Gartenzaun-Onlineshop

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Gartenzaun-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
war alles in Ordnung. Bei Kommunikation zwischen Baustoffhandel und Spedition gab es jedoch kleine Lücken, die durch Nacharbeit positiv ausgegangen sind.

Wir haben die Bestellung trotz Überschreitung der angekündigten Lieferhöchstdauer immer noch nicht geliefert bekommen

Bewertungen für Gartenzaun-Onlineshop

Sehr zügige Lieferung. Netter und zuvorkommender Fahrer der Spedition. Ware top. Empfehlenswert.
KF
Wenn Sie nichts verbessern, bleibt Ihre Leistung auf den Höchsten Niveau.
Antwort von Gartenzaun-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Leider gab es beim Hersteller interne Probleme bei der Umlagerung. Nach Rückfrage beim Hersteller können wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre bestellten Zäune spätestens in KW 12 geliefert werden. Der Hersteller wird sich noch bzgl. dem Liefertermin mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
31.12.2023
Zaunelemente etwas labil genagelt, Holz teilweise sehr astig, aber insgesamt akzeptabel bei sehr günstigem Preis
07.10.2023
26.09.2023
einfache Bestellung, volle Information, reibungslose Lieferung und Einbau ohne Probleme
JR
Jutta R.
Rüsselsheim
17.10.2023
Tolle Zäune, gut verpackt und schnelle Lieferung. Gerne wieder mal.
09.12.2023
Gute Qualität schnelle Lieferung