accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Sehr schneller und kompetenter Service. Vor, während und nach dem Vertragsabschluss haben Sie immer für uns als Ansprechpartner fungiert. Wir konnten Sie mit all unseren Anfragen konsultieren und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Herrn Zurwesten bedanken!
21.09.2022
Fr. Schieber ist uns eine wundervolle Hilfe in einer schweren Situation gewesen ,wir sind sehr dankbar für die Hilfe. Sie hat 10 Sterne verdient
14.09.2022
Top Leistung und Unterestützung bei Immobiliefinazierung
10.09.2022
Von Kontaktaufnahme bis zum Kreditabschluss hervorragende, zuvorkommende Betreuung; sehr schnelle Reaktionszeiten unseres Beraters, was sehr gute Konditionen in einem volatilen Zinsfenster sicherte; sehr schnelle Bereitstellung eines Finanzierungszertifikates noch am Tage der Erstkontaktaufnahme; jederzeit perfekte Informationsweitergabe von uns zur Bank und umgekehrt.
09.09.2022
Diskret - schnell - freundlich - und fachlich Kompetent, - so empfand ich die Serviceleistung von Frau Seidel von der ACCEDO AG Relative schnell, entstand ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen uns. Durch ihre fachliche Kompetenz, ihre direkte aber stets freundliche Art, ergab sich eine angenehme und effektive Zusammenarbeit. Sollte ich wieder ein Darlehen benötigen, - werde ich wieder bei Frau Seidel anfragen!
09.09.2022
proaktiver Vorschlag eines attraktiven Angebots, kompetente und enge Betreuung bis zur Vertragsunterzeichnung, permanente Erreichbarkeit bzw. schnelle Reaktion auf Anfragen.
08.09.2022
Eine super fachkopetente , solide und nette Unterstützung bei meinen Fragen zur Finanzwelt wünscht ein Kunde sich und ich hatte das Glück eine solche Beraterin an meiner Seite zu haben.In schwierigem Fahrwasser immer einen Rat und Unterstützung zu bekommen, wirklich super. In meinem Fall, reichen 5 Sterne für diese Begleitung welche mir zuteil wurde nicht aus, da würde ich noch eine Goldmedaille zuerkennen.
07.09.2022
Sehr gute und ausführliche Beratung, insbesondere Herr Federer hat für unseren Bedarf einen Finanzierungsplan gemacht und uns vom Angebot bis zum Abschluss begleitet. Vielen Dank und hoffen auf nächste Zusammenarbeit.
07.09.2022
Ich hatte das Vergnügen von Frau Dagmar Seidel beraten und betreut worden zu sein und kann ihr nur mein vollstes Lob aussprechen. Frau Seidel hatt immer mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft geglänzt. Außerdem war sie immer am Ball und hat mich sicher durch die beträchtliche Formularflut gelotst. Besten Dank hiefür!
06.09.2022
Fr. Dagmar Seidel hat mich im sowohl bei grundlegenden als auch bei speziellen komlexen Themen sehr gut beraten. Sie besitzt ein tiefes Fachwissen, eine angenehme Art und hat immer zeitnah Rückmeldung gegeben, sodass ich sehr gerne mit ihr bzw. Accedo finanziert habe! Vielen Dank hierfür - gerne wieder.
06.09.2022
Tolle und umfassende Beratung und Betreuung bis zum Abschluss. Insbesondere Herr Sipahi hat mich hervorragend begleitet und ist dabei stets auf meine persönliche Situation und meine Wünsche eingegangen. Er hat mir wertvolle Hinweise gegeben und mich auf Dinge hingewiesen, die es zu beachten gilt. In seiner Vertretung hat auch Herr Cansu mich hervorragend betreut und mir geholfen Fristen zur Sicherung günstiger Konditionen einzuhalten. Eine Erreichbarkeit war stets gegeben und bei Bedarf erfolgt ein Rückruf immer zeitnah. Neben der fachlichen Versiertheit durfte ich darüber hinaus einen sehr freundlichen und authentischen Kontakt genießen. Mehr Wert als 5 Sterne ☺️
05.09.2022
Meine Finanzierungsberaterin Frau S. war von der Erstkontaktaufnahme bis zum Kreditabschluss hochprofessionell und außerordentlich kundenfreundlich. Und das bei besten Zinskonditionen. Ich kann die ACCEDO uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei zukünftigen Finanzierungsanfragen den Kontakt nutzen.
05.09.2022
Fr. Dagmar Seidel hat mich über den ganzen Prozess hinweg sehr gut und sehr kompetent beraten, sodass ich hier mit 5 Sternen bewerten möchten. Offene Fragen zu meinem komplexen Fall konnte Sie stets zeitnah beantworten und war sehr gut erreichbar. Ich würde wieder über Accedo finanzieren.
05.09.2022
Unsere Finanzierungsanfrage wurde seitens Frau Lara Schieber sehr zufriedenstellend, kompetent und zügig bearbeitet. Frau Schieber war jederzeit für eventuelle Rückfragen erreichbar und stand permanent bis zum Vertragsabschluss mit uns in Verbindung. Wir waren rundum zufrieden mit der Betreuung und und können die ACCEDO AG jederzeit weiterempfehlen.
02.09.2022
28.08.2022
Wir waren mit unserem Finanzierungsberater Roman Hörner (ACCEDO AG) sehr zufrieden. Alle unsere Bemerkungen und Wünschen wurden berücksichtigt und wir haben unsere Baufinanzierung zu günstigen Konditionen bekommen.
24.08.2022
Die Anfrage zur Anschlussfinanzierung wurde sehr zufriedenstellend, kompetent und zügig bearbeitet.
18.08.2022
Herr Federer hat uns bei unserer Baufinanzierung sehr gut beraten und war für alle Fragen immer ansprechbar. Herzlichen Dank!
18.08.2022
Fragen zur Finanzierung und zum Bedarf waren sehr professionell! Eingehende und ausführliche Beratung Immer freundlich und zuvorkommend
17.08.2022
Sehr kompetente Beratung und gute Erreichbarkeit