kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

08.07.2022
Ich habe bisher bei Buah bestellt und wurde durch Instagram auf Kultsnack aufmerksam. Der Preis von Kultsnack war günstiger und so wollte ich die Produkte mal testen. Leider absolut nicht zu vergleichen. Bei Weitem ist das gefriergetrocknete Obst nicht so knusprig und zb die ganzen Erdbeeren schauen echt ekelhaft aus (Druckstellen etc). Die Bananen dagegen waren besser. Hätte ich die bestellten Packungen nicht schon geöffnet, hätte ich sie zurück geschickt. Ich werde dort nicht wieder bestellen!
09.07.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Wie du schon im zweiten Satz schreibst, kannst du Buah und uns in einigen Punkten tatsächlich nicht vergleichen. Du vergleichst zum Beispiel unsere ganzen Erdbeeren mit den Erdeerscheiben von Buah. Zwei völlig unterschiedliche Produkte. Ganze Früchte können leicht mal eine Druckstelle bekommen, was bei Scheiben gar nicht auffällt. Diese leichten Druckstellen die es bei reifen und vitaminreichen Früchten gibt, sehen getrocknet deutlich dunkler aus als frisch. Was für Reife, Süße und Vitamine steht ist dann teilweise nicht ganz so schön. Über den Crunch lässt sich wahrscheinlich streiten, hier kannst du auch viele Kundenstimmen lesen, die das Gegenteil sagen. Schreibe uns doch aber gerne direkt an info@kultsnack.de. Und gib uns eine 2. Chance, dich doch noch zu begeistern und auch von unseren Kultsnacks zu überzeugen.
22.11.2021
Ware bezahlt und es ist bis heute nichts angekommen. Man wird nur vertröstet und schiebt es auf corona
23.11.2021
Sehr schade, dass du auch hier das Gefühl hast, dich für die Tatsache, dass DHL in der Hochsaison mal länger braucht, uns schlecht bewerten zu müssen. Trotzdem danken wir dir, dass du deine negative Google Bewertung nachträglich geändert hast. Wir hoffen, dass dir deine Snacks trotzdem gut schmecken!
20.12.2021
Ich habe banane und den gemüsemix mit Apfel gekauft. Beide Sorten schmecken leider sehr chemisch.
20.12.2021
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du bei 100% Frucht meinst etwas chemisches zu schmecken. Die meisten Produkte die du gekauft hast sind sogar in Bioqualität. Da hat garantiert nichts etwas mit chemischem Geschmack zu tun.
26.10.2021
Die Gemüsemischung hat richtig muffig gerochen und auch so geschmeckt.
27.10.2021
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du vom Gemüse Mix nicht begeistert bist. Natürlich ist immer alles Geschmacksache, aber vom Begriff "muffig" wollen wir uns doch entschieden differenzieren. Alle Produkte im Gemüse Mix sind in bester und höchster Bioqualität (wir selbst sind noch nicht zertifiziert und dürfen den Mix darum auch nicht so verkaufen bzw. auszeichnen) und selbstverständlich sehr frisch. Was du als "muffig" bezeichnest ist der leicht erdige Geschmack, der für Rote Bete ganz typisch ist, da sie eine Knolle ist, die unter der Erde wächst. Auch die Karotte hat, frisch wie getrocknet, einen leicht erdigen Geschmack. Der wird allerdings durch die natürliche Süße kaum wahrgenommen. Trotzdem ist es natürlich schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Probiere aber doch mal, mit dem Gemüse Mix zu kochen. Mit heißem Wasser kannst du leckere Suppen und Pestos zaubern oder das Gemüse und die Äpfel einfach quellen lassen und so zu Pasta genießen. Ein weiterer Geheimtipp ist eine Kombination mit Joghurt und etwas Zitronensaft. Wir hoffen, dass du vielleicht so doch noch Gefallen am Gemüse Mix findest. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
10.10.2021
Schmeckt nicht gut. Soviel Geld ausgeben für nix.
11.10.2021
Es tut uns sehr leid, dass es dir nicht schmeckt! Den aller meisten unserer Kunden schmecken unsere Früchte, Beeren und Gemüse super, aber Geschmäcker sind so unterschiedlich, da gibt es immer jemanden, dessen Geschmack wir nicht treffen. Uns ist aber jeder Kunde unheimlich wichtig und wir wollen auch dich gerne noch glücklich machen. Schreibe uns doch eine kurze Mail an info@kultsnack.de und teile uns mit, was für dich nicht gepasst hat. Sicher finden wir dann eine Lösung für dich. Liebe Grüße
04.10.2021
LieferungeiL keine nochn leider HabaH
04.10.2021
Hallo! Laut Sendungsverfolgung kam dein Päckchen heute um kurz vor 14:00 Uhr bei dir an. Leider dauert es nach Österreich immer 1, 2 Tage länger und das Wochenende war auch dazwischen. Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung, ob dein Paket nun tatsächlich angekommen ist. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
25.10.2021
03.10.2021
06.10.2021
Wir danken dir für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Schreibe uns gerne direkt eine E-Mail, sicher finden wir eine Lösung für dich. Liebe Grüße