kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

13.09.2022
Die Erdbeeren sind echt fein und auch lecker zum snacken...Das Porto tut nur etwas weh!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du von unseren Früchten begeistert bist! Leider ist das Porto nach Österreich und in die Schweiz tatsächlich nicht günstig. Da lohnt es sich auch, entweder mehr und seltener zu bestellen, oder eine Sammelbestellung mit Freunden aufzugeben.
Wirklich leckere Sachen. Mir leider zu teuer um es häufiger zu kaufen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die gefriergetrockneten Früchte nicht ganz in dein Budget passen. In kleinen Mengen und bewusst genossen sind sie vielleicht trotzdem hin und wieder eine Besonderheit.
Toller knabberspaß und sehr lecker 😋
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass du begeistert bist! Lass uns gerne wissen was wir verbessern können, um 5 Sterne zu verdienen.
04.09.2022
Qualität ist top
05.09.2022
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass uns gerne wissen was wir noch verbessern können um 5 Sterne zu verdienen.
16.09.2022
03.08.2022
Schnelle Lieferung der leckeren gefriergetrockneten Erdbeeren + Feigen. Die Bananen schmecken mir leider überhaupt nicht, als ob sie beim Verarbeiten noch nicht reif gewesen sind.
05.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass du von unseren Erdbeeren und Feigen begeistert bist. Schade, dass die Bananen nicht ganz deinen Geschmack treffen. Wir freuen uns aber, dass du insgesamt zufrieden bist.
03.08.2022
schnelle und korrekte Lieferung, aber üppige Verpackung; zu üppig...
05.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Verpackungen sind so ausgewählt, dass deine Kultsnacks aromageschützt, lange haltbar und hygienisch verpackt bei dir ankommen. Da viele Früchte ein sehr unterschiedliches Volumen haben, kann nicht jedes Produkt genau auf die Verpackungsgröße angepasst werden. Selbstverständlich versuchen wir aber immer, es so gut passend wie nur irgendwie möglich zu machen.
16.08.2022
Bananen sind sehr gut
29.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
23.07.2022
Die Produkte sind super. Schmecken sehr gut. Meine Tochter wollte immer mehr! Bei den Apfelringen ist manchmal noch etwas vom Gehäuse dran und daher sehr hart, aber das ist halt ein Naturprodukt! Das einzige ist der Preis, aber verständlich bei der jetzigen Zeit das alles steigt.
25.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass es euch insgesamt gut schmeckt!
25.07.2022
Vielen Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
23.06.2022
Hallo, ich mag ihre Produkte! Was mich stört, ist das ich zum Beispiel die Probe, die dem Paket beigelegt wird, in einer viel zu großen Tüte mit Kunststoffteile beigelegt wird. Absolutes Nogo.... Bitte auch auf die Qualität der Erdbeeren achten! Bei der vorletzten Lieferung war eine Tüte okay und die andere Tüte verschrumpelte kleine Erdbeeren. Sie waren geschmacklich aber gut.
24.06.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass du insgesamt eine begeisterte Kultsnackerin bist. Unsere Früchte haben oft ein sehr unterschiedliches Volumen. Für jede einzelne Frucht eine extra Packung auf Lager zu haben wäre sicher deutlich weniger nachhaltig, als manchmal auch eine etwas größere Verpackung zu verwenden. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Verpackungen ist uns sehr wichtig, manchmal müssen wir aber Kompromisse eingehen. Wir sind immer bestrebt ein alle Arbeitsschritte so nachhaltig, so fair und so hochwertig wie möglich zu gestalten. Unsere Früchte variieren je nach Erntezeitpunkt tatsächlich etwas in Größe und Aussehen. Ganz genau so, wie bei frischen Früchten. Da wir 100% natürliche Früchte anbieten, gibt es diese Unterschiede, unter der die Qualität aber selbstverständlich nicht leiden darf.
20.06.2022
Mango Kokos geht... Besser war die andere Sorte die schon leer ist.. Werde weiterhin ab und zu was bestellen. Möchte ja noch die anderen Sorten probieren.
24.06.2022
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich insgesamt begeistern konnten, auch wenn dir die Mango Kokos Energy Balls nicht so gut schmecken wie die Ananas Energy Balls. Kleiner Tipp: Die Energy Balls sind auch eine praktische Ergänzung in Smoothies.
07.06.2022
Die Produkte schmecken unfassbar gut aber sie sind sehr teuer und in Plastik verpackt.
17.06.2022
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du geschmacklich total überzeugt bist. Gefriergetrocknete Früchte sind tatsächlich nicht billig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem sehr gut. In wieder verschließbare Kunststoffbeutel verpacken wir, damit die Früchte lange knackig bleiben und nicht weich werden. Nur so sind sie lange haltbar, hygienisch und sicher verpackt.
30.06.2022
Der Geschmack ist unglaublich
09.07.2022
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
25.06.2022
28.06.2022
Lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
11.06.2022
17.06.2022
Lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
17.10.2021
Meine Kinder lieben die Erdbeeren und würden am liebsten auch die komplette Tüte auf einmal essen. Ich bevorzuge die Ananas und Mango für mein Müsli. Leider finde ich die Packungsgrösse etwas zu unhandlich!
21.10.2021
Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns, dass dich euch Produkte begeistern! Wir versuchen immer so gut wie möglich im Einklang für euch als Kunden und auch für die Umwelt zu handeln. Darum sind die Packungen nicht kleiner, so sparen wir Müll und der Preis ist auch erschwinglich.
06.01.2022
Lecker für zwischendurch. Nur preislich etwas teuer. Probieren wollte ich es trotzdem mal. Hält sich so getrocknet einfach länger.
17.10.2021
Die Qualität ist gut und der Geschmack authentisch. Die Lieferung erfolgte binnen 3-5 Tagen. Der Preis ist allerdings recht hoch.
21.10.2021
Es freut uns, dass du von unseren Produkten begeistert bist! Leider sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht ganz billig. Werden sie in kleinen Mengen gegessen, so wie es in einer bewussten Ernährung vorgesehen ist, dann passt es preislich wieder. Dazu darfst du dich freuen, dass unsere Produkte aus fairen Produktionen kommen, sehr schonend und sorgfältig verarbeitet werden und jeder in der Lieferkette auch wirklich von seiner Arbeit leben kann.