ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

02.08.2022
Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

01.09.2022
Kann keine Bewertung abgeben da die Bestellung immernoch nicht geliefert wurde. Sollte am 29.8.kommen und ist bis heute leider noch nicht da. 😔
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben leider schon mehrfach Probleme mit DHL gehabt, da diese vergessen haben, Pakete zu scannen und dadurch mehrere Paletten verloren gegangen sind bzw. sich diese verzögert haben. Wir werden dir ein Update per E-Mail schicken, damit du alle Informationen über diese Situation erhältst und wir dir eine Lösung anbieten können. Ich bedaure diese Erfahrung und kann Ihre Kritik verstehen. Wenn wir etwas anderes tun können, als dafür zu sorgen, dass das Paket so schnell wie möglich zugestellt wird, lasse es uns bitte wissen, denn wir tun alles, um unsere Kunden glücklich und zufrieden zu stellen. Wenn es also etwas gibt, was wir tun können, um deine Bewertung zu ändern, nachdem wir eine Lösung für dich gefunden haben, lass es uns bitte wissen. Dein Ditur Team // Laura
12.09.2022
Bestellung nicht erhalten seit 1 Woche und geld abgebucht und die Lieferzeit 2 bis 4 werktage das ist nicht normal !!
07.09.2022
ich warte und warte und warte....auf meine uhr, nie wieder...schlechter service
Heute der vierte Tag der Bestellung und noch keine Versandbestätigung.
Uhr bestellt, Betrag wurde abgebucht aber es Erfolgte keine Lieferung.
01.09.2022
Ich warte auf die Uhr, bezahlt habe ich auch schließlich....
Falschen Artikel bekommen
11.08.2022
Ich habe meine ware immernoch ni hat erhalten habe eine email dort hin geschrieben aber keine Antwort zurück bekommen und die Ware habe ich bezahlt
12.08.2022
Guten Tag Bürsa, wie ich sehen kann sind wir bereits in Kontakt mit dir. Es gab leider eine Verspätung bei DHL. Das Paket wurde bei uns am gleichen Tag, and dem bestellt wurde auch versand. Leider können wir in diesem Fall nicht viel machen da wir nicht das Paket ausliefern sondern DHL. Hier wurde auch schon eine Nachforschung inganggeleitet. Samt haben wir gestern ein neues Paket vorbereitet welches heute schon auf dem Weg ist. Viellicht ändert dies deine Bewertung. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
30.07.2022
Leider entsprach die gemachte Bestellung nicht den Bilder aus dem Webshop. Komplett anderes Produkt. Anfrage be der Service Emailadresse seit mehr als zwei Tagen unbeantwortet , obwohl es heißt alles wird innerhalb 24 Stunden beantwortet. Absolut keine Empfehlung.
02.08.2022
Guten Tag Alexander, wie ich sehen kann, bist du bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice, und arbeiten an einer Lösung zusammen. Ich hoffe, dass unser Team dir ein besseres Erlebniss mit Ditur.de geben kann. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung ⭐ Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
11.08.2022
Katastrophe! Die Uhr ist bis heute nicht angekommen, fast 1,5 Wochen ist das Paket nun unterwegs!!!!
13.08.2022
Vor einer Woche eine Uhr bestellt ,bis jetzt keine Spur davon ..bin leicht sauer
15.08.2022
Guten Tag Herbert, danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du noch nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst unter support@ditur.de damit wir dir helfen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe das wir zusammen eine Lösung finden :) Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
18.08.2022
Kein Bestellbestätigung bekommen Zeit 1 woche.
25.08.2022
Guten Tag Winfries, danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du noch nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst unter support@ditur.de damit wir dir helfen können. Wir haben dir soeben eine Mail geschickt. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe das wir zusammen eine Lösung finden :) Solltest du deine Bewertung noch ändern wollen, freuen wir uns sehr. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
30.07.2022
Kein Kommentar, bin enttäuscht und verärgert
02.08.2022
Guten Tag Thomas, danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du noch nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst unter support@ditur.de damit wir dir helfen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe das wir zusammen eine Lösung finden :) Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
25.08.2022
17.07.2022
Stoppmechanismus funktioniert n icht ,Sekundenzeiger geht nicht . Warscheinlich Billigquartzwerk aus China !!
18.07.2022
Guten Tag Herr Portmann, danke für Ihre Anmeldung. So wie ich es sehen kann, waren Sie nocht nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice, sollten Sie Probleme mit Ihren Uhren haben, welche Sie bei uns bestellt haben, wenden Sie sich bitte an Support@ditur.de damit wir den Fehler beheben können. Dies klingt wie eine defekte Batterie oder einen Produktionsfehler, den wir aber sicherlich beheben können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, und eine Lösung des Problemes. Beste Grüße, dein Ditur Team // Laura
26.07.2022
meine Bestellungen waren storniert
02.08.2022
Guten Tag Pavel, leider wurde deine Bestellung aufgrund eines Preisfehlers auf unserer Website automatisch storniert. Hiernach haben wir dich direkt kontaktiert. Wenn du gerne ein Angebot zu einer anderen Uhr haben möchtest, melde dich gerne bei uns per mail: support@ditur.de Wir wünschen dir einen schönen Sommer ☀️ dein Ditur Team / Laura