Hallo,
also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war!
Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben!
Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!?
Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist!
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen
Jolly Wettering
Ganz klar, nie wieder!!! Der vom Kundenservice hier in den negativen Bewertungen immer wieder erwähnten Wichtigkeit zum Feedback und Kauferlebnis konnte ich nichts merken. Ich habe einen Widerruf geschickt und erst Tage später eine Nachricht über eine vergünstigte Rückversandmöglichkeit erhalten, deshalb selber 17€ für den Versand nach Dänemark gezahlt. Ein Entgegenkommen auf Nachfrage bezüglich der Rückversandkosten wurde konsequent abgelehnt, aber nicht nur das…man erstattete mir auch nur den Warenwert, obwohl laut Widerrufsbelehrung alle geleisteten Zahlungen zurückzuführen sind. Auch diesbezüglich nahm ich Kontakt zum „Service“ auf, doch kam auch hier nur eine vorgefertigte Standardmail mit dem Hinweis, das die Hinversandkosten nicht erstattet werden, zurück. Der für mich schlechteste Shop und absolut nicht empfehlenswert!!!
Also die Zustellung war gut, die Gravur mussten wir suchen, da sie sowas von klein ist und für €12 einfach zu teuer ist! Ist schon enttäuschend und daher absolut nicht empfehlenswert!
Eine tolle Uhr ohne Frage,
Aber die Uhr ist 20€ teurer als bei Festina!! Warum auch immer?
Und die Lieferung kam zwei Tage später als angekündigt.
ditur.de Kunde
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12.06.2023
Größenauswähl wäre gut gewesen!
ditur.de Kunde
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18.03.2023
Zeitlich angemessener Versand. Ware neu. SmartWatch Fossil die aber nicht lädt. Alles versucht. Antwort per Mail fand sofort statt, jedoch nur mit Hinweis auf Retoure. Versand muss selbst getragen werden obwohl Zahlung auf Rechnung. Von daher: Erste Bestellung, leider damit auch letzte.
ditur.de Kunde
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09.10.2022
Leider konnte die nachträgliche Ergänzung der Gravur nicht mehr berücksichtigt werden.
Daher mein Vorschlag: Bei Auftragseingängen 1-2 Tage abwarten, damit solche Vorgänge noch berücksichtigt werden können.
Antwort von ditur.de
11.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung!
Unser Gravurteam versucht immer die Gravuren unserer Kunden schnellstmöglich zu erledigen, damit die Kunden ihre Bestellungen möglichst bald erhalten. Ich beklage, dass es in diesem Fall zu schnell gegangen ist. Ich habe dir gerade per Mail bezüglich einer Lösung kontaktiert.
Schönen Tag und hoffentlich auf bald!
Andreas // DItur
ditur.de Kunde
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02.05.2023
Ich mußte die Ware zweimal bestellen. Habe die Uhr mit Gravur bestellt und ohne bekommen.
Zweimal mit Gravur bestellt zweimal bezahlt. Noch keine Gutschrift erhalten. MfG schlesinger
ditur.de Kunde
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04.12.2022
Erstbestellung
An für sich hat alles reibungslos geklappt. Die Uhr ist schick. Leider trübt das Armband alles. Zu lapprich und im Vergleich zur Uhr zu leicht und " minderwertig "
ditur.de Kunde
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09.11.2022
uhr nicht im orig karton und ohne ba geschickt .ausserdem hat man beim zeiteinstellen angst das die zeiger abfallen.
ditur.de Kunde
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04.10.2022
Es lag kein Retourenschein im Paket. Nachdem ich per E-Mail einen solchen angefordert habe, wurde ich vertröstet....
Antwort von ditur.de
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback! Auf unserer Webseite können unsere Kunden immer eine Rücksendung beantragen und erhalten dabei einen Retourenschein als PDF per Mail, der danach gedruckt werden kann.
Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ?
Beste wünsche aus DK,
dein Ditur Team
/ Andreas
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