ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

21.01.2024
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!

Bewertungen für ditur.de

Anpassungegebühr für Retoure weil Artikel mängel hat... unglaublich

Mir wurde eine mangelhafte Uhr zugeschickt, die scharfe Kanten am Verschluss hat, daher Reour. Für diese Retoure soll ich nun die Versandkosten und eine *Anpassungsgebühr* bezahlen. Noch nie was gehört von einer *Anpassungsgebühr* Dreist, Abzocke und schlechte Ware. Mangehafter Kundenservice. Finger weg von dem Shop.-
Die Uhr war ein Fake, keine Seriennummer, Zifferblatt löst sich ab, Uhr kann nicht wie versprochen an der Uhr gestellt werden, nur über Handy, kein Rücksende Formular, leider....
Antwort von ditur.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst, wenn es zu Verwirrung oder Unzufriedenheit mit Ihrem Kauf gekommen ist. Echtheit und Kundenzufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen alle Anschuldigungen von Fälschungen sehr ernst. Wir bei Ditur sind ein autorisierter Wiederverkäufer aller unserer Produkte, so dass wir für die Garantie und die Echtheit einstehen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Produktbeschreibungen und -merkmale vor dem Kauf sorgfältig zu lesen. Bei der von Ihnen erwähnten Uhr geben wir an, dass die Uhr für bestimmte Einstellungen und Funktionen mit einer App auf Ihrem Mobiltelefon verbunden werden kann. Dies ist Teil der einzigartigen Merkmale und Funktionen des Produkts. Falls es Unstimmigkeiten mit dem erhaltenen Produkt gibt oder Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, steht Ihnen auf unserer Website ein Rückgabeportal zur Verfügung, das den Vorgang für alle unsere Kunden einfach und zugänglich macht. Wir empfehlen Ihnen, diesen Service zu nutzen, wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen möchten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Wir sind für Sie da und kümmern uns um alle Ihre Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
Ware gut, aber die Versandgebühren und die Verzollung eine Katastrophe!! Mit diesen Kosten hätte ich mir knapp nochmals eine neuer Uhr kaufen können!
Meine Bestellung noch nicht angekommen DHL Fatah Adresse nicht gefunden und Geschickt meine Uhr zurück
Kundenservice
Antwort von ditur.de
Hallo Omar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nur eine 1-Sterne-Erfahrung mit uns hatten. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir das nächste Mal eine bessere Erfahrung für Sie sicherstellen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
21.01.2024

Einfach ein krampf

AW
Eine Uhr bestellt die angeblich neu sein soll, ohne Folie und Etikett gekommen, die nicht funktioniert. Reklamiert aber noch keine Lösung. Daher nicht zu empfehlen.
04.02.2024

1 Stern ist noch zuviel!

Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.
Ich habe einen Ausschlag von der Uhr (Armband) bekommen und kann sie somit nicht tragen. Bekomme aber mein Geld nicht zurück… sehr schade
15.02.2024
Hallo Nargis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal tut es mir leid zu hören, dass Sie einen Ausschlag von der Kette an Ihrer Uhr bekommen haben... Leider sind manche Menschen allergischer auf Nickel als andere. Wir halten jedoch alle EU-Vorschriften bezüglich des Nickelgehalts in unseren Produkten ein, aber wenn Sie besonders empfindlich darauf reagieren, kann es sein, dass Sie Ausschlag bekommen. Wir empfehlen ein anderes Armband oder eine Kette aus Titan, wenn Sie besonders empfindlich auf Nickel reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
09.02.2024
Eine Uhr bestellt am 22.1.2024 bis jetzt nur elektronisch angemeldet und noch nicht versandt. Zum kotzen
15.02.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege mit dem Verteiler in Verbindung gesetzt und Ihnen ein neues Paket geschickt, das Sie erhalten haben sollten. Da Sie aufgrund eines Fehlers unseres Händlers lange auf Ihr Paket gewartet haben, möchte ich Ihnen eine Entschädigung anbieten, weshalb ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
04.02.2024
Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Uhr gekauft und bis heute noch nie erhalten.
15.02.2024
Hallo Vera, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ich habe die Angelegenheit näher untersucht und kann feststellen, dass Ihr Paket leider beim Verteiler verloren gegangen ist, weshalb mein Kollege Ihnen die Bestellung gutgeschrieben hat. Da ich mich sehr darüber ärgere, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, habe ich Ihnen eine E-Mail mit einigen Lösungsmöglichkeiten geschickt, von denen ich hoffe, dass Sie sie in Anspruch nehmen. Wir würden Ihnen gerne einen Rabatt auf die Samsung-Uhr, die Sie ursprünglich gekauft haben, oder einen 20 €-Gutschein anbieten, damit Sie etwas anderes auf unserer Website kaufen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
Keine Ware bisher erhalten
10.02.2024
Keine Rücksendemöglichkeit aus dem Ausland.
15.02.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Rückgabemethode hatten. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir Ihnen ermöglicht haben, den Rückgabeprozess auf unserer Website zu starten, wo Sie dann ein Rückgabeetikett per E-Mail erhalten. Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrer Rücksendung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
Wegen einer fehlenden Telefonnummer wurde mein Paket tsgelang nicht versendet und niemand hat Kontakt aufgenommen. Erst als ich mich meldete wurde reagiert. Nachdem die Nummer registriert wurde, kam immernoch keine Versndbestätigung bis heute. Ich habe die Halskette Express bestellt. Einmal und nie wieder werde ich bei euch bestellen.

Seconda Classic Monika

Ware am 07.12.23 bestellt, Vorkasse geleistet und Lieferung erst am 20.12.23 erhalten. In heutigen Zeiten eher unbefriedigend. Werde Ditur wohl künftig eher meiden.
Antwort von ditur.de
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung länger als üblich gedauert hat. Deshalb habe ich Ihnen auch eine E-Mail mit einer möglichen Entschädigung für den Fehler geschickt. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen für Ihren nächsten Einkauf zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
04.01.2024
Leider dauert es ewig warte nun seit 3 Wochen auf mein Paket hoffe das kommt an ….

Keine Ware trotz Vorauszahlung

Vorkasse geleistet jedoch keine Ware erhalten. Darum keinen Empfehlung von mir
07.01.2024
Sehr billige Uhren…. Teilweise defekt und beschädigt….