Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden.
Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Habe einen Fussballschuh bestellt, der würde mir nach einigen Tagen per E-Mail storniert, aber bei Telefonat meinte die Mitarbeiterin, das es ein Fehler war und der doch nicht kommt.
Finde ich sehr verwirrend, da ich nur davor war, bei einem anderen Shop den Schuh zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Hallo, wir hatten verzögert die Mitteilung vom Lager erhalten, dass der von Ihnen bestellte Schuh wieder verfügbar wäre, weil ein Ersatz Produkt am gleichen Tage geliefert wurde. Somit konnten wir die Bestellung doch noch ausführen. Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie sind mit dem Produkt zufrieden.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verstehe die Gründe der stornieren Bestellung nicht
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider wurde an den von Ihnen bestellten Schuh ein Defekt an der Sohle festgestellt und aus diesem Grund konnte der Schuh nicht versendet werden. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und deshalb haben wir Ihnen auch einen Rabattcode als Wiedergutmachung gesendet.
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Schuhe geschickt bekommen, die ein kleines Loch hatten und bereits getragen aussahen. Der Karton war deformiert. Auf meine Reklamation kam keine Entschuldigung sondern nur ein Retourenlabel
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
10.10.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren.
Leider war es aus zeitlichen Gründen nicht sofort möglich Ihnen zu antworten.
Die Retourenlabel Email ist eine automatisierte Nachricht und bedauerlicherweise nicht mit einer Entschuldigung versehen.
Es handelt sich bei Ihrem bestellten Artikel um keine B Ware.Die Erstattung der Retoure erfolgt umgehend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.