sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe, zu einem günstigen Preis und mit einer schnellen Lieferung. Aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal Schuhe der Marke Breuninger bestellen werde. Sie sehen grob zusammen geklebt aus. An vielen Stellen sieht man Futter durch die Nähte, da diese Näht nicht sauber verarbeitet sind. Ich werde mich überraschen lassen, wie lange diese Schuhe, die durchaus bequem und auch wirklich wasserfest sind wie ich testen konnte, halten. Aber dafür kann das Unternehmen Wanninger nichts. Ich habe die Schuhe behalten, da ich sie zum Arbeiten brauche. Ich hoffe aber, sie halten so lange, wie ein anderes Paar Schuhe der Firma Breuninger, dass ich seit vielen Jahren benutze. Allerdings werden diese Schuhe auch in Deutschland vernäht und sind auch um einiges teurer.

17.02.2024
Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!

Bewertungen für sport-wanninger.de

18.02.2024

Insgesamt sehr unangenehme Erfahrung

Falsche Schuhgröße geliefert - ärgerlich, weil sehr viel Aufwand und auf die richtige Größe verlassen! Lieferant von von dpd legt das Paket VOR DER HAUSTÜR ab! So etwas habe ich nie erlebt! Zum Glück hat ein Nachbar das Paket gefunden und mit ins Haus genommen! Die Suche nach einem dpd-Shop ist mühsam und aufwendig, entsprechende "Shops" liegen zu weit entfernt! Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung!
24.02.2024
Sehr geehrte Frau Stürzer. Wir haben soeben Ihre Bestellung geprüft und würden um ein kurzes Feedback bitten, da wir die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen können. Sie schreiben, dass wir die falsche Größe geliefert haben. Sie haben bei uns Hoka Schuhe in der Größe US 7,5 bestellt. Diese haben wir auch geliefert, bei der Auswahl ist bitte zu beachten, dass es sich um US und keine UK Größen handelt. Dies kann bei den Kunden zu Missverständnissen bei der Größenauswahl führen. Die Unannehmlichkeit mit der DPD, welche das Paket einfach vor Ihre Haustür geliefert hat, tut uns sehr leid und wir versuchen über eine Reklamation bei der DPD eine Sensibilisierung bei Ihrem Fahrer zu erwirken. Bezüglich der Rückgabe können wir Ihnen folgendes mitteilen: Bei DPD gibt es hierzu eine ganz simple Übersicht, bei der Sie nur Ihre PLZ eingeben müssen und dann zeigt Ihnen die Website alle Shops in Ihrer Nähe, bei Ihnen gibt es z.B. innerhalb von 2 km 7 verfügbare Shops. Gerne hätten wir Ihnen auch telefonisch bei all Ihren Fragen weitergeholfen.
Antwort von sport-wanninger.de
Guten Tag. Leider können wir nur bedingt auf die schlechte Bewertung antworten, da uns nicht bewusst ist, was zu dieser geführt hat. Auch auf unsere Mail vom 24.2.24, bei der wir uns dir Gründe erfragt hätten, haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Uns liegen unsere Kundenerfahrungen sehr am Herzen, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Eine Verbesserung ist jedoch nur möglich, wenn wir die Probleme wissen und daran arbeiten können.
Daunenmantel den ich bestellte war kaum mit Daunen gefüllt. Retouren Sticker muss man sich erst auf der Seite erstellen dann ausdrucken dauert natürlich alles ewig.
Antwort von sport-wanninger.de
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Herstellers Schöffel unzufrieden waren. Darauf haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Unser Retourprozess ist ziemlich simpel und schnell zu erledigen. Man fordert unter einem angegeben Link ein Label an, welches Sie entweder selbst ausdrucken, oder vor Ort scannen lassen können. Zudem ist anzumerken, dass die Retoure selbstverständlich kostenfrei ist.
13.01.2024

Liefergeschwindigkeit beachten

Die Abfrage ist gekommen, bevor die bestellte Ware eingetroffen ist.
Antwort von sport-wanninger.de
Lieber Kunde, gerne erläutern wir Ihnen diesen Fall. Leider ist dies eine automatische Mail von Trusted Shop, die nach einigen Tagen versendet wird, wo wir als Händler keinen Einfluss darauf haben. Es tut uns leid, dass aufgrund unserer Inventurarbeiten eine Verzögerung der Auslieferung erfolgte und Sie davon betroffen waren.
Tolle Angebote zum Black Friday und dann kommt irgendwann am nächsten oder übernächsten Tag.... Sorry leider nicht mehr lieferbar - echt super ich kann jetzt bei nem anderen Händler wieder den regulären Preis zahlen denn da gibt's am Montag drauf auch keinen Black Friday mehr
10.12.2023
Hose falsch etikettiert, war 54 und nicht wie bestellt 26. Jetzt hab ich Mühe sie zurückzuschicken, weil der link mit dem ich Rücksendeetikett erstellen sollte nicht funktioniert.
Antwort von sport-wanninger.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Eine Überprüfung zeigte, dass die Firma bei der Hose ein falsches Etikett angenäht hatte und beim Versand wurde das abgescannt und somit fiel es beim Verschicken auch leider nicht auf. Der Link für das Retourenetikett funktionierte, aber gerne versenden wir diese auch per Mail.
23.06.2023
Warenmanagement offenbar eher dürftig, da nicht mehr vorhandene Artikel angeboten wurden und anschließend storniert von Seiten des Verkäufers
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Wie bereits in der Email mitgeteilt, kann es zu verschiedenen Problemen kommen. In Ihrem Fall war leider ein Loch im oberen Drittel der Shorts, sodass eine Versendung an Sie leider nicht möglich war. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür einen 10% Gutschein Code für den gesamten nächsten Einkauf erhalten.
Bestellung konnte wegen angeblicher Überbestellung oder fehlerhafter Ware nicht geliefert werden.
17.11.2023
Hallo es tut uns leid das es zu einer Stornierung gekommen ist. Wie bereits in der Email verfasst erhalten Sie als Entschädigung 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung
01.10.2023
Bestellte Ware nicht mehr vorhanden. Dennoch schnelle Rückzahlung.
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Bestellüberschneidungen gekommen ist und wir somit Ihrer Lieferung nicht nachkommen konnten. Unsere IT arbeitet bereits an einer Lösung, sodass dies nicht mehr passiert. Natürlich sind wir stets bemüht unseren Kunden schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben, daher kann es nur selbstverständlich sein, dass die Rückzahlung bei einer Stornierung umgehend erfolgt.
VW
30.09.2023
Bestellte Ware war nicht mehr verfügbar.
12.10.2023
Leider ist dieser Artikel derzeit nicht auf Lager und wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode zukommen lassen. Es tut uns leid.
16.08.2023
Bestellung wurde nachträglich storniert
16.08.2023
Hallo Es tut uns leid dass es zu Überschneidungen gekommen ist. Wie bereits in der Stornierung Email erwähnt erhalten Sie 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung. Leider kann es in jeden Onlineshop zu Überschneidungen kommen.
DE
24.08.2023
3 Tage nach Bestellung kam die Storno
24.08.2023
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Aufgrund der aktuellen % Aktion kann es leider zu Bestellüberschneidungen kommen. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Als kleine Entschuldigung haben wir Ihnen einen Rabattcode zukommen lassen.
22.06.2023

Bestellung storniert

Bestellung wurde storniert
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Wie bereits in der Email mitgeteilt, kann es zu verschiedenen Problemen kommen. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür einen 10% Gutschein Code für den gesamten nächsten Einkauf erhalten. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
04.06.2023

Lieferung wurde stonier

Lieferung wurde storniert
05.06.2023
Guten Morgen es tut uns leid dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Wie bereits in der Email mitgeteilt kann es zu verschiedenen Problemen kommen, in Ihren Fall handelt es sich um einen Materialdefekt und die Schuhe können so nicht versendet werden. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür den Gutscheincode für Ihren gesamten nächsten Einkauf 10% Rabatt erhalten.
26.04.2023
Falscher Artikel gesandt
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin. Es tut uns sehr leid, dass auf der Website ein falsches Produktbild hinterlegt ist. Wir erhalten alle Bild- und Textformate von den Firmen selbst, da nicht alle Produkte durch uns gepflegt werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben sofort unsere Kollegen informiert, sodass eine Änderung schnellstmöglich durchgeführt wird.
02.10.2023
Schuhe ohne Packung!!!!
12.10.2023
Guten Tag. Leider werden immer wieder Schuhe im Originalkarton zurückgesendet und können dann natürlich nicht mehr für den Versand genommen werden, da der Karton verklebt und / oder deformiert ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Originalkarton zuschicken konnten.
04.06.2023
Schue nicht bekommen