ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

02.08.2022
Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

16.09.2022
Angeblich kam es in spätestens 4 Tagen an kam in 7 Tagen Auf jeden Fall kein Geschenkpaket kaufen, die haben es in normales Papier gewickelt.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Wende dich gerne an unser Serviceteam support@ditur.de - denn dein Feedback ist uns wichtig - samt dass du den besten Service erlebst. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass wir dein Erlebnis bei uns verbessern können? Unsere Geschenkverpackung wird auf unserer Webseite angezeigt, aber da du damit nicht zufrieden warst, habe ich dir die Kosten dafür rückerstattet - beklage die Unannehmlichkeiten. Ditur // Andreas
Es lag kein Retourenschein im Paket. Nachdem ich per E-Mail einen solchen angefordert habe, wurde ich vertröstet....
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback! Auf unserer Webseite können unsere Kunden immer eine Rücksendung beantragen und erhalten dabei einen Retourenschein als PDF per Mail, der danach gedruckt werden kann. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
18.09.2022
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Andreas
08.08.2022
Leider sehr sparsam verpackt und nur mit Folie umwickelt. Ein stabiler Karton wäre wünschenswert gewesen.
12.08.2022
Guten Tag Christopher , danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du noch nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst unter support@ditur.de damit wir dir helfen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe das wir zusammen eine Lösung finden :) Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
12.08.2022
Ich habe eine ganz andere Uhr bestellt, als die, die ich erhalten habe, DANKE
15.08.2022
Guten Tag Helmut, danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du noch nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst unter support@ditur.de damit wir dir helfen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe das wir zusammen eine Lösung finden :) Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
18.08.2022
keine ware
25.08.2022
Guten Tag Herr Schmidt, Wie ich sehen kann, waren Sie schon in Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir hatten leider Probleme mit DHL, da diese die "Palette" ( auf deren Ihr Paket war ) nicht auffindbar war. Wir haben direkt, nachdem wir die Meldung von DHL bekommen haben, eine neue Bestellung versandt. Ich bedauere die schlechte Liefer-Erfahrung und hoffe, dass unser Kundenservice vielleicht Ihre Trusted Shops Bewertung ändern kann. Beste wünsche aus DK Ditur // Laura
27.07.2022
Bin von der Geschenkverpackung enttäuscht, sehr dürftig.
02.08.2022
Guten Tag Bernd, danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du noch nicht im Kontakt mit unserem Kundenservice. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst unter support@ditur.de damit wir dir helfen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe das wir zusammen eine Lösung finden :) Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
09.07.2022
Zbyt długi czas dostarczenia przesyłki
18.07.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
02.05.2022
Eigentlich lief erst alles gut. Meine Bestellung lief einfach. Bezahlart und sogar den Versender konnte man auswählen. Ich nahm, weil ich mit DHL die besten Erfahrungen hatte, DHL. Dann bekam ich die Sendungsverfolgungsnummer, aber von GLS. ?? Ich bemängeltes dieses bei Ditur. Mir wurden dann geschrieben, das es einen technischen Fehler mit DHL geben würde. Weshalb das Lagerteam die Lieferart der Bestellung zu Lieferung nach Hause mit GLS geändert hatte. Ohne Nachfrage ob dies mein Wunsch wäre. Nun konnte ich es nicht mehr ändern. Das Paket kam trotz schlechter Erfahrung bei mir zwar an. Aber ich bekam eine SMS Nachricht, das das Paket an mich ausgeliefert wäre, mit meiner Unterschrift, die auch noch falsch geschrieben war. Das Paket war an einer anderen Haustür, einfach vor die Haustür gelegt worden, eines Nachbarn. Es hätte jeder mitnehmen können. Hatte in dem Fall wohl sehr viel Glück. GLS funktioniert in meiner Region nicht. Leider. Möglich das es woanders besser aussieht.
09.05.2022
Danke für deine Bewertung samt dein Feedback ! Dies schätzen wir sehr! Der Service ist uns ganz besonders wichtig, solltest du daher auf irgendwelche komplikationen stoßen - wende dich gerne an unser Serviceteam support@ditur.de. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
09.03.2022
Ich Habe mir eine Herren Uhr bestellt und dazu für 10 € eine wie sie beschrieben wurde Geschenkbox, also eingepackt als Geschenk. Was aber ankam dafür hätte ich keine 10€ bezahlt wenn ich das gewusst hätte. Ich dachte da kommt eine schöne box mit dem Inhalt der Uhr so wie man es auf dem Bild sieht, stattdessen kam eine Uhr eingepackt in langweiligem Holz Papier sah wie ein pack Papier für Gläser aus und eine Schnur Drumm, ich als Käufer hätte die Uhr vorher gesehen bevor ich sie weiter gebe. dafür musste ich das stück Papier (10€) ab reißen,. Wenn ich Geschenk Papier Drumm haben wollen würde, dann hätte ich es selber machen können dann sollte es bei der Rechnung nicht stehen, es sei eine schöne Geschenk box mit Schlaufe oben drauf . An sich die Uhr ist sehr schön, und die Lieferung ging auch schnell.
15.03.2022
Guten Tag, danke für deine Rückmeldung! Die Illustration auf unserer Webseite dient ja nur als Symbol für Geschenkverpackung. Schreib uns aber gerne eine Mail unter support@ditur.de an, dann finden wir gemeinsam eine zufriedendstellende Lösung für dich! Die besten Grüße Andreas // Ditur.de
14.01.2022
Leider später geliefert wie angekündigt. Aus 1-3 , wurden dann doch 9 Tage. Nur deshalb keine 4 -5⭐️ Die Uhr ist wie angeboten top und perfekt verpackt angekommen. Auch die Gravur ist sehr gut gemacht. Wenn man nicht so ungeduldig ist wie Ich, empfehlenswert 👍🏼
18.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

Freut mich, dass dir die Uhr gefällt - ich beklage die verspätete Lieferung, wir erleben ab und zu abweichende Lieferzeiten mit DHL. Wir freuen uns, dich künftig wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Schönen Tag noch und bis dann!

17.01.2022
Die Uhr wurde Pünktlich geliefert. Nur fehlte der eigentliche Umkarton der Uhr.(Vermutlich ein kundenrückleufer) Uhr weist keine Mängel auf. Wurde ab als neu Ware verkauft. Würd da vermutlich nicht nochmal bestellen. Preis der war Top
18.01.2022
Hallo, vielen Dank für die deine Rückmeldung und fürs Shoppen bei Ditur.de! Sende uns gerne eine E-Mail an: support@ditur.de, wie dir die Uhr geliefert wurde. Dann möchten wir dich gerne kompensieren, falls irgendetwas nicht ganz stimmt. Ich freue mich auf deine Antwort per Mail. Schönen Tag noch und bis dann!

02.02.2022
Als die Uhren angekommen sind war ich sehr begeistert. Leider ist nach einem Tag eine der beiden Uhren nicht mehr gegangen. Werde ich zurückschicken. Bei der anderen bin ich mir noch nicht sicher ob ich die behalten soll.
03.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst per Mail: support@ditur.dk dann klären wir die Sache mit den Uhren, denn es kann an eine entladene Batterie liegen (was leider ab und zu passiert). WIr freuen uns auf deine Mail! Schönen Tag noch! Die besten Grüße Andreas // Ditur.de
07.01.2022
Die Ware kam schnell und unversehrt an. Die Bedienungsanleitung passt nicht zur Uhr. Die Uhr entspricht nicht komplett der Anzeige.
10.01.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

Bei jeder Bestellung schicken wir unsere eigene Anleitung mit, die als eine allgemeine Anleitung für alle Uhren gilt. In den einzelnen Fällen schicken wir selten eine eigentliche Bedienungsanleitung mit, da diese oft online bei der jeweiligen Uhrenmanufaktur verfügbar sind. Inwiefern entspricht deine Uhr unserer Anzeige nicht? Schreib uns gerne per Mail an: support@ditur.de, dann finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Schönen Tag noch! Die besten Grüße Andreas // Ditur.de
07.01.2022
von Udo H.
Kein Anleitung in deutscher Sprache. Armband in China, Uhrwerk in Japan gefertigt? Fake?
10.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung, dies bedeutet uns viel!

Ich sehe in unserem System, du hast die Bestseller-Uhr von Tommy Hilfiger gekauft - tolle Wahl übrigens! Da wir autorisierter Händler sind, sind alle unsere Uhren 100% echt und original und demnach haben wir ja kein Einfluss darauf, wie und wo Tommy Hilfiger ihre Uhren produziert, aber es ist sehr üblich, dass Marken irgendwo in Asien produzieren lassen - dies ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, obwohl wir auch wissen, dass es in diesem Bereich viele Vorurteile gibt. Schreib uns gerne per Mail an: support@ditur.de, falls du weitere Fragen hast oder Hilfe mit deiner neuen Uhr brauchst. Schönen Tag noch und bis dann!

08.03.2022
Unterschiede zw. Netzbildern und realer Uhr. Muss nicht sein. Bitte anpassen.
09.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und Anfrage per Mail. Wir werden dies sofort überprüfen und anpassen, damit es keine Missverständnisse aufgrund unserer Produktbilder gibt. Dies beklage ich sehr, wir haben immer einen großen Fokus auf dies, damit wir als Onlineshop ein gutes Kundenerlebnis sichern können. Wir haben dir eine Mail geschrieben, damit wir diese Sache klären können und freuen uns auf deine Antwort. Schönen Tag noch! Die besten Grüße
10.03.2022
5,00 Euro für eine ordnungsgemäße Rücksendung ist nicht ok.
15.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung, dies ist uns sehr hilfreich. Momentan müssen wir es aber so behalten, aber schreib uns gerne eine Mail an, wenn dir deine Rücksendung nicht wie gewünscht erledigt wurde: support@ditur.de Die besten Grüße Andreas // Ditur.de
13.02.2022
14.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung, wie können wir uns noch verbessern? Schönen Anfang in die Woche und bis dann!

24.01.2022
25.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung! Die verzögerte Lieferzeit beklage ich wirklich - schreib uns gerne per Mail an, dann möchten wir dies gern kompensieren. Wir freuen uns auf deine Mail! Schönen Tag noch und bis dann!