ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

21.01.2024
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!

Bewertungen für ditur.de

07.01.2024
Sehr billige Uhren…. Teilweise defekt und beschädigt….
JG

Katastrophe!!!

Paket fährt seit Samstag in Deutschland spazieren.Kundendienst bemüht sich nicht. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück!

Seconda Classic Monika

Ware am 07.12.23 bestellt, Vorkasse geleistet und Lieferung erst am 20.12.23 erhalten. In heutigen Zeiten eher unbefriedigend. Werde Ditur wohl künftig eher meiden.
Antwort von ditur.de
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung länger als üblich gedauert hat. Deshalb habe ich Ihnen auch eine E-Mail mit einer möglichen Entschädigung für den Fehler geschickt. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen für Ihren nächsten Einkauf zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
Eine Uhr verschicken die nicht Funktioniert. Die Uhr ist schon auf den Rückweg.

Keine Ware trotz Vorauszahlung

Vorkasse geleistet jedoch keine Ware erhalten. Darum keinen Empfehlung von mir
JH
Jörg H.
Braunschweig
02.12.2023
Uhr immer noch nicht geliefert und keinerlei Statusmeldungen
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.
Mein Bestellung ist nicht Dach
Meine Bestellung ist noch nicht da. Ich warte zu lang.
Antwort von ditur.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere zutiefst, dass sich Ihre Bestellung bei der Auslieferung verzögert hat. Das ist nicht gut genug und wir werden dies mit unserem Händler weiterverfolgen. Darüber hinaus habe ich Ihnen eine E-Mail mit einer möglichen Entschädigung als Entschuldigung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
20.07.2023
Bis heute leider noch kein Paket erhalten. Meine Nachfrage per Mail nach einer Sendungsnummer wurde (noch) nicht beantwortet.
05.04.2023
Schlechter Support! Ich schreibe seit Wochen mit Ditur hin und her ohne Erfolg! Ich habe eine Maserati Uhr für knapp 700€ gekauft und nach 2 1/2 Monaten macht sie komische Geräusche, wenn man den Arm bewegt!! Ich möchte die Uhr zurückschicken, damit man die Uhr repariert, aber es wird nur immer wieder erklärt, wie man eine Automatik Uhr zu behandeln hat! Wenn man sich eine Uhr für 700€ kauft, dann weiß man auch, wie man damit umgehen muss!!! Es gibt keine Telefonnummer, wo man anrufen kann! Die 08000 Nummer, die auf der Ditur Seite unter Kontakt steht, gibt es nicht mehr! Ditur soll jetzt endlich eine Lösung für mein Problem finden!!
17.07.2023
Ich habe 4 Uhren bestellt. Es werden nur 3 geliefert. Das Geld habe ich bei Bestellung über Pay PAL bezahlt. Das Geld für die 4 Uhr wurde mir nicht erstattet. Nach mehr als 1 Woche warte ich noch auf die Ware. Heute wurde mir Geld von Pay PAL für die 3 Uhren abgebucht. Läuft sehr schlecht! Auf meine Beschwerde hin gab es keine Auskunft. Ich werde morgen einen Anwalt einschalten müssen und Pay PAL benachrichtigen.
15.06.2023

Uhr beschädigt bei Anlieferung

Ich habe eine kaputte Uhr erhalten nun weigert man sich diese zurückzunehmen. Zuerst weil ich sie angeblich geschädigt hätte und nun ist der Grund dass sie individuell gestaltet ist, was nicht stimmt. Nun habe ich weder die Uhr noch mein Geld. Schade eigentlich, muss halt Anzeige erstattet werden wenn ich das Geld bald nicht bekomme.
05.06.2023

Schlechte Erfahrung

Ich habe die Uhr am 28.05.23 bestellt und sie sollte am 31.05.23 geliefert werden. heute ist der 05.06.23 und ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten, So eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie erlebt. Wir sie noch geliefert werden? oder bekomme ich mein Geld Zurückerstattet?
18.08.2023
Ich habe Probleme und niemand wird Verantwortung übernehmen! Ich habe gesagt, dass es Änderungen in Bezug auf die Adresse gibt. Ihr Dienst hat mir mitgeteilt, dass er sich um dieses Problem kümmern wird. Die Uhr wurde an jemand anderen geschickt und ich muss bezahle das Geld
16.07.2023
Ich habe 2 Uhren bestellt, nur 1 erhalten. Ich musste zusehen dass ich das beweisen konnte und darüber eine Eidesstattliche Versicherung abgeben selbst nachdem ich Fotos des Minikartons dorthin geschickt habe , in diesen hätten gar keine 2 Uhren reingepasst.
11.07.2023
Habe meine bezahlte Uhr nicht bekommen. Bei GLS wird einfach automatisch aufgelegt. Nie wieder. Will einfach nur mein Geld zurück, ich laufe doch nicht wie ein Hampelmann hinter einer Uhr her.
17.04.2023
Uhr mit Kratzer erhalten, Kundenservice möchte keine Rücknahme starten. Ganz schlimmer Service . Ich werde hier nie wieder was bestellen! So geht man nicht mit Kunden um !