Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, StaubfreiBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 15.8.2022
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

Bestellung einfach und unkompliziert. Hätte mir nur eine Versende-Info gewünscht. Lieferung kam relativ schnell, nur ohne die Versandbestätigung fühlte ich mich ein paar Tage lang unwohl. Ich hoffe, dass wird als freundlicher Wink aufgenommen. VG

Am 3.3.2022 habe ich online bestellt. Nachdem ich nach 2 Wochen weder Ware noch Bestell- oder Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich angerufen und erfahren, dass es wohl ein "PayPal-Problem" war und so wurde meine Bestellung manuell weitergesetzt, worauf ich auch 2 Tage später meine Ware erhielt. So weit so gut. Ich hatte allerdings auch um eine Rechnung gebeten, da ich diese dringend brauche - aber die hab ich bis heute (5.4.2022) nicht! Leider geht auch IMMER nur der Anrufbeantworter an und trotz x-maliger Bitte um Rückruf geschieht NICHTS! Das ist alles andere als kundenfreundlich oder Service-orientiert!

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

Die Möglichkeit auch noch ein Produkt zu bekommen, das auf dem Markt kaum noch zu finden ist, schnell das passende Produkt zu finden und die schnelle Lieferung, ebenso auch die Möglichkit noch per Rechnung zahlen zu können.
Nachdem es mir nicht gelungen war online meine Bestellung aufzugeben habe ich angerufen und wurde sehr gut beraten und die Bestellung per Rechnung wurde gleich mit erledigt. 🙏🏻 Gerne werde ich bei Bedarf wieder bestellen.🤗
Schnell und preiswert
Alles bestens!
Kärcher Model eingegeben- gefunden -bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert. Bin/war sehr zufrieden.
Schnelle Abwicklung und gute Qualität. Dazu wird auch noch auf überflüssige Verpackung verzichtet.
Schnelle Lieferung. Artikel passt. Seit Jahren sehr zufrieden.
Sehr zufrieden- schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung - gute Qualität.
Alles bestens - gerne wieder!
Staubbeutel haben nicht gepaßt! Obwohl sie für das Staubsaugermodell angeboten werden!
Antwort von Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei
Lieber Kunde, Sie habe Beutel für zwei unterschiedliche Staubsaugermodelle bestellt. Passen jetzt beide nicht? Das wäre ja schon seltsam! Nur schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, dann hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden.
Die Zusendung könnte schneller gehen.
Lieferzeit verkürzen