accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

21.06.2022
Die gesamte Abwicklung der Anschlussfinanzierung lief schnell und problemlos. Der zuständige Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei der Erstellung der notwendigen Finanzierungsunterlagen und dadurch konnte der neue Vertrag nach nur wenigen Tagen erfolgreich geschlossen werden.
14.06.2022
Eine freundliche und ergebnissoffene Beratung, ohne den Druck zeitnah einen Abschluss zu erreichen. Super Überblick zu mögliche Konditionen mit konkreten Angaben zu nächsten Schritten, ganz nach Wunsch. Genau was ich gesucht habe!
09.06.2022
Herr Federer ist ein kompetenter Ansprechpartner, schnelle und unkomplizierte Beratung. Standardisierte Unterlagen seitens der Banken! Jede Bank hat seine eigene Anforderungen.
20.06.2022
Haben nun schon wiederholt mit Accedo finanziert. Jedes Mal sehr kompetent, gut erreichbar und exzellente Konditionen
09.06.2022
Das Engagement und die Expertise von Herrn Sipahi lassen uns Ihn und sein Haus sehr gerne weiterempfehlen.
15.06.2022
Alles super gelaufen. Würde jeder Zeit wieder hier einen Kredit mir vermitteln lassen.
01.07.2022
Sehr freundliche und gute Beratung durch Herrn Sipahi von Anfang bis Ende!
11.06.2022
Ging alles flott und unkompliziert über die Bühne
13.06.2022
Zuverlässig, freundlich und professional
01.07.2022
Frau Meisel!!!
21.06.2022
26.10.2021
Ich hatte Kontakt mit Herrn Cansu in Accedo wegen der Finanzierung des Hauses, das wir kaufen wollen. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Herr Cansu nimmt sich die Zeit, alles zu erklären, und er ist immer erreichbar, wenn ich Fragen habe. Auch wenn er manchmal mit anderen Kunden beschäftigt ist, ruft er mich ausnahmslos pünktlich zurück. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen.
20.03.2022
Über einen Kreditvergleich von Finanztest wurde ich auf die Accedo AG aufmerksam. Hier hatte die Firma neben zwei weiteren Anbietern den besten Zinssatz. 10 Jahre zuvor hatte ich schon einmal mit der Accedo zu tun, entschied mich seinerzeit aber trotz der fundierten Beratung für einen etwas günstigeren Anbieter, weil dieser in einigen größeren Städten auch Filialen mit Ansprechpartnern vor Ort hatte. Kurze Zeit später wurden die Filialen aber geschlossen und so war nix mehr Beratung mit Beratung vor Ort. Muss aber auch nicht. Die telefonische Beratung bei Accedo fand ich schon damals klasse. Daher dachte ich mir, bei unserer Anschlussfinanzierung gibst du ihnen eine Chance. Zunächst war dann niemand erreichbar, Roman Hörner hatte aber nach nur wenigen Minuten zurückgerufen! Diese Reaktionsgeschwindigkeit setzte sich im Laufe der gesamten Kommunikation, die sich in meinem Fall über einige Monate zog, fort. Auf Herrn Hörner war zu jeder Zeit Verlass. Schnell haben wir einen ersten Termin vereinbart, bei dem ich ihm zunächst mein Vorhaben (Anschlussfinanzierung) schilderte. Er sagte mir, welche Unterlagen er benötigt und dann konnte es losgehen. Noch am gleichen Tag erhielt ich erste Angebote von ihm. Weitere folgten - mit wirklich viel Geduld und absolut kompetenter Beratung - in den nächsten Monaten. Nach etlichen Angeboten seinerseits, habe ich mich entschieden und dank seiner Hilfe jede Menge Geld gegenüber der Erstfinanzierung gespart. Gespart habe ich auch, weil er mir den Tipp gab, mich möglichst zeitnah zu entscheiden, da die Zinsen wegen des Ukraine-Konfliktes langsam aber stetig stiegen. Womit er absolut recht hatte. Die Zinsen hatten sich binnen sechs Wochen mehr als verdoppelt. Was ich auch super fand, dass Roman Hörner auch nach Vertragsabschluss jederzeit weiterhin erreichbar und engagiert war. Bei allen Rückfragen die ich dann noch hatte, war er stets freundlich, war telefonisch jederzeit erreichbar, und antwortete umgehend auf meine Mails. Mein Fazit: Reaktionszeiten, Engagement, fachliche Kompetenz, Lösungsorientierung bei Accedo und meinem Berater (R. Hörner) war wirklich top und ich kann ihn uneingeschränkt und mit gutem Gewissen empfehlen.
21.05.2022
Ich kann accedo zu 100% weiterempfehlen. Wir haben vor 1,5 Jahren mit der Suche nach einer Immobilie gestartet und Frau Silvia Meisel hat uns von Anfang an bei Fragen zur Finanzierung unterstützt. Alles lief online, was uns mehr als entgegen gekommen ist. Trotz digitalem Weg ist absolut nichts an Frau Meisels Herzlichkeit und Empathie verloren gegangen. Im Gegenteil, sie war immer für uns erreichbar und hat auch späte Termine möglich gemacht. Abgesehen davon, dass wir uns menschlich gut verstanden haben und wirklich das Gefühl hatten ihr vertrauen zu können, hat sie uns mit ihrer Kompetenz und Erfahrung mehr als überzeugt. Wir waren zu anfangs absolute Neulinge auf dem Finanzierungsgebiet und durch Frau Meisel haben wir ganz viel dazu gelernt. Auch Ihre Vertretungen, Herr Federer und Herr Bagci, können wir sehr empfehlen, sie haben sich nahtlos um unsere Belange gekümmert. Mittlerweile sind wir stolze Hauseigentümer und möchten uns bei accedo für die ehrliche Beratung bedanken.
17.02.2022
ACCEDO ist von allen Anbietern der Beste Wir haben 3 Monate verglichen und möchten unsere Erfahrungen gerne teilen. ACCEDO insbesondere Herr Michael Zurwesten ist aus allen bekannten Portalen die wir kontaktiert haben (insgesamt 7 Stück) der ehrlichste und günstige gewesen. Wir haben ziemlich jeden Anbieter den die Suchmaschine auf den ersten zwei Seiten aussiebt. Dazu muss man wissen, dass viele aber Zusammenhängen und im Grunde die ähnlichen oder gar gleichen Datenbanken zu greifen. Aus unserer Sicht ist es fast egal, welche Datenbank abgerufen wird. Der Hebel einer guten Finanzierung ist somit der Berater. Insbesondere dann, wenn man nicht soviel Zeit für den Vergleich hat oder auch nicht jedem Anbieter seine ganz persönlichen Daten teilen möchte. Bei ACCEDO insbesondere bei Herrn Zurwesten haben wir völlige Transparenz und offene Kommunikation erfahren. ACCEDO ist nicht so bekannt, wie vielleicht die zwei großen Konkurrenten (was diese natürlich auch zu Nutzen wissen). Eine Masche, welche wir bei den großen erfahren haben. Druck! Steigende Zinsen und Schwarzmalerei wurden genutzt. Um dann doch kleinlaut auf Marge zu verzichten um mit ACCEDO mithalten zu können. Wir können vorbehaltlos ACCEDO (mit dem Scharm eines Mittelständischen Unternehmens und weniger Werbung) sowie Michael Zurwesten empfehlen.
16.05.2022
Meine Geschichte hinsichtlich des Bauvorhabens ist eine leidige - wahrscheinlich wie die vieler heutzutage. Allein das schmerzhafte Thema der Baufinanzierung hat mich über ein halbes Jahr in Anspruch genommen mit teilweise schlaflosen Nächten angesichts eines bereits abgeschlossenen Bauvertrages. Da kam mir Herr Daniel Federer wie gerufen, als er sich sehr freundlich, äußerst kompetent und vor allem unermüdlich für meinen inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Darlehensvertrag einsetzte. Stets ansprechbar und gut gelaunt zeichnet ihn und ACCEDO vor allem die effektive Vorgehensweise aus, bei der offenbar gute Kontakte zu Baufinanzierern genutzt werden, aufkommende Fragen und besondere Situationen schnell und unbürokratisch zu klären bzw. aufzulösen. Nachdem ich nun im Laufe der Monate so einige Berater erlebt hatte, kann ich - auch unabhängig von meinem persönlichen Erfolg - Herrn Federer und ACCEDO mehr als nur empfehlen! Vielen Dank für alles und beste Grüße! W.B.
30.05.2022
Bei mir ging es um ein Forward-Darlehen, welches im 02/24 fällig wird. Somit hatte ich noch ausreichend Zeit und ich konnte bei verschiedenen Anbieter Konditionsvergleiche durchführen lassen. Nach vielen Telefonaten mit anderen Anbietern, hatte ich mit Julian Stelzmüllner von accedo das angenehmste und effektivste Telefonat. Noch dazu kommt, dass ich die besten Konditionen bei accedo erhalten habe. Obwohl ich noch Zeit hatte, musste es aufgrund des schnellen Zinsanstieges doch schneller gehen als erwartet. Aufgrund, dass viele Anfragen im 1.Quartal über die Banken gelaufen sind, hat es ein wenig gedauert bis ich meinen Darlehensvertrag in der Hand hatte. Aber es wurden alle Bedingungen/ Konditionen eingehalten wie wir es besprochen haben und ich konnte immer Herrn Stelzmüllner erreichen, was in dieser Situation echt wichtig war. Ich kann die äußerst kompetente und ehrliche Beratung zu 120% weiterempfehlen, hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank dafür!
17.05.2022
Wir haben die Accedo bzgl. einer Baufinanzierung im Januar 2022 angefragt. Das Neubauvorhaben sollte in 2 Wohneinheiten geteilt werden. Entsprechend wurden 2 Kredite angefragt. Hr. Domenic Rink von der Accedo hat uns vom ersten Augenblick an super unterstützt. Nicht jede Bank wollte das Vorhaben unterstützen. Somit waren mehrere Anläufe notwendig. Hr. Rink hat sich über die gesamte Zeit sehr viel Mühe gegeben und war stets erreichbar. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank.
11.02.2022
Herr Stelzmüllner, unser zugeteilter Finanzierungsberater bei Accedo, hat uns sehr professionell und kompetent beraten. Er hat stets ein offenes Ohr für alle Fragen, die man bei dem Beantragen einer Finanzierung so haben, und nimmt sich wirklich Zeit für einen, um individuelle Punkte - wenn nötig auch ins kleinste Detail - herauszuarbeiten und die beste Finanzierung zu finden. Wenn man uns fragt, der beste Finanzierungsberater, den man sich nur wünschen kann! Einfach top!
02.06.2022
Wir hatten viele verschiedene Baufinanzierungsangebote bereits vorliegen, bevor wir auf Accedo aufmerksam wurden. Herr Federer von Accedo hat uns sofort mit Transparenz, seiner Kompetenz, Fairness und seinen praktischen Sinn dafür, wie man Dinge auch in Gang setzt, überzeugt. Final ist uns die Accedo auch noch entgegen gekommen, um einen vorher kommunizierten Finanzierungszins zu halten. Mehr positive Argumente kann es doch, in turbulenten Zeiten, nicht geben.