sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe, zu einem günstigen Preis und mit einer schnellen Lieferung. Aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal Schuhe der Marke Breuninger bestellen werde. Sie sehen grob zusammen geklebt aus. An vielen Stellen sieht man Futter durch die Nähte, da diese Näht nicht sauber verarbeitet sind. Ich werde mich überraschen lassen, wie lange diese Schuhe, die durchaus bequem und auch wirklich wasserfest sind wie ich testen konnte, halten. Aber dafür kann das Unternehmen Wanninger nichts. Ich habe die Schuhe behalten, da ich sie zum Arbeiten brauche. Ich hoffe aber, sie halten so lange, wie ein anderes Paar Schuhe der Firma Breuninger, dass ich seit vielen Jahren benutze. Allerdings werden diese Schuhe auch in Deutschland vernäht und sind auch um einiges teurer.

Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!

Bewertungen für sport-wanninger.de

13.02.2024

Topp in jeder Hinsicht 🤩👍😎

Top Ware, gute Preise, schnelle Lieferung, ökologisch gut durchdachte Verpackung, geringe Versandkosten, und, bis hin zur perfekt vorbereiteten Retoure, ein Topp Service. Einfach Klasse! Sehr schade, dass der Skischuh mir nicht gepasst hat.
16.02.2024
Hatte Fragen zu einer Skischuhheizung, welche prompt, sehr freundlich u. mit Photos beantwortet wurden . Freundlicher, sympathische Kundenservice ohne lange Warteschleife, es gibt nichts zu verbessern !

Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Ware einwandfrei und zu einem super Preis. Rücksendung war nicht nötig, kann ich somit nicht bewerten. Gerne wieder!
13.02.2024

Super Support, schnelle Lieferung

Support hat direkt weitergeholfen, nachdem ich die Adresse ausversehen falsch eingegeben hat und der Paketzusteller meine Adresse nicht finden konnte
01.02.2024
Gut erreichbar, unkomplizierte Regelung bei Problemen, freundlich und pünktlicher Versand!
Turnschuhe wie beschrieben. Tolles Angebot. Schneller Versand. Jederzeit wieder

Alles bestens!

Schneller Versand, kostenloser Rückversand, umgehende Gutschrift - wunderbar.
Beratung am Telefon und anschließende Bestellung, Lieferung und Ware - Top !
AO
Andreas O.
Frankfurt am Main
06.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung des Wunschartikels, besser geht eben nicht.
11.02.2024
Wie bestellt so bekommen. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
01.02.2024
Ware top. Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang.
1. Onlinebestellung und die Lieferung innerhalb von 1 Woche
EK
06.02.2024
Sehr zuverlässig und schnell. Gutes Preis für top Qualität.
SH
Sabine H.
Talheim
Die Schuhe wurden schnell geliefert, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung. Es war alles unkompliziert! Danke
Top Ware und mega schneller Versand 👍🏻. Gerne wieder.
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens! Gerne wieder.
RS
R S.