Mein Faltzelt aus dem Vorjahr (hält super) brauchte neue Seitenteile: Die eingenähten Fenster haben die derzeitigen Stürme nicht gut überstanden. War mir eigentlich klar, dass die Nähte das nicht aushalten. Abbauen wäre klüger gewesen. Die 2 Teile mit Reißverschluss halten prima. Habe nun 4 Seitenteile mit Reißverschluss und bin zufrieden. Wie immer schnell geliefert.
Bezahlvorgang mit Klarna hat nicht funktioniert.
Die optionale Visa Bezahlung gab es auch nicht.
Die Verifizierung mit captcha war äußert nervig und musste mehrfach durchgeführt werden.
Die passworteingabe hat auch nicht funktioniert und ist total überflüssig.
Der kundensupport hat sehr spät geantwortet.
Habe Anfang Februar bei maxstore eine Norweger Fahne bestellt, welche bis heute noch nicht geliefert wurde.Betreffs einer Anfrage diesbezüglich finde ich keine Kontakt Möglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von maxstore.de
07.03.2024
Lieber Kunde, da wir leider keinen Zahlungseingang von Ihnen feststellen konnten, wurde die Bestellung storniert. Unsere Kontaktdaten finden Sie in unserem Shop. Liebe Grüße, Ihr Maxstore Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgang mangelhaft
Bezahlvorgang mit Klarna hat nicht funktioniert.
Die optionale Visa Bezahlung gab es auch nicht.
Die Verifizierung mit captcha war äußert nervig und musste mehrfach durchgeführt werden.
Die passworteingabe hat auch nicht funktioniert und ist total überflüssig.
Der kundensupport hat sehr spät geantwortet.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte den Artikel zurückschicken, bekomme aber keinen Retoureschein.
Bewertung melden
Antwort von maxstore.de
09.02.2024
Liebe Kundin, Gerne können Sie die Ware an uns zurücksenden. Wie in der Widerrufsbelehrung geschrieben, sind die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen.
Liebe Grüße
Ihr Maxstore Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxstore.de
09.02.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Reklamation erhalten. Leider haben wir bisher aber noch keine Bilder des von Ihnen gemeldeten Mangels erhalten. Bitte senden Sie uns diese noch zu.
Liebe Grüße Ihr Maxstore Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Aus dem Kettlebell fließt Sand. Das Kettlebell an sich an mehrere Schlagstellen. Habe keine Rechnungs- bzw. Bestätigungsmail erhalten und die Webseite ist so aufgebaut, dass man keine Rücksendung Option und keine Kontaktmöglichkeit hat. Habe mich sehr darauf gefreut, bin sehr enttäuscht worden.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware, schlechter Kundenservice, keine Rückmeldung und Warten auf Rücknahme, sehr ärgerlich, kontrolliert man die Ware vor der Versendung, passiert sowas nicht!
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware
Ware kam z.T. sehr beschädigt an, Nachlassangebot lächerlich (unversehrte Ware wäre viel wichtiger gewesen).
Nie wieder bei Maxstore einkaufen
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Mannschetten sind falsch genäht/konstruiert und lassen sich daher nicht am Fußgelenk befestigen. Unbrauchbar!
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig angekommen. Zwei von 3 Paketen verschwunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.