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung. Leider kann es in jeden Onlineshop zu Überschneidungen kommen.
DE
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Tage nach Bestellung kam die Storno
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
24.08.2023
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Aufgrund der aktuellen % Aktion kann es leider zu Bestellüberschneidungen kommen. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Als kleine Entschuldigung haben wir Ihnen einen Rabattcode zukommen lassen.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe ohne Packung!!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
12.10.2023
Guten Tag. Leider werden immer wieder Schuhe im Originalkarton zurückgesendet und können dann natürlich nicht mehr für den Versand genommen werden, da der Karton verklebt und / oder deformiert ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Originalkarton zuschicken konnten.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden