accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

24.08.2022
Die Anfrage zur Anschlussfinanzierung wurde sehr zufriedenstellend, kompetent und zügig bearbeitet.
09.08.2022
Kompetent ! dementsprechend auch ein sehr gutes Ergebnis
17.08.2022
Sehr kompetente Beratung und gute Erreichbarkeit
03.07.2022
Die Mitarbeiter der ACCEDO AG haben mich im ganzen Prozess der Finanzierung (von den anfänglichen Beratungsgespräche bis zur Unterschrift des Darlehens) sehr professionel und kompetent unterstützt. Herr Kipfer, Herr Zurwesten und Frau Mohr haben monatelang dafür gesorgt, dass der ganze Prozess mit meiner Bank reibungslos trotz einigen Schwierigkeiten ablaufen konnte. Es ging nicht nur um professionelle und kompetente Unterstützung, sondern auch um menschliche Nähe, Überstunden und täglichen Kontakt. Dank dieser Mannschaft konnten meine Frau und ich den Traum eines Immobilienkaufs in dieser schwierigen Wirtschaftlichen Lage verwirklichen. Die Accedo AG und die Herren Kipfer und Zurwesten werde ich (das habe ich schon getan) uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank and die ganze Mannschaft.
05.07.2022
Nach dem mir meine Hausbank kein zufriedenstellendes Angebot zur Anschlußfinanzierung machen konnte, bin ich auf meiner weiteren Angebotssuche über Siemens Private Finance auf die Accedo AG gestoßen. Hier habe ich den überaus freundlichen Herrn Jürgen Cansu kennengelernt, der mich sehr kompetent und professionell beraten hat. Schlussendlich haben wir doch noch ein Angebot bekommen, dass in der aktuellen Zinssituation mehr als zufriedenstellend ist. Über den gesamten Prozess bis Abschluß des Vertrages wurden wir sehr gut unterstüzt. Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut beraten und können die Accedo AG und Herrn Jürgen Cansu, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.07.2022
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich regelmäßige Zwischeninfos erhalten habe, auch wenn sich an der aktuellen Situation nichts verändert hat. Jürgen Cansu hat sich für mein Projekt sehr bemüht und kontinuierlich diese Rückmeldung in Eigeninitiative durchgeführt. Das ist sehr löblich und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Aufgrund der positiven Erfahrung mit Herrn Cansu würde ich jederzeit mit Accedo wieder zusammenarbeiten.
12.07.2022
Die Beratung durch Herrn Kipfer und sein Team war kompetent und stets freundlich. Wenn man seinen Ansprechpartner mal nicht erreichen konnte wurde man zurückgerufen. Was auch nicht selbstverständlich ist, man hat uns auch kontaktiert um uns den aktuellen Status mitzuteilen. Alles in allem; SUPER Beratung und Betreuung.
14.07.2022
Alles hat super geklappt und ich konnte mir den Zins als Forwarddarlehen sichern. Die Accedo Mitarbeiterin war überaus freundlich, hat mich als Ansprechpartner im gesamten Prozess mit all meinen Fragen begleitet und hat mir zum bestmöglichen Zins verholfen. Ich bin absolut zufrieden!
11.07.2022
Vielen Dank für die sehr professionelle und freundliche Beratung von H. Cansu! Er hat uns durch den umfangreichen Prozess geleitet und zu einem erfolgreichen Abschluß geführt!
26.07.2022
von Anfang bis Ende eine Top-Begleitung und Unterstützung. Kompetentes Hintergrundwissen, geht auf alle Bedürfnisse ein und ist immer ansprechbar. vielen Dank für alles!
26.07.2022
Sehr gute Betreuung bei unserer Baufinanzierung. Selbst bei sehr schwierigen Situationen hat Herr Federer alles bestens gemeistert. Ich kann ihm nur vielen Dank sagen.
29.07.2022
Herr Cansu hat mich sehr gut bei der Auswahl der geeigneten Finanzierung beraten und hatte für Abwicklungsfragen immer ein offenes Ohr.
07.07.2022
Flexible Anpassung des Angebots Eingehen auf unsere Bedürfnisse Freundliche Kommunikation Schnelle Erreichbarkeit
sehr gute Betreuung durch Herrn Cansu, immer prompte Reaktion, gerne wieder
07.07.2022
schnell und kompetent
03.07.2022
09.06.2022
Auf Empfehlung einer Freundin hin, die ihre Eigentumswohnung mit einem von Accedo vermittelten Darlehen finanziert und sehr zufrieden war, kam ich auch zu Accedo und fand in Herrn Thomas Matschl einen überaus kompetenten, aber auch äußerst sympathischen Berater, der mich super unterstützt hat auf dem Weg zur richtigen Wahl der Finanzierung. Geduldig klärte er meine Rückfragen und widmete mir viel Zeit. Bemerkenswert fand ich auch die schnelle Rückmeldung auf Fragen. Daher kann ich Accedo und insbesondere Herrn Matschl nur empfehlen! Ein ganz herzliches Dankeschön!!