ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.675 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Uhrenbeweger

Das bestellte Produkt - ein Uhrenbeweger - war offensichtlich defekt. Nachdem man mich zunächst ein Video über das "Nicht-Funktionieren" drehen und schicken ließ, passierte erstmal gar nichts. Erst nach recht nachdrücklicher Aufforderung bekam ich (wunschgemäß) ein Ersatzgerät zugesandt. Dafür, daß ich laut Ditur auch ohne Angabe von Gründen ein 99-tägiges Rückgaberecht gehabt habe, sollte bei Reklamation die Abwicklung nicht so zähflüssig sein. Das Ersatz-Produkt selbst ist inzwischen angekommen und gefällt, daher die 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hi, Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem nun gelöst ist und Sie eine funktionierende Uhr haben! Ich habe mir Ihren Fall durchgelesen und sehe, dass wir auf dem Weg dorthin ein paar Fehler gemacht haben. Deshalb habe ich Ihnen eine personalisierte E-Mail geschickt, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung kam nicht an. Die zweite kam dann zeitgleich mit der Ersten. Für die Retoure des doppelten Artikels soll ich jetzt die 5€ Rücksendegebühren bezahlen. Der Kundenservice arbeitet mit (schlechten) Übersetzungen und Standards, so dass auf spezifische Fragen keine Antwort kommt.
Bewertung melden
MH
Manfred H.
Krummesse
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Uhrenbeweger

Die Mittelungen sollte auch in deutsch sein.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, für alle unsere deutschen Kunden auf Deutsch zu schreiben. Es tut mir leid, wenn Sie eine Nachricht in einer anderen Sprache erhalten haben. Ich werde dem nachgehen, damit wir dies korrigieren können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommikation
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die uhr ist super, nur hat der versand sehr lange gedauert und die bestellung verfolgen konnte mama ich nur sehr begrenzt.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vieles Return Sendungen den Kundenservice
Bewertung melden
SJ
Susanne J.
Willstätt-Sand
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Uhr am 28.11.2023 Retour gehen lassen,bis heute habe ich noch nicht die 139.-Euro bekommen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich die Bewertung nicht wirklich bewerten.
Bewertung melden
GB
Gerald B.
Holzappel
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellablauf ist nicht gut. Bestellung und PayPalbelastung sind zeitlich mehrere Tage voneinander getrennt. Dazwischen bekam ich einen Hinweis, dass das Angebot nicht mehr lange gelte. Also Link geöffnet und nochmal bestellt. War jetzt ein zweites mal, was sich aber erst jetzt offenbarte. Das machen andere Onlineshops besser. Bestellbestätigung, dann Lieferbestätigung mit Sendungsverfolgung - fertig. So wünsche ich mir das
Bewertung melden
KO
katrin o.
bad salzuflen
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Zustellung war gut, die Gravur mussten wir suchen, da sie sowas von klein ist und für €12 einfach zu teuer ist! Ist schon enttäuschend und daher absolut nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte die Ware zweimal bestellen. Habe die Uhr mit Gravur bestellt und ohne bekommen. Zweimal mit Gravur bestellt zweimal bezahlt. Noch keine Gutschrift erhalten. MfG schlesinger
Bewertung melden
TD
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine tolle Uhr ohne Frage, Aber die Uhr ist 20€ teurer als bei Festina!! Warum auch immer? Und die Lieferung kam zwei Tage später als angekündigt.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Uhr erhalten schlechter Versand.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zulange gedauert
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Größenauswähl wäre gut gewesen!
Bewertung melden