Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei staubbeutel-discount.de finden Sie Staubsaugerbeutel und Zubehör für 12.000 verschiedene Staubsaugermodelle in hoher Qualität. Alle Staubbeutel sind 100% kompatibel zu Ihrem Staubsauger und entsprechen in Qualität und Filterleistung dem Originalprodukt. Als spezialisierter Online-Shop rund um das Thema Staubsaugen haben wir eine riesige Auswahl an Staubsaugerbeutel und Staubbeutel, sowie Staubsaugerzubehör (Filtertüten, Filterbeutel, Staubfilter, Hepafilter, Hygienefilter, Geruchsfilter, Duftstäbchen) zu absoluten Discount-Preisen, für viele auf dem Markt befindliche Handstaubsauger oder Bodenstaubsauger, als auch Nass-/Trockensauger. Über unsere Staubbeutel-Suchmaschine finden Sie garantiert Ihren Staubbeutel in unserem Sortiment, egal welche Marke, von AEG bis Zelmer.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Cornelia Stellwagen

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

4.64 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 %
16 %
1 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

Die Staubbeutel haben nicht gepasst. Die Ersatz- Teilnummer habe ich aus der Betriebsanleitung des Staubsaugers. Ich habe an Sie geschrieben, dass mein Anschluss 53 mm hat und ich die Beutel umtauschen könnte. Ich habe keine Antwort bekommen. H.Henninger

vor 1 Tag
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Hatte wirklich sehr schnell die bestellte Ware da. Die Auswahl an Staubsaugerbeuteln ist schon enorm, aber gerade wenn der Staubsauger schon etwas älter ist, wird die Suche nach den passenden Saugerbeuteln zur Herausforderung. Im Staubsauger-Discount bin ich fündig geworden und von der Qualität angenehm überrascht.

Alles Super

vor 1 Woche
Prompte Lieferung

Klasse Ware und schnelle Lieferung Weiter so

vor 1 Woche
Schnell, günstig, poblemlos

Passen einwandfrei und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell, aber die Beutel passen nicht gut.

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung & Staubsaugerbeutel passen im Gerät

Verifizierte Bewertung|
Tja, was soll ich sagen - ich kauf halt nur bei Euch

vor 3 Wochen
Gute Ware und sehr guter, persönlicher Service. Ich bleibe Kunde

Verifizierte Bewertung|
Alles wie versprochen und gewünscht.

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Qualität, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und bei Bedarf werden wir wieder bestellen.

Super zufrieden

Super günstig, super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
DIE Qualität kann ich nicht beurteilen, da die Beutel noch nicht eingesetzt wurden.

Alles war bestens

Alles hat gut geklappt.