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kroschke.de
Bewertungen:

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.751 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.
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Bewertungen für kroschke.de

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Relevanz
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe schon einige Fahrzeuge mit dem Service anmelden lassen aber leider wird es jedem mal schlechter Umweltplakette wird jedes Mal nicht mitgeschickt (man könnte bald meinen ist Absicht) die Wartezeit bis das Fahrzeug angemeldet wird dauert immer länger und die Preise für die Schilder sind deutlich zu hoch.Beim nächsten mal werde ich wieder selber anmelden.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin unzufrieden da die Information über beaebeitungsstatus sehr dürftig sind bzw ich überhaupt keine Informationen erhalte und ich hab wichtige Papiere und Dokumente versendet
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12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kennzeichen gingen verloren…

Bei der Ummeldung eines KFZ hat sich auf Nachfrage zum Bearbeitungsstand herausgestellt, dass dort die Kennzeichen verschwunden sind, die wir mit allen Unterlagen eingereicht hatten. Es wurde uns unterstellt, diese gar nicht abgegeben zu haben. Nach Verlustanzeige durch Kroschke und zahlreichen Telefonaten hat die Ummeldung zwar geklappt. Es gab jedoch weder eine Entschuldigung noch einen Nachlass o.ä. als Geste. Diese "Serviceleistung" hat uns wenig überzeugt. Schade.
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefon wird nicht beantwortet….

Telefon wird nicht beantwortet…. Hotline sehr nett und Hilfsbereit.. Zusammenarbeit mit HuK sollte besser werden
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11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kroschke.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat sich die Zulassung durch vorherzusehende Ausfälle in der Behörde etwas verzögert. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir auch im Namen der Zulassungsstelle vielmals um Verzeihung. Wir sind dennoch froh, dass wir das Fahrzeug zulassen konnten. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kroschke trifft wahrscheinlich nicht die Schuld...aber das neue Kennzeichen kam leicht geknickt bei mir an, obwohl die Verpackung augenscheinlich ok war.Vieleicht sollte man etwas stabileres Material verwenden....
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Antwort von kroschke.de
30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem wir die Lieferung vertrauensvoll in die Hände von DHL geben, haben wir leider nur noch bedingt Einfluss auf die Auslieferung der Kennzeichen. Aus diesem Grund bitten wir auch im Namen von DHL um Verzeihung für die Umstände. Wir freuen uns darüber, dass dies nicht zu unserem Standard gehört oder dem von DHL. Dass die Lieferung bei Ihnen nicht reibungslos funktionierte, bedauern wir dennoch sehr. Melden Sie sich gerne für eine Wiedergutmachung bei uns. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke-Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Digitale Zulassung/ Abmeldung Prozesse optimieren
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Antwort von kroschke.de
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert die Prozesse weiter zu verbessern. Inzwischen konnten wir bereits viele Punkte der digitalen Abmeldung weiter optimieren. Zusammen mit dem KBA haben wir inzwischen einen funktionalen Prozess aufgebaut und optimiert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße. Ihr Kroschke Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kroschke.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihr Fahrzeug wurde innerhalb der voraussichtlichen Bearbeitungszeit zugelassen. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns nähere Informationen über Ihre Kauferfahrung mitteilen würden. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Extreme Probleme beim Eintragen der Bestelldaten. Ich musste einmal im Menü zurückspringen und dann hatte geb es immer wieder Ladefehler... der ganze vorgnag hatte über 25min. gedauert...
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Antwort von kroschke.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir während Ihres Bestellvorgangs ein Update auf unserem System eingespielt. Währenddessen kam es temporär zu Problemen bei der Auftragseingabe. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineprozess passt seit einem Jahr nicht - Überführung ist klasse!

Die Überführung ist gut, der Onlineprozess allerdings nicht. Zum dritten oder vierten Mal keine Rechnung und kein Überführungsprotokoll erhalten
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Antwort von kroschke.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Fahrzeugüberführung. Derzeit erhalten vor allem die Ansprechpartner der Abhol- und Lieferadresse ein Überführungsprotokoll. Dass Sie als Auftraggeber keine Rechnung erhalten haben, war ein Fehler den wir inzwischen beheben konnten. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht nicht unserem Standard. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.