accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Was zu verbessern wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte/habe keinen Grund zur Klage. Im Gegenteil ich hatte von Anfang an das Gefühl, in meinem Anliegen kompetent beraten zu werden. Die Prozessabwicklung und aufkommende Fragen wurden höchst freundlich und zeitnah begleitet. Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl eines Abschlußzwanges auf. Sehr angenehm. Mein persönliches Fazit: Ich würde jederzeit wieder mit Accedo als Vermittler arbeiten und würde die Firma auch im Bekanntenkreis empfehlen.
von Anfang bis Ende eine Top-Begleitung und Unterstützung. Kompetentes Hintergrundwissen, geht auf alle Bedürfnisse ein und ist immer ansprechbar. vielen Dank für alles!
Sehr gute Betreuung bei unserer Baufinanzierung. Selbst bei sehr schwierigen Situationen hat Herr Federer alles bestens gemeistert. Ich kann ihm nur vielen Dank sagen.
Herr Cansu hat mich sehr gut bei der Auswahl der geeigneten Finanzierung beraten und hatte für Abwicklungsfragen immer ein offenes Ohr.
Sehr effiziente & professionelle Abwicklung der Immobilienfinanzierung
Kompetent ! dementsprechend auch ein sehr gutes Ergebnis
Die Mitarbeiter der ACCEDO AG haben mich im ganzen Prozess der Finanzierung (von den anfänglichen Beratungsgespräche bis zur Unterschrift des Darlehens) sehr professionel und kompetent unterstützt. Herr Kipfer, Herr Zurwesten und Frau Mohr haben monatelang dafür gesorgt, dass der ganze Prozess mit meiner Bank reibungslos trotz einigen Schwierigkeiten ablaufen konnte. Es ging nicht nur um professionelle und kompetente Unterstützung, sondern auch um menschliche Nähe, Überstunden und täglichen Kontakt. Dank dieser Mannschaft konnten meine Frau und ich den Traum eines Immobilienkaufs in dieser schwierigen Wirtschaftlichen Lage verwirklichen. Die Accedo AG und die Herren Kipfer und Zurwesten werde ich (das habe ich schon getan) uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank and die ganze Mannschaft.
Nach dem mir meine Hausbank kein zufriedenstellendes Angebot zur Anschlußfinanzierung machen konnte, bin ich auf meiner weiteren Angebotssuche über Siemens Private Finance auf die Accedo AG gestoßen. Hier habe ich den überaus freundlichen Herrn Jürgen Cansu kennengelernt, der mich sehr kompetent und professionell beraten hat. Schlussendlich haben wir doch noch ein Angebot bekommen, dass in der aktuellen Zinssituation mehr als zufriedenstellend ist. Über den gesamten Prozess bis Abschluß des Vertrages wurden wir sehr gut unterstüzt. Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut beraten und können die Accedo AG und Herrn Jürgen Cansu, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich regelmäßige Zwischeninfos erhalten habe, auch wenn sich an der aktuellen Situation nichts verändert hat. Jürgen Cansu hat sich für mein Projekt sehr bemüht und kontinuierlich diese Rückmeldung in Eigeninitiative durchgeführt. Das ist sehr löblich und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Aufgrund der positiven Erfahrung mit Herrn Cansu würde ich jederzeit mit Accedo wieder zusammenarbeiten.
Unsere Ansprechpartner Herr Daniel Federer war steht’s sehr freundlich, steht’s äußerst kompetent und setzte sich vor allem unermüdlich für unseren inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Darlehensvertrag ein. Wir bedanken uns herzlichst für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft nur das aller Beste. Wir werden ACCEDO und insbesondere Herr Federer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Beratung durch Herrn Kipfer und sein Team war kompetent und stets freundlich. Wenn man seinen Ansprechpartner mal nicht erreichen konnte wurde man zurückgerufen. Was auch nicht selbstverständlich ist, man hat uns auch kontaktiert um uns den aktuellen Status mitzuteilen. Alles in allem; SUPER Beratung und Betreuung.
Die gesamte Abwicklung der Anschlussfinanzierung lief schnell und problemlos. Der zuständige Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei der Erstellung der notwendigen Finanzierungsunterlagen und dadurch konnte der neue Vertrag nach nur wenigen Tagen erfolgreich geschlossen werden.
Alles hat super geklappt und ich konnte mir den Zins als Forwarddarlehen sichern. Die Accedo Mitarbeiterin war überaus freundlich, hat mich als Ansprechpartner im gesamten Prozess mit all meinen Fragen begleitet und hat mir zum bestmöglichen Zins verholfen. Ich bin absolut zufrieden!
Vielen Dank für die sehr professionelle und freundliche Beratung von H. Cansu! Er hat uns durch den umfangreichen Prozess geleitet und zu einem erfolgreichen Abschluß geführt!
Haben nun schon wiederholt mit Accedo finanziert. Jedes Mal sehr kompetent, gut erreichbar und exzellente Konditionen
Flexible Anpassung des Angebots Eingehen auf unsere Bedürfnisse Freundliche Kommunikation Schnelle Erreichbarkeit
Alles super gelaufen. Würde jeder Zeit wieder hier einen Kredit mir vermitteln lassen.
sehr gute Betreuung durch Herrn Cansu, immer prompte Reaktion, gerne wieder
Sehr freundliche und gute Beratung durch Herrn Sipahi von Anfang bis Ende!
schnell und kompetent