ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.989 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Haptische und visuelle Aufmachung, Verarbeitungsqualität samt Verpackung übertreffen meine bisherigen Billigartikel mit Plastiksichtfenster, geklebte Teile, "Fadenscharnier" usw. und sind den Preis auf jeden Fall wert.. Zudem ist der Umfang der Kissengröße auch für das sichere Halten von größeren Metallarmbanduhren geeignet (spart u. U. die Anpassung der Metallglieder).
DG
Dieter G.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Würde null Sterne geben, das ist leider nicht möglich.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab vor ca 14 Tagen 2 Uhren bestellt...Diese sind bisher nicht eingetroffen.Es war angekündigt 2-4 Werktage. Daher leider unzufrieden. Auch keine Mail erhalten,dass sich die Artikel ggf verspätet etc.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann nur definitiv von abraten.

um es Kurz zu machen: Bestellung per Express (angeblich 1 Tag). Dhl Sendungsnummer drei (3) Tage später. Heute sind wieder 2 Tage vergangen, weder Ware, noch ein ersichtlicher Versand oder auch nur eine Antwort auf Mails. Krass unseriös. Keine Ahnung wie die an das Siegel gekommen sind.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich ehrlich zugeben das ist der schlechteste Kundenservice, sowie Versand war ich Bestell das erste und letzte Mal bei euch. Ich habe eine leere Verpackung bekommen. Ich habe so viel Geld so viel Zeit für eine leere Verpackung bezahlt. Der Kundenservice ist Katastrophe. Ich habe ein Formular ausgefüllt, dass die Uhr nicht mit in der Dose drin war und darum gebeten, dass sie im Lager noch mal nachschauen wurde ebenso nicht gemacht. Da musste ich noch ein Formular ausfüllen hab ich zugeschickt. Schon seit zwei Wochen bekomme ich keine Antwort. Ich schreibe seit zwei Wochen. Ich möchte mein Geld wenigstens zurück, weil ich es nicht einsehe für eine Lehre Verpackung Geld zu bezahlen. Ich möchte sofort eine Rückerstattung haben. Ich hab mit der DHL ebenso gesprochen. Das Paket war einwandfrei ihr habt nicht die Uhr abgeschickt eure Organisation sowie der Kundenservice ist Katastrophe
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
1-2 Tage Lieferung, nach jetzt nun mehr als 10 Tagen warte ich noch immer auf meine Bestellung.
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferzeit
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand verlief einfach Katastrophal. Der Support hat spät geantwortet ich dachte erst ich wurde gescamt
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Uhr bestellt und seit 2 Wochen nicht erhalten und nicht auf die email richtige Antwort bekommen
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab diese Bestellung noch nicht bekommen.wollte das an Geburtstag schenken.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
22.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht wie erwartet zugestellt werden konnte. Wir sehen, dass das Paket glücklicherweise rechtzeitig von hier aus versendet wurde. Leider scheiterte die Zustellung des Pakets aufgrund eines Fehlers des Zustellers. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Entschädigung für dieses Erlebnis geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sissel Ditur
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine 1-Stern-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich sehe, dass dieses Paket leider nach Schweden statt zu Ihnen nach Deutschland geschickt wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler mit dem Spediteur. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einer Entschädigung für diese unglückliche Erfahrung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine 1-Stern-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann Paket nicht zurückschicken, weil das Rücksendeetikett nicht für DHL express vorliegt! Weiß nicht, was zu tun ist. Auf ein Mail wird von Ditur nicht gesntwortet!!!!
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Rücksendung Ihres Pakets haben. Um ein Paket zurückzusenden, müssen Sie einen Rücksendeschein auf unserer Website erstellen. Wie ich sehe, haben wir Ihre beiden diesbezüglichen Anfragen per E-Mail beantwortet. Wenn das Problem also immer noch nicht gelöst ist, antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Artikel erhalten
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich bei der Bestellung einer Uhr mit Gravur die Lieferfrist verlängern kann. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Paket, das Sie erhalten haben, zufrieden sind. Sollten Sie erneut Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden: support@ditur.de. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur