buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

15.11.2021
Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in

Bewertungen für buswelt.de

08.06.2022
Buchungsbestätigung am 01.06.22 bekommen, jedoch vom Veranstalter nicht bestätigt, so eine telefonische Nachfrage. So kann eine Vorfreude ca. 14 Tage auf den Urlaub auch enden.
15.11.2021
16.11.2021
Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Reise mit dem Reiseveranstalter Skan Tours. Für die wirklich ausgesprochen lange Busanreise können wir uns im Namen von Skan Tours nur bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass die schlechte Bewertung nun aber unserem Reisebüro gilt. Weder unser Reisebüro noch die Reisebüros der anderen Gäste, die zusammen mit Ihnen gefahren sind, haben einen Einfluss auf die Dauer der Anreise. Wir bekommen von Skan Tours keine Informationen über die Dauer der Busfahrt (wir hatten in der Vergangenheit wirklich schon etliche Male für Gäste anderer Skan-Tours-Reisen beim Veranstalter nachgefragt), so dass wir derartige Informationen leider auch nicht an unsere Kunden weiter geben können. Hatten Sie sich vor Ihrer Reise bei uns im Reisebüro oder direkt bei Skan Tours nach der Fahrtdauer erkundigt? Von der bei Ihrer Buchung angegebenen Rufnummer hatten wir keinen Anruf erhalten, allerdings hätten wir, auch wenn Sie sich direkt bei uns nach der Fahrtzeit erkundigt hätten, Ihnen diese Information leider wirklich nicht geben können. Nicht, weil wir Ihnen eine Information verschweigen wollen, sondern weil wir diese Information schlichtweg nicht haben und von Skan Tours auch nicht erhalten. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden. Herzliche Grüße von buswelt.de
02.11.2021
von Ria F.
Sie können gar nichts dafür. Musste meine Reise stornieren,weil der Zustieg geändert wurde. Für 40Euro mehr pro Person würde ich dort hingefahren werden. Das war uns dann zu teuer. .
04.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, dass der Zustieg im Raum Stuttgart bei Ihrer Reise von Echterdingen auf Ditzingen geändert wurde, ist wirklich bedauerlich. Leider war unser Reisebüro bei dieser Entscheidung nicht beteiligt. Schade, dass es Ihnen nicht möglich ist, die Fahrt ab Ditzingen anzutreten. Die Abholung direkt von Ihrem Wohnung und die Rückbringung am Ende der Reise für 40 Euro pro Person (für die Hin- und Rückreise zusammen) war ein Angebot des Reiseveranstalters, da ihm die nachträgliche Zustiegsänderung ebenfalls unangenehm war. Schade, dass das nicht infrage kam und wir die Buchung (natürlich kostenfrei) wieder stornieren mussten. Wir hoffe, dass Sie eine andere schöne Silvesterreise gefunden haben. Beste Grüße von buswelt.de
29.03.2022
wie soll ich bewerten wenn reise erst am 14.04.2022 beginnt´ sie sollten bewertungen machen wenn reise vorbei ist
30.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich können Sie Ihre Bewertung abgeben, wann immer Sie möchten. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann Trusted Shops an unsere Kunden eine Mail versendet mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie uns deswegen schlecht bewertet haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch uns zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie nach Ihrer Fahrt mit dem Reiseveranstalter Neukam-Reba (auf deren Ablauf unser Reisebüro keinen Einfluss hat) Ihre Bewertung noch einmal überarbeiten würden. Bei Fragen zu Ihrer Reise können Sie sich selbstverständlich jederzeit gerne an uns wenden. Beste Grüße aus Berlin von buswelt.de
13.05.2022
2 mal gebucht 2 mal abgesagt
16.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, dass derzeit wirklich ungewöhnlich viele Reisen von den Reiseveranstaltern abgesagt werden aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl, ist sehr enttäuschend - auch für uns als Reisebüro. Wir bekommen von den meisten Reiseveranstaltern regelmäßig aktualisierte Reisedaten, so dass nicht mehr buchbare Angebote dann auf unserer Internetseite deaktiviert werden. Graf's Reisen, der Veranstalter der beiden Reisen, die Sie gebucht hatten, ist dazu technisch leider noch nicht in der Lage, so dass wir hier oft nur mit Verzögerung von ausgebuchten oder abgesagten Terminen erfahren. Für die Enttäuschung können wir Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten. Beste Grüße aus Berlin von buswelt.de