kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

10.09.2022
Bin absoluter Fan dieser Rosinen ! Sie sind schön gross, schmecken herrlich und eignen sich vorzüglich für Müsli, für zwischendurches Naschen und sonstige Stimmungsbooster.(ganz ohne lästigen Beigeschmack nach ranzigem Sonnenblumenöl oder anderen Konservierungsstoffen) Habe lange gesucht und bis heute nichts besseres gefunden. Schmatz
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns, dass du so begeistert bist!
Ganz unproblematische Bestellung und auch Lieferung!Mei,Preis is halt hoch,aber gefriergetrocknete Früchte wachsen nicht auf Bäumen,die Produktion is aufwendig!Der Geschmack (ich hatte Erdbeeren und Feigen bestellt) is MEGAAA!!!Gerne bestelle ich wieder 😍
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Ganz billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht, angesichts der Herstellung und der fairen Arbeitsbedingungen aber, wie du sagst, im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
05.09.2022
Mega lecker, sehr zu empfehlen. Wir haben Erdbeeren , Himbeeren , Feigen und Bananen bestellt. Absolut kein Vergleich mit handelsüblichen Trockenobst. Schmeckt uns allen, auch dem Hund.
07.09.2022
Wie schön, das freut uns sehr! Vielen Dank für das super Feedback! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
01.09.2022
Die Snacks sind mega lecker und unsere Kinder lieben sie. Danke viel mal, das unsere Jungs endlich etwas Obst essen.
05.09.2022
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass es euren Kids jetzt etwas leichter fällt ein paar Vitamine zu snacken.
Mega lecker, schnelle Lieferung, jederzeit Rückmeldung und Sendungsinformation
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass wir dich rundum begeistern konnten! Genieße deine Kultsnacks :).
16.09.2022
Schmeckt sehr gut! Meine Kinder lieben die Früchte! Versand war sehr schnell.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
Die Jungs lieben die Erdbeeren, der Versand war auch fix Immer wieder gerne
Toller echter Fruchtgeschmack!!! Überrascht von der Frische dieser Produkte.
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du positiv überrascht bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken :).
16.09.2022
Super lecker , für meine Kinder genau das richtige für zwischendurch.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
schnelle Lieferung und super leckere Früchte! Meine Kinder liebens!!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
05.09.2022
Aus Neugierde bestellt und positiv überrascht. Immer wieder gerne.
07.09.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Feedback und für 5 Sterne! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
13.09.2022
Mein Paketkam schnell an Der Kundenservice war auch sehr positiv
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir für dich doch noch eine Lösung gefunden hast, auch wenn du gefriergetrocknete Früchte nicht kanntest und du dir die Lieferung dann anders vorgestellt hattest. Wir sind uns sicher, dass du doch noch begeistert sein wirst, wenn du unseren Kultsnacks eine Chance gibst.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte.
Die Früchte waren geschmacklich sehr gut und auch riesig 😉
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken :)
Tolle Ware, toller Service! Immer wieder!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! :) Genieße deine Kultsnacks.
04.09.2022
Alles war prima und die Snacks sind lecker!
05.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
16.09.2022
Schnell geliefert und schmeckt gut.
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback!
Gesunde gute Nascherei
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken.
Schnell und lecker !
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!