accedo.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Alles steht und fällt mit dem jeweiligen Berater einer Vermittlungsfirma. Ich hatte viel Glück, den ich bekam die Frau Schieber und war mehr als zufrieden. Kompetente Antworten bei Fragen, selbständige Rückrufe, Sympathisch, höfflich aber auch durchsetzungsstark, was wir ja alle brauchen, wenn wir gute Zinsen wollen. Den Kontakt kann ich nur empfehlen und werde ich auch persönlich weiter pflegen. Top

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

01.07.2024

Eine tolle Wahl!

Wir wurden von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Übermittlung hervorragend von Herrn Bagci betreut und er war stets für Fragen erreichbar. Faires Angebot, toller Service! Uns wurde auch die Unterstützung seitens Accedo für Fragen nach der Vertragsunterschrift angeboten. Dies war bisher nicht nötig, da wir an einen genauso seriösen, wie kompetenten Vertragspartner von Accedo übermittelt worden sind. Danke, und nur empfehlenswert!

mein Betreuer

zuerst ist mein Betreuer, Andreas Kulot, sehr geduldig, sorfältig und kundenorientert. Er kann mehrmals einen Punkt klären und auch die Antwort neu formulieren. Somit kann ich die fachliche Kenntnisse besser verstehen. Wenn etwas wichtig ist wird Herr Kulot rechtzeitig per e-mail bei mir melden.

sehr gut

Herr Cansu hat mich sehr professionell und sehr gut beraten, daher habe ich auch über ihn mit Accedo finanziert. Würde jederzeit wieder mit Accedo finanzieren und Herr Cansu weiterempfehlen. Anfragennummer bei ACCEDO: 223826
09.07.2024
Kompetente und zuverlässige Beratung Die Beraterin war jederzeit für mich erreichbar und stets darauf bedacht, mich zügig bei meinen Interessen zu unterstützen.

Kundenorientiert, kompetent und bemüht

Sehr bemühte und kompetente Beratung. Freundlich und schnelle Bearbeitung von Aufträgen und bemüht das beste Angebot für den Kunden zu finden.
27.06.2024
Sehr gute und kompetente Beratung. Ist schnell auf meine Wünsche eingegangen, wenn sich z.B. Änderungen ergeben haben. Danke Frau Mohr. :-)
schnell und unkompliziert
10.07.2024
09.07.2024
14.06.2024

Wir haben uns hervorragend beraten gefühlt!

Wir sind äußerst zufrieden mit der Unterstützung durch die ACCEDO AG, insbesondere durch Frau Regber. Ihre Hilfe war durchweg hervorragend und unsere Anliegen wurden stets schnell und professionell bearbeitet. Hervorragende Unterstützung: Frau Regber hat uns von Anfang an umfassend und kompetent betreut. Sie hat sich die Zeit genommen, unsere Bedürfnisse genau zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Schnelle Bearbeitung: Jedes unserer Anliegen wurde zügig bearbeitet. Die Effizienz und Schnelligkeit, mit der Frau Regber unsere Anfragen behandelt hat, waren bemerkenswert und haben uns sehr beeindruckt. Ständige Erreichbarkeit: Ein weiterer Pluspunkt ist die ständige Erreichbarkeit von Frau Regber. Egal zu welcher Zeit wir Unterstützung brauchten, sie war immer für uns da und hat uns nie warten lassen. Schnelle Rückmeldung: Die Kommunikation mit Frau Regber war stets reibungslos. Ihre Rückmeldungen kamen immer prompt, was uns ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit gegeben hat. Insgesamt können wir die ACCEDO AG und speziell Frau Regber uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war stets angenehm und übertraf unsere Erwartungen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!
14.06.2024

Accedo - sehr empfehlenswert!!!

Wir können Accedo, besonders Herrn Kulot, sehr empfehlen! Er hat uns sehr gut beraten, war immer erreichbar bzw. hat umgehendst zurückgerufen und stand für all unsere Fragen jederzeit sehr kompetent zur Verfügung. Er hat uns von Anfang bis Ende der Finanzierung sehr freundlich und gut betreut. Wir bedanken uns sehr und werden ihn weiterempfehlen.
MT
28.05.2024
Die Sachbearbeiterin war mega nett und kümmerte sich um alles.Top Beratung und Begleitung. Kann ich nur weiterempfehlen.
DF
Dave F.
Leverkusen
14.06.2024
Eine sehr kompetente und freundliche Betreuung. Eine sehr geduldige und zielführende Beratung. Sehr zu Empfehlen. Danke
19.06.2024
Der persönliche Kontakt und die Freundlichkeit!
20.06.2024
Unaufdringlich, kompetent und freundlich