Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, StaubfreiBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

07.06.2022
Bestellung einfach und unkompliziert. Hätte mir nur eine Versende-Info gewünscht. Lieferung kam relativ schnell, nur ohne die Versandbestätigung fühlte ich mich ein paar Tage lang unwohl. Ich hoffe, dass wird als freundlicher Wink aufgenommen. VG

05.04.2022
Am 3.3.2022 habe ich online bestellt. Nachdem ich nach 2 Wochen weder Ware noch Bestell- oder Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich angerufen und erfahren, dass es wohl ein "PayPal-Problem" war und so wurde meine Bestellung manuell weitergesetzt, worauf ich auch 2 Tage später meine Ware erhielt. So weit so gut. Ich hatte allerdings auch um eine Rechnung gebeten, da ich diese dringend brauche - aber die hab ich bis heute (5.4.2022) nicht! Leider geht auch IMMER nur der Anrufbeantworter an und trotz x-maliger Bitte um Rückruf geschieht NICHTS! Das ist alles andere als kundenfreundlich oder Service-orientiert!

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

26.06.2022
Staubbeutel haben nicht gepaßt! Obwohl sie für das Staubsaugermodell angeboten werden!
29.06.2022
Lieber Kunde, Sie habe Beutel für zwei unterschiedliche Staubsaugermodelle bestellt. Passen jetzt beide nicht? Das wäre ja schon seltsam! Nur schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, dann hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden.
17.06.2022
Lieferzeit verkürzen
13.01.2022
Trotz meiner schnellen und kompletten Bezahlung blieb die Lieferung seit dem 17.12.21 ( heute ist der 13.01.22 ) unvollständig. Wortlaut am 17.12.21: "Guten Tag Herr Helbig, wir senden Ihnen 1 Microfilter + 1 Motorfilter zum zuschneiden zu. mfg Staubbeutel-Discount" Meine nochmalige Nachfrage am 03.01.22 ist unbeantwortet.
18.01.2022
Sorry, aber wir haben die Ware per Warensendung an Sie gesendet. Eine Kontaktaufnahme zum 03.01.2022 ist bei uns nie angekommen.
14.04.2022
Auf meine Bestellung und Zahlung erfolgt kein Versand. Per Telefon und Mail ist der Anbieter nicht erreichbar. Unseriöses Untenehmen. Unbedingt meiden!
19.04.2022
Lieber Kunde, Bestellung: 24.3.2022, Versand: 25.3.2022, Zustellung lt. DHL: 26.3.2022. Also, wo liegt hier der Fehler? mfg Staubbeutel-Discount PS. Eine Bemerkung muss noch gestattet sein, Sie haben schon mehrfach bei uns eingekauft, wie kommt man dann zu einer Aussage Unseriöses Unternehmen, hier können wir kein Verständnis aufbringen.
29.05.2022
habe den Artikel bis Heute noch nicht erhalten.
30.05.2022
Lieber Kunde, das ist richtig! Wir hatten ab dem 12.5.2022 Betriebsferien! Dies wurde überall auf der Seite ausgewiesen und darauf hingewiesen, dass wir wieder ab dem 27.5.2022 versenden bei einer Bestellung. Schauen Sie bitte in Ihre Bestätigung nach, da wird der Hinweis auch angezeigt. Wir fragen uns nur warum man dafür eine schlechte Bewertung abgibt.