Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ordentliche Beschreibung der Ware, schnelle Lieferung, gute Qualität und für mich ganz wichtig: Lieferung auf Rechnung. Vorauskasse hätte ich nicht akzeptiert. Hier kann man einkaufen. Sehr gut.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

17.04.2023
Ich habe am 2.4. online Staubbeutel bestellt, die Bezahlung sollte per Vorkasse erfolgen. Es kam leider keine Reaktion - keine Auftragsbestätigung, keine Kontonummer für die Bezahlung. Auch eine telefonische Anfrage bei Ihrer Fa. und ein nochmaliges Mail meinerseits blieben ohne jegliche Reaktion. Ich habe daher die Bestellung nach einigen Tagen storniert. Ich werde aufgrund derartiger Unzuverlässigkeit bei Ihnen sicher keine Bestellung tätigen.

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

22.01.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten, somit kann ich nix bewerten.
16.01.2024
09.11.2023
Falsche Beutel geliefert. Kontaktaufnahme nicht möglich. Nicht empfehlenswert.
17.04.2023
14.10.2023
Passen nicht genau muss zugeschnitten werden