accedo.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Alles steht und fällt mit dem jeweiligen Berater einer Vermittlungsfirma. Ich hatte viel Glück, den ich bekam die Frau Schieber und war mehr als zufrieden. Kompetente Antworten bei Fragen, selbständige Rückrufe, Sympathisch, höfflich aber auch durchsetzungsstark, was wir ja alle brauchen, wenn wir gute Zinsen wollen. Den Kontakt kann ich nur empfehlen und werde ich auch persönlich weiter pflegen. Top

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

08.07.2024

Intransparent und inkompetent - aber nett

Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich aber nach meiner Erfahrung kennen sie ihre Partnerbanken nicht und haben da auch nicht die Möglichkeit irgendetwas durchzusetzen. Anfangs wurde alles schön verkauft und meine Bedenken wurden klein geredet. Dann hieß es, dass sie mit der Bank noch nicht oft zusammengearbeitet haben und ihnen sowas noch nie passiert ist. Nach zwei Monaten hieß es dann "Wir können verstehen, wenn sie woanders hingehen. Können Sie bitte nochmal eine böse Mail schreiben? Waren Sie schon beim Anwalt?" Zwischen Vertragsangebot und Versand des Vertrags lagen über drei Monate. Letztendlich habe ich mich entgegen dem Wunsch von accedo selbständig mit der Bank in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen. Die Konditionen des Kredits sind auch super. Den ganzen Stress, die schlaflosen Nächte und Tränen war das aber definitiv nicht wert. Insbesondere für meinen ersten Wohnungskauf hätte ich mir mehr Transparenz und Professionalität gewünscht. Nach meinem Gefühl waren andere Vermittler deutlich ehrlicher und haben mir weniger Honig um den Mund geschmiert. Aber leider hatte ich mich von den Konditionen und dem Selbstlob der accedo blenden lassen. Hoffe wirklich, dass ich ein Einzelfall war. Bei meinem nächsten Kauf würde ich aber an einen anderen Vermittler wenden. Trotzdem wünsche ich weiterhin alles Gute und hoffe, dass auch die accedo etwas aus meinem Fall gelernt hat.
13.09.2023