ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann Paket nicht zurückschicken, weil das Rücksendeetikett nicht für DHL express vorliegt! Weiß nicht, was zu tun ist. Auf ein Mail wird von Ditur nicht gesntwortet!!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Artikel erhalten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Fast vor zwei Wochen habe ich Damenuhr bestellt, bis jetzt habe ich sie leider immer noch nicht erhalten, obwohl auf der Webseite Lieferzeit als 1-2 Tage angegeben.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitpunkt nicht eingehalten Ware war nicht OVP eingeschweißt LieferZR war Irrtum des Händlers. Man sagte kostenlose Express Lieferung zu da der Artikel zwingend in der Frist benötigt wurde und anderenfalls hätte storniert werden müssen. Paket kam trotz versprechen ohne Express und zu spät Kundenservice reagierte nicht mehr!
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben eine schlechte Organisation, warte darauf.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Widerruf des Kaufs wurden 5€ einbehalten.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Anpassungegebühr für Retoure weil Artikel mängel hat... unglaublich

Mir wurde eine mangelhafte Uhr zugeschickt, die scharfe Kanten am Verschluss hat, daher Reour. Für diese Retoure soll ich nun die Versandkosten und eine *Anpassungsgebühr* bezahlen. Noch nie was gehört von einer *Anpassungsgebühr* Dreist, Abzocke und schlechte Ware. Mangehafter Kundenservice. Finger weg von dem Shop.-
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, aber die Versandgebühren und die Verzollung eine Katastrophe!! Mit diesen Kosten hätte ich mir knapp nochmals eine neuer Uhr kaufen können!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung noch nicht angekommen DHL Fatah Adresse nicht gefunden und Geschickt meine Uhr zurück
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hallo Omar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nur eine 1-Sterne-Erfahrung mit uns hatten. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir das nächste Mal eine bessere Erfahrung für Sie sicherstellen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Uhr war ein Fake, keine Seriennummer, Zifferblatt löst sich ab, Uhr kann nicht wie versprochen an der Uhr gestellt werden, nur über Handy, kein Rücksende Formular, leider....
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst, wenn es zu Verwirrung oder Unzufriedenheit mit Ihrem Kauf gekommen ist. Echtheit und Kundenzufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen alle Anschuldigungen von Fälschungen sehr ernst. Wir bei Ditur sind ein autorisierter Wiederverkäufer aller unserer Produkte, so dass wir für die Garantie und die Echtheit einstehen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Produktbeschreibungen und -merkmale vor dem Kauf sorgfältig zu lesen. Bei der von Ihnen erwähnten Uhr geben wir an, dass die Uhr für bestimmte Einstellungen und Funktionen mit einer App auf Ihrem Mobiltelefon verbunden werden kann. Dies ist Teil der einzigartigen Merkmale und Funktionen des Produkts. Falls es Unstimmigkeiten mit dem erhaltenen Produkt gibt oder Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, steht Ihnen auf unserer Website ein Rückgabeportal zur Verfügung, das den Vorgang für alle unsere Kunden einfach und zugänglich macht. Wir empfehlen Ihnen, diesen Service zu nutzen, wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen möchten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Wir sind für Sie da und kümmern uns um alle Ihre Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Watchbox came damaged, 2 weeks later still waiting for replacement 👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
20.02.2024
Hi Daniel, Thank you for your review. I am very sorry that you have received a faulty watch box. I see that my colleague has sent you a new one, but unfortunately it looks like it has been lost at DHL as it has not been scanned since 13/2. I have therefore contacted them immediately so that we can find a solution to this. I have also written to you about this. With kind regards, Christina, Ditur
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rücksendemöglichkeit aus dem Ausland.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
15.02.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Rückgabemethode hatten. Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir Ihnen ermöglicht haben, den Rückgabeprozess auf unserer Website zu starten, wo Sie dann ein Rückgabeetikett per E-Mail erhalten. Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrer Rücksendung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Uhr bestellt am 22.1.2024 bis jetzt nur elektronisch angemeldet und noch nicht versandt. Zum kotzen
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
15.02.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege mit dem Verteiler in Verbindung gesetzt und Ihnen ein neues Paket geschickt, das Sie erhalten haben sollten. Da Sie aufgrund eines Fehlers unseres Händlers lange auf Ihr Paket gewartet haben, möchte ich Ihnen eine Entschädigung anbieten, weshalb ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Ausschlag von der Uhr (Armband) bekommen und kann sie somit nicht tragen. Bekomme aber mein Geld nicht zurück… sehr schade
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
15.02.2024
Hallo Nargis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal tut es mir leid zu hören, dass Sie einen Ausschlag von der Kette an Ihrer Uhr bekommen haben... Leider sind manche Menschen allergischer auf Nickel als andere. Wir halten jedoch alle EU-Vorschriften bezüglich des Nickelgehalts in unseren Produkten ein, aber wenn Sie besonders empfindlich darauf reagieren, kann es sein, dass Sie Ausschlag bekommen. Wir empfehlen ein anderes Armband oder eine Kette aus Titan, wenn Sie besonders empfindlich auf Nickel reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Uhr gekauft und bis heute noch nie erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
15.02.2024
Hallo Vera, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ich habe die Angelegenheit näher untersucht und kann feststellen, dass Ihr Paket leider beim Verteiler verloren gegangen ist, weshalb mein Kollege Ihnen die Bestellung gutgeschrieben hat. Da ich mich sehr darüber ärgere, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, habe ich Ihnen eine E-Mail mit einigen Lösungsmöglichkeiten geschickt, von denen ich hoffe, dass Sie sie in Anspruch nehmen. Wir würden Ihnen gerne einen Rabatt auf die Samsung-Uhr, die Sie ursprünglich gekauft haben, oder einen 20 €-Gutschein anbieten, damit Sie etwas anderes auf unserer Website kaufen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur