Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ordentliche Beschreibung der Ware, schnelle Lieferung, gute Qualität und für mich ganz wichtig: Lieferung auf Rechnung. Vorauskasse hätte ich nicht akzeptiert. Hier kann man einkaufen. Sehr gut.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

17.04.2023
Ich habe am 2.4. online Staubbeutel bestellt, die Bezahlung sollte per Vorkasse erfolgen. Es kam leider keine Reaktion - keine Auftragsbestätigung, keine Kontonummer für die Bezahlung. Auch eine telefonische Anfrage bei Ihrer Fa. und ein nochmaliges Mail meinerseits blieben ohne jegliche Reaktion. Ich habe daher die Bestellung nach einigen Tagen storniert. Ich werde aufgrund derartiger Unzuverlässigkeit bei Ihnen sicher keine Bestellung tätigen.

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

Pockau-Lengefeld
20.06.2023

Seriös und sauber

30.06.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung, trotz einer von mir verschuldeten Nachlässigkeit! Diese wurde vom Verkäufer super telefonisch behoben. Vielen Dank, gerne wieder.
HB
Heinz B.
Schleiz
19.10.2023
Die Beschreibungen sind sehr gut, auch die Anleitung zum Einsetzen. Die Staubbeutel sind vergleichsweise günstig und wurden schnell geliefert. Alles bestens
21.08.2023
Pünktliche Lieferung. Ich habe längere Zeit im Net nach passenden Beuteln für meinen uralten Staubsauger von Privileg suchen müssen; jederzeit wieder.
08.03.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Prima ,man kann auf Rechnung zahlen. Verpackung war leider offen ,aber es war alles komplett.
12.03.2023

Lieferung inkl. Filter

Klasse, daß zu den Staubbeuteln auch die regelmäßig zu wechselnden Filter für den Staubsauger beigefügt waren.
26.03.2023
Gut & Günstig und schnell Lieferung Herzlichen Dank an die Firma und Ihre Mitarbeiter. AL-Boschi
09.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Internetseite. Kaufe immer wieder hier. Danke
UR
Ute R.
Sickte
07.03.2023
Staubbeutel sind preiswert, Lieferung schnell und unkompliziert, gerne wieder.
FS
HB
19.08.2023
Die Ware ist in Ordnung und wird sehr schnell geliefert
23.08.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise und gute Qualität.
03.03.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.
21.08.2023
Schnelle Lieferung, Beutel passen genau,
MZ
10.05.2023
Kam schnell, passte, was will man mehr!
HT
Heinz T.
Heiligenhaus
23.10.2023
Sehr gute Beratung. Schneller Versand.
16.06.2023
Schnell und auch sonst alles sehr gut
08.08.2023
alles prima ,bis zum nächsten mal !!!