werkstatt-king.de/- Logo - Bewertungen

werkstatt-king.de/

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.176 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Nachträglich nochmals herzlichen Dank für das sehr nette telefonische Gespräch. Denn mi ist ein Fehler unterlaufen indem ich von einem Hersteller eine Ware bestellt habe und nicht den Verwendungszweck beachtet habe. So ist es nun wenn die Dosen die gleiche Farbe haben und der Inhalt unterscheidet sich. Der Rücklauf wurde telefonisch sofort am nächsten Tag geregelt und es wurde bekannt gegeben, dass ich nicht der einzige sei. Ein hoch an die Verwaltung der Firma und nochmals vielen dank für das Verständnis. Mfg gez. Jürgen ALBERS

12.04.2024
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.

Bewertungen für werkstatt-king.de/

23.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
24.05.2024
Nach einer Woche noch immer keine Benachrichtigung das die Sendung raus geht oder unterwegs ist Wenn Teile nicht da sind sollte man das auch kommunizieren
Antwort von werkstatt-king.de/
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung bisher nicht versenden konnten. Wir haben den Liefertermin der ausstehenden Artikel angefragt und informieren dich umgehend per E-Mail, sobald uns die Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
17.06.2024

Falsches Produkt geliefert

Die Abbildung des Produkts war nicht korrekt und es wurde eine andere Variante geliefert. Die Rückabwicklung war dafür hervorragend.
28.05.2024
Antwort von werkstatt-king.de/
29.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns warst. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen und sind für uns Gold wert. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
06.05.2024
Verbessern kann man den Paketdienst, der mir das Paket nicht lieferte ! ! Der Paketdienst stellte das Paket in einem Carport eines Nachbarn ab.. Die Zustellung erfolgte somit nicht und ich musste das Paket mit der Erlaubnis des Nachbarn suchen. Obwohl an meiner Adresse eindeutig die Hausnummer zu sehen ist ! !