kroschke.de- Logo - Bewertungen

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2014
kroschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

25.10.2023
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.

Bewertungen für kroschke.de

05.02.2024

Top Service

Morgens um kurz vor 8Uhr alle Unterlagen abgegeben und um 11Uhr konnte ich alles samt Schildern abholen. Die Dame im Service war super freundlich, hilfsbereit und kompetent.
03.02.2024
wir haben das erste mal eine Online Zulassung vorgenommen und sind begeistert. Die Eingaben der Daten ist absolut simple und man wird innerhalb von 10 min durchs Menü geführt. Sehr gut 👍 Einen kleinen Hinweis haben wir dennoch. Mehr Informationen im Laufenden Prozess wären wünschenswert ( Fzg ist jetzt zugelassen, Unterlagen gehen in den Versand usw.).
15.02.2024
Einfache und Schritt für Schritt Erklärung bei der online Eingabe. Außerdem immer sehr nette und super hilfsbereite Kollegen im Kundeservice WENN denn doch mal Fragen offen bleiben. Ich greife immer wieder gerne auf Kroschke für jegweilige KFZ Angelegenheiten zurück. Fünf Sterne ! DANKE
08.02.2024

Super schnelle Lieferung

Nummernschilder mit normalen Versandbedingungen bestellt und trotzdem schon am nächsten Tag erhalten. Keine 2 Stunden nach Bestellung kam schon die Versandbestätigung. Sehr zu empfehlen! Vor allem, weil ich so nur halb so viel wie bei mir direkt vor Ort bezahlt habe.

Sehr zu empfehlen! Schnelle Erreichbarkeit der…

Schnelle Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Bereitschaft der Mitarbeiter das Problem zu lösen. Vor allem schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung des Anliegens. Kann nur weiter empfehlen!
Super Service, telefonische Hilfe beim Ausfüllen der Internetformulare, unkomplizierte Abholung der Unterlagen per DHL Express und innerhalb weniger Tage alles erledigt. Perfekt
Schnell, sehr freundlich und die sehr nette Frau in der Filiale Emmendingen ist sehr zuvorkommend. So wünscht man sich eine Mitarbeiterin die mitdenken. Weiter so

Kennzeichen

Es gab Probleme mit dem reservierten Kennzeichen, konnte aber aufgrund des sofortigen Reagierens der Mitarbeiterin von Fa. Kroschke geklärt werden, toller Servier
Abwicklung und Lieferung im versprochenen Zeitraum zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. TOP ebenso die Kommunikation.
14.02.2024
Alles tip top geklappt, keine negativen erfahrungen und super schnell, das nächste mal wieder mit kroschke.
15.02.2024
Es macht einfach riesig Spaß mit der FIRMA KROSCHKE zusammen zu arbeiten SCHNELL & ZUVERLÄSSIG !!!! Top

Zulassung Stuttgart

Hat alles super geklappt, Zulassung war in 4 Tage fertig, dass ist für Stuttgarter Verhältnisse super
Hat tadellos funktioniert und ich wurde über jeden Schritt bei der Zulassung per eMail informiert
09.02.2024
Super schneller Service, immer schnell bei Rückfragen. Hat sich gelohnt. Gerne wieder.
Bestellung und Lieferung von KFZ- Kennzeichen war fehlerfrei. Der Preis passt auch!
10.02.2024
Auftragserteilung schnell und unkompliziert. Schnelle Abwicklung und Rücksendung.
Alles super. Besonders die Geschwindigkeit bei der Anmeldung war der Hammer!!!
WV
Willi v.
Kerken
11.02.2024
Superschnelle Lieferung. Erfolgte schon direkt am nächsten Tag der Bestellung.
Bestellung kam super schnell an. Alles wie bestellt angekommen. Gerne wieder.
Extrawünsche werden berücksichtigt. Schnelle und gute Bearbeitung.