Hallo,
also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war!
Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben!
Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!?
Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist!
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen
Jolly Wettering
Ganz klar, nie wieder!!! Der vom Kundenservice hier in den negativen Bewertungen immer wieder erwähnten Wichtigkeit zum Feedback und Kauferlebnis konnte ich nichts merken. Ich habe einen Widerruf geschickt und erst Tage später eine Nachricht über eine vergünstigte Rückversandmöglichkeit erhalten, deshalb selber 17€ für den Versand nach Dänemark gezahlt. Ein Entgegenkommen auf Nachfrage bezüglich der Rückversandkosten wurde konsequent abgelehnt, aber nicht nur das…man erstattete mir auch nur den Warenwert, obwohl laut Widerrufsbelehrung alle geleisteten Zahlungen zurückzuführen sind. Auch diesbezüglich nahm ich Kontakt zum „Service“ auf, doch kam auch hier nur eine vorgefertigte Standardmail mit dem Hinweis, das die Hinversandkosten nicht erstattet werden, zurück. Der für mich schlechteste Shop und absolut nicht empfehlenswert!!!
Falsches Produkt geschickt und das ursprünglich bestellte war out of stock.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Billiges Material. Könnte aus China sein aus einer Spielwaren Abteilung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Uhr Bestellt sie funktioniert nicht , obwohl eine Gravur mit bestellt welche auch gemacht wurde , ist eine nicht funktionierende uhr Versand worden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Bis heute nicht angekommen!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
300€ Uhr noch nicht angekommen!!! Sendungsdaten nicht verfügbar!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Uhr mit Kratzer erhalten, Kundenservice möchte keine Rücknahme starten. Ganz schlimmer Service . Ich werde hier nie wieder was bestellen! So geht man nicht mit Kunden um !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Leider habe ich die Ware nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten und es soll noch 1 bis 3 Werktage dauern. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2023
versandt schlecht und dauert lange. Paket noch immer nicht da
Katastrophe!
Lieferung bis 2, 3 Werktage.
Was soll das?
Jetzt warte ich schon 10 Tage.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Schlechter Support! Ich schreibe seit Wochen mit Ditur hin und her ohne Erfolg! Ich habe eine Maserati Uhr für knapp 700€ gekauft und nach 2 1/2 Monaten macht sie komische Geräusche, wenn man den Arm bewegt!! Ich möchte die Uhr zurückschicken, damit man die Uhr repariert, aber es wird nur immer wieder erklärt, wie man eine Automatik Uhr zu behandeln hat! Wenn man sich eine Uhr für 700€ kauft, dann weiß man auch, wie man damit umgehen muss!!!
Es gibt keine Telefonnummer, wo man anrufen kann! Die 08000 Nummer, die auf der Ditur Seite unter Kontakt steht, gibt es nicht mehr!
Ditur soll jetzt endlich eine Lösung für mein Problem finden!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
kostenpflichtige Retoure trotz Defekt an der Uhr.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben.
Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ditur.de
Andreas
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben.
Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ditur.de
Andreas
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Vor einer Woche Uhr bestellt!!!
Bis heute nicht angekommen!
Habe eine Email nach drei Tagen geschrieben und man versicherte mir die Uhr sofort zu verschicken!
Bis jetzt ist nichts angekommen und mir wurde auch keine Info gegeben!
Schwach, ich denke da werde ich nicht mehr bestellen!
Eigentlich möchte ich nicht mal einen Stern vergeben!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben.
Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ditur.de
Andreas
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
habe eine Retoure geschickt. Sie haben es vor mehr als einer Woche erhalten und mir immer noch nicht meine Rückerstattung geschickt.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben.
Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Ich habe Ihnen eine Email zugesendet, und wir versprechen Ihnen eine Lösung schnellst möglich zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ditur.de
Andreas
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.