kultsnack.com- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

08.02.2024
08.02.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
07.02.2024
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
04.02.2024
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
CK
Caterina K.
Osnabrück
02.02.2024
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmeckt!
05.01.2024
Sehr gute Ware , bisher 5 der gefriergetrockneten Früchte probiert. Die Orangen sind unglaublich gut
06.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du rundum begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
22.01.2024
Also ich muss sagen ich war sehr skeptisch aber bin sehr positive überrascht. Feige habe ich nur genommen weil die Bewertungen so gut waren und die sind echt mega lecker. Erdbeere und Bananen auch. Die rote Beete ist gewohnheitssache aber auch nicht schlecht
06.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Bewertung. Wir freuen uns, dass du uns eine Change gegen hast trotz Skepsis. Lass es dir schmecken!
21.01.2024
Ich war erst skeptisch wegen den niedrigen Preis für so eine Menge. Als es hier ankam,war ich sowas von positiv überrascht. Ich werde nur noch dort bestellen.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für das Feedback! Wir freuen uns, dass du uns eine Change gegeben hast trotz Skepsis. Lass es dir gut schmecken.
18.01.2024
Die Qualität der Produkte ist wirklich super und es ist einfach so lecker. Unschlagbar zu jedem anderen von uns probierten Produkt bis jetzt. Einfach MEGA!
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken.
09.01.2024
Mango ist unser Lieblings Geschmack. Aber alle anderen schmecken uns auch 🥰 dieser puffige Gefühl im Mund ist einfach nur cool. 😁
13.01.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für euer liebes Feedback! Lasst es euch auch weiterhin richtig gut schmecken!
29.01.2024
Sehr lecker, knusprig und aromatisch. Schnelle Lieferung und alles gut angekommen. Der Preis ist allerdings auch nicht billig.
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
15.01.2024
Die Ware kam flott und hat auf voller länge überzeugt. Sogar mein so schneubiger Sohn findet gefallen daran und es schmeckt ihm
30.01.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das schöne Feedback! Lasst es euch gut schmecken!
UK
Ulrike K.
Bergkamen
11.01.2024
Sehr lecker knackige Früchte im ganzen kein Bruch in den Tüten finde ich Mega ! Geschmacklich Mega !
13.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Wir sortieren tatsächlich beim Abpacken alle Früchte nochmal nach, dass fast keine kleinen Bruchstücke und Pulver in den Packungen landen. Wenn am Ende der Packung doch ein paar Brösel übrig sind, kann man die toll in Joghurt oder Müsli mischen.
RS
Renate S.
Fürstenwalde
23.01.2024

So lecker!

Schnelle Lieferung und tolle Qualität ohne Zusatz von Zucker mit unverfälschtem Fruchtgeschmack.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für das Feedback. Lass es dir schmecken!
25.01.2024
Verpackungen verschliesen sehr gut, Produnte sind hochwertig. Bestelle sicher Nachschub.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für dein Feedback. Lass es dir gut schmecken!
30.01.2024
mega lecker, es sind ganze Erdbeeren-sonst kriegt man nur Scheiben. Alles mega knusprig
Antwort von kultsnack.com
Danke für dein liebes Feedback! Lass es dir gut schmecken!

Erdbeeren und Kiwi sind lecker

Die Erdbeeren und Kiwi sind so lecker, dass man gar aufhören kann zu knabbern
06.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt!
23.01.2024
Die Angebote sind toll und motivieren mich, trotz Vorrat erneut zu bestellen
06.02.2024
Vielen Danke für die 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir schmecken!

Superlecker

Die Erdbeeren in Scheiben sind bei uns der Renner, nur zu empfehlen
06.01.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Feedback und eure Empfehlung! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
17.01.2024
Ich mags total. Sehr leckere Früchte. Auch meine Kids mögen sie
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für dein Feedback! Lass es euch schmecken!