sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe, zu einem günstigen Preis und mit einer schnellen Lieferung. Aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal Schuhe der Marke Breuninger bestellen werde. Sie sehen grob zusammen geklebt aus. An vielen Stellen sieht man Futter durch die Nähte, da diese Näht nicht sauber verarbeitet sind. Ich werde mich überraschen lassen, wie lange diese Schuhe, die durchaus bequem und auch wirklich wasserfest sind wie ich testen konnte, halten. Aber dafür kann das Unternehmen Wanninger nichts. Ich habe die Schuhe behalten, da ich sie zum Arbeiten brauche. Ich hoffe aber, sie halten so lange, wie ein anderes Paar Schuhe der Firma Breuninger, dass ich seit vielen Jahren benutze. Allerdings werden diese Schuhe auch in Deutschland vernäht und sind auch um einiges teurer.

Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!

Bewertungen für sport-wanninger.de

Bestellung

FH
Frank H.
Peiting
Verpackung unzureichend. Inhalt gecknickt. Könnte besser sein. Produkt wohl schon älter, schaumgummikappe ausgehärtet. Auftrag daher mässig möglich.
13.01.2024

Geht so

Der Bestellvorgang war transparent und der Preis des Artikels grundsätzlich gut. ABER der Versand dauerte 6 Tage. Das Produkt hatte keine Originalverpackung mehr und es war noch eine Diebstahlsicherung angebracht, wie man sie im Einzelhandel verwendet. Diese zu entfernen war nicht gerade einfach.
29.12.2023
07.12.2023
JK
Jürgen K.
castrop-rauxel
06.12.2023

Neusuche.

Als erstes würde ich einen neuen Zusteller suchen,denn DPD ist sehr langweilig.
04.12.2023
Montags bestellt und samstags erst geliefert. Müsste eigentlich schneller gehen!!! Ansonsten Ware wie bestellt.
02.12.2023
Die Bestellung wurde vom Verkäufer storniert
KL
10.11.2023
Die Jacke ist toll. Aber die Lieferung dauerte ewig. Der Paketdienst DPD Ist nicht der beste und schlaues.
Antwort von sport-wanninger.de
17.11.2023
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde die Lieferung durch den Feiertag (Allerheiligen) etwas verzögert, aber es ist in der vorgegebenen Zeit (1-3 Werktage Versandzeit 3-5 Werktage Lieferzeit) angeliefert.
28.08.2023

Abhole alle intersportfilialen nicht möglich

Ich fand es nicht gut, dass man den Artikel nicht bei jeder Intersport Filiale abholen konnte
24.08.2023
23.07.2023