kroschke.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2014
kroschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

25.10.2023
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.

Bewertungen für kroschke.de

25.03.2024
Hat Alles super funktioniert. Bestellung, Bezahlung und Versand. Alles super. TOP!!
BS
B S.
Zell
22.03.2024

prompt und detailliert

prompte Bestätigung und detaillierte Beschreibung der benötigten Dokumente
15.03.2024
Den Versand auf die Ostfriesischen Inseln vereinfachen/beschleunigen.
Schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt, gerne wieder

Alles Bestens

Alles wie auf Website angegeben. Schnell und reibungslos
Es geht alles ziemlich schnell und sind sehr gemüht.
PH
Peter H.
Schöningen
17.03.2024
Artikel und Versand super immer gern wieder Danke
Hat alles super geklappt. Ich komme gerne wieder

KFZ Zulassung

sehr schnelle Bearbeitung (trotz Osterfeiertage)
Problemlos, schnell und präzise - einfach super!
30.03.2024
Super Service, unglaublich schnell. Vielen Dank
18.03.2024
Es klappt alles immer bestens und unkompliziert
JB
Jens B.
Bremen
30.03.2024
Super Mitarbeiter in Bremen-Stresemannstraße
Abwicklung wie bereits mehrmals vorher top.
20.03.2024
-sehr schnell Erledigung -super Information
WL
Werner L.
Seevetal
17.03.2024

Super

Sehr schnelle Umsetzung des Auftrages.!!!!
25.03.2024
Perfekter Service, schnelle Bearbeitung ,
16.03.2024
Unkompliziert, schnell - wie erwartet
19.03.2024
Schnelle und einfache Abwicklung
18.03.2024
Einfache und schnelle Abwicklung.