kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

16.10.2021
Ananas waren eher zäh und trocken . Und bei den Erdbeeren durch den Transport teilweise Brösel. Und für den Preis viel zu teuer
21.10.2021
Es tut uns leid, dass wir dich nicht wie fast alle anderen Kunden begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns wenn du meinst, dass es mit der Ananas ein echtes Qualitäts Problem gab. Grundsätzlich versenden wir nur die besten Produkte, bei reinen Naturprodukten kann es aber in ganz seltenen Fällen leider doch auch mal vorkommen, dass etwas nicht 100% passt. Aber dann bekommst du selbstverständlich Ersatz. Bei den gefriergetrockneten Früchten lassen sich ein paar Krümel leider nicht vermeiden. Die passen aber super in Smoothies, in Joghurt, Müslis oder sogar als Deko auf Cupcakes und Co.
13.10.2021
Also ich habe ein probier Paket bestellt. Ausser die Erdbeeren und die Bananen hat niemand die Früchte gegessen.
14.10.2021
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass euch das Probierpaket nicht komplett geschmeckt hat. Es zählt zu unseren absoluten Bestsellern und kommt super an. Trotzdem ist natürlich alles Geschmacksache und leider schmeckt nicht jedem alles. Gefriergetrocknete Früchte stecken aber durch die schonende Verarbeitung auch voller Vitamine. Darum kannst du sie zb in Smoothies geben und dann wenigstens noch von den konzentrierten Nährstoffen profitieren. Schreibe uns doch eine kurze E-Mail an info@kultsnack.de. Gerne geben wir dir einen Rabattcode für deine nächste Bestellung durch, sicher findest du da eine Frucht, eine Beere oder Nuss, die euch allen gut schmeckt. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
04.05.2022
Die Obststücke sind sehr klein und teilweise auch zäh. Die Ananas schmeckt uns garnicht.
05.05.2022
Es tut uns leid, dass unsere gefriergetrockneten Früchte wohl kaum deinen Geschmack treffen. Du hast dir bei deiner Bestellung ein paar unserer Bestseller ausgesucht, mit denen fast alle anderen Kunden sehr glücklich sind. Dass dir die Stücke teilweise zu klein waren tut uns ebenfalls leid, wir meinen, dass die Schnittgrößen optimal zum Snacken sind. Du schreibst auch von zähen Früchten. Das kann bei gefriergetrockneten Früchten nicht sein, wenn nicht irgend etwas schief gelaufen ist. Darum ruf uns doch gerne kurz im Büro an, dann kannst du uns genau erzählen was nicht gepasst und wir finden bestimmt eine Lösung und können dich vielleicht sogar noch als glückliche Kundin gewinnen.
26.05.2022
Die „Chips“ haben nur bedingt geschmeckt, das Müsli war ebenfalls nicht mein Geschmack
31.05.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns total leid, dass du nicht so begeistert bist, wie fast alle unsere Kunden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Trotzdem würden wir dich gerne noch als glücklichen Kunden gewinnen und uns über eine zweite Chance freuen. Schreibe uns gerne direkt über E-Mail was das Problem war, bestimmt finden wir eine Lösung für dich.
03.10.2021
Sorry, nicht mein Fall, nicht mein Geschmack
06.10.2021
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es dir nicht geschmeckt hat! Wir freuen uns sehr, dass wir den Geschmack von ganz, ganz vielen Menschen treffen - am Ende aber leider doch nicht von allen. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
12.11.2021
Zuviel Fruchtzucker.
20.10.2021
21.10.2021
Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wie fast alle Kunden begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns, wir würden uns freuen wenn du uns eine Chance gibst, es im zweiten Anlauf gut zu machen. Liebe Grüße