kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

10.09.2022
Himbeeren sind extrem sauer !
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Himbeeren zu sauer waren. Je nach Erntezeitpunkt schmecken sie genau wie frische Beeren mal süßer, mal säuerlicher. Als kleinen Tipp: zum Beispiel im Joghurt mit etwas Honig schmecken sie dir vielleicht doch noch richtig gut.
30.08.2022
Erdbeeren sind ganz gut, ist denke ich einfach Geschmackssache.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich auch im zweiten Anlauf nicht überzeugen konnten. Aber ja, am Ende ist doch alles Geschmacksache. Und vor allem mit unseren gefriergetrockneten Früchten treffen wir am Ende doch den Geschmack von ganz, ganz vielen.
23.07.2022
Aussehen und Geschmack der Erdbeeren im Vergleich zu anderem Anbieter enttäuschend .
23.07.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du mit deinen Erdbeeren nicht zufrieden warst. Melde dich doch nochmal per E-Mail, dann finden wir sicher eine Lösung für dich. Unsere Erdbeeren und alle anderen Früchte kommen von den besten Plantagen und Fabriken, sind strengen Qualitätskontrollen ausgesetzt und kommen dem entsprechend bei unseren Kunden auch super an.
06.06.2022
Liebe Silvia, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sind wir super schnell, wie du auch an den Feedbacks der anderen Kunden siehst. Letzte Woche sind wir umgezogen, da gab es leider bei ein paar wenigen Paketen eine Verzögerung. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Melde dich gerne per E-Mail, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode als Entschuldigung, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Von unserem Newsletter kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick abmelden, darauf weisen wir auch gut lesbar in jeder Mail hin. E-Mails bekommt man auch nur, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hat, was natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung ist. Melde dich gerne auch hier, falls du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Carina von Kultsnack
16.06.2022
Auf jedenfall kleine Probierportionen anbieten und auch kleinere Packungen. Ich sitze jetzt auf nem Berg Gemüse, dass keiner isst. Sehr schade und dafür viel zu teuer. Werd ich leider nicht wieder bestellen.
17.06.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Wie schon direkt beim Gemüse Mix erwähnt tut es uns leid, dass du nicht mit deiner ganzen Bestellung zufrieden bist. Wir könnten uns gut vorstellen, dass du tatsächlich doch noch zum Gemüse Mix Fan wirst, wenn du ihn zum Kochen nutzt.
23.06.2022
24.06.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Das die Kiwi nicht deinem Geschmack entspricht tut uns wirklich leid. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode mit dem du eine andere Frucht günstiger testen kannst, die dich dann hoffentlich auf ganzer Linie begeistert.
29.04.2022
Meiner Meinung nach sind die Produkte viel zu teuer. Allein wenn ich mir beim getrocknetem Obst die Kilopreise ansehe, wird mir schwindelig. Man darf nicht vergessen, es ist nur getrocknet. Einmal ausprobiert, Ware war lecker und ok. Aber dabei bleibt es.
02.05.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle anderen Kunden. Und ja, unsere Früchte sind "nur getrocknet". Wenn man sich anschaut, was für eine Technologie und damit für ein Benefit hinter den Früchten steckt, dann ist es doch viel mehr als "nur getrocknet". Aber am Ende ist es doch auch Geschmacksache und jeder entscheidet für sich selbst, was es ihm wert ist.
01.10.2021
Prompte Kaufabwicklung. Sehr zufrieden. Die Produkte selbst kann man als Snack oder zum Müsli verwenden, sind aber nicht alle nach meinem Geschmack
06.10.2021
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken! Liebe Grüße dein Kultsnack Team
18.11.2021
Anstatt meiner Bestellung, würde eine Tüte geliefert die ich nie bestellen würde, leider.
22.11.2021
Vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns sehr leid, dass wohl das falsch Produkt bei dir ankam. Schreibe uns doch bitte eine kurze Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an info@kultsnack.de, dann senden wir dir selbstverständlich sofort das Richtige zu.
21.01.2022
Trifft leider nicht wirklich unseren Geschmack und wir finden es auch etwas zu teuer.
24.01.2022
Vielen Dank, für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass ihr nicht so begeistert seid wie fast alle anderen Kunden.
01.11.2021
Bei der letzten Bestellung waren die Bananenchips süßer und leckerer.
13.11.2021
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Bananenchips letztes Mal besser geschmeckt haben. Bei Naturprodukten ist immer zu bedenken, dass nicht immer alle Stücke 100% gleich schmecken. Allerdings ist natürlich die Herstellung und bei den wenigen Produkten mit natürlichen Zusätzen auch die Rezeptur immer die selbe. Darum können geschmackliche Variationen nur sehr gering sein. Wir hoffen aber, dass es dir insgesamt trotzdem gut geschmeckt hat!
01.10.2021
06.10.2021
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht ganz zufrieden warst. Schreibe uns gerne direkt eine E-Mail, vielleicht können wir so dein Problem lösen und dich doch noch glücklich machen. Liebe Grüße
03.04.2022
10.04.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht ganz zufrieden warst. Schreibe uns doch per Mail an info@kultsnack.de was das Problem war, dann finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Kultsnack Team
19.01.2022
21.01.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Melde dich doch kurz per E-Mail unter info@kultsnack.de und teile uns mit, warum du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden warst. Vielleicht können wir dich ja im 2. Anlauf doch noch komplett glücklich machen.
28.12.2021
13.10.2021
14.10.2021
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht ganz zufrieden warst. Nur mit echten, ehrlichen und konstruktiven Rückmeldungen können wir auch das, was vielleicht noch nicht so ganz für jeden passt besser machen. Darum schreibe uns doch gern eine E-Mail an info@kultsnack.de Dann versuchen wir, dich im zweiten Anlauf noch glücklich zu machen. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team