thegoodthings.de- Logo - Bewertungen

thegoodthings.de
Bewertungen:

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
thegoodthings.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei the Good Things. Alle! Einkäufe wurden zeitnah versendet. Die Beratung war stets zielführend und kompetent. Nun bei der Qualität der Bürsten und Schuhspanner braucht man nicht bez gar nicht nachbestellen, die halten Jahrzehnte. Gerne verschenke ich solche Produkte.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die AGB Retour zu Lasten von Kunden war alles Prima.Hatte 1 Teil der Bestellung Retour gesendet, musste während dieser Abwicklung leider feststellen das ich als Kunde die Kosten tragen muss. Jetzt warte ich noch auf die Gutschrift nach Retour. Hätte ich früher gelesen das der Kunde die Retour Kosten zahlt, dann hätte ich dort nicht bestellt. Zwar gesetzlich korrekt, aber ich schaue noch, und Retour kostenlos verstärkt für mich die Händlerauswahl.Sonst Verpackung und Lieferzeit war ok
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thegoodthings.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die AGB Retour zu Lasten von Kunden war alles Prima.Hatte 1 Teil der Bestellung Retour gesendet, musste während dieser Abwicklung leider feststellen das ich als Kunde die Kosten tragen muss. Jetzt warte ich noch auf die Gutschrift nach Retour. Hätte ich früher gelesen das der Kunde die Retour Kosten zahlt, dann hätte ich dort nicht bestellt. Zwar gesetzlich korrekt, aber ich schaue noch, und Retour kostenlos verstärkt für mich die Händlerauswahl.Sonst Verpackung und Lieferzeit war ok
Bewertung melden
Antwort von thegoodthings.de
08.02.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollständig mit uns zufrieden sind. Wir haben Sie telefonisch ausführlich beraten und haben Ihnen auf Ihren Wunsch eine E-Mail mit weiteren Erläuterungen zu den Produkten geschickt. Die Bestellung haben wir Ihnen versandkostenfrei zugesandt. Auf die Retourenabwicklung weisen wir offen und klar an mehreren Stellen bei uns im Shop hin. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alles kostenlos anbieten können. Wir haben Ihre Retoure innerhalb von zwei Stunden nach Eingang bearbeitet, inklusive der Rückzahlung über Ihre ausgewählte Zahlungsart.