workitgreen.de- Logo - Bewertungen

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2023
workitgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ware gut verpackt! zustellen war nicht so erfreulich, der Zusteller hat geklingelt, dann habe ich die Tür auf gedrückt, der Zusteller hat nicht gewartet das Paket ins Haus zustellen, sondern nur Draußen vor die Tür gestellt und ist sofort wieder gefahren

02.06.2023
Artikel ok Versandkosten für einen Briefumschlag unangemessen hoch.

Bewertungen für workitgreen.de

04.02.2024
02.02.2024
06.06.2023
Gute Qualität geliefert! Die Ware ist wie erwartet.
12.06.2023
22.10.2023
Gute Infos zu den Produkten, übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung! Dass Rückporto selbst getragen werden muss, finde ich ok. Dann wird nicht „blind“ bestellt..
28.08.2023

Top Arbeitsbekleidung

Einfach Geniale und Bequeme Kleider für die es sich Lohnt etwas mehr Geld auszugeben. Auch eine Reperatur läuft spitze ohne Kosten.
30.05.2023
Versand ging sehr schnell. Versandkosten mit ca. 6 Euro UND Rückversand auf eigene Kosten definitiv zu hoch.
02.08.2023
Schnell und zuverlässig!
Hab bei meiner Bestellung vergessen Hosenträger mit zu bestellen , habe dann 2 Rechnungen bekommen mit Versandkosten. Vielleicht kann man das irgendwie vereinigen wenn man was dazu bestellen will .Bestellungen waren am selben Tag und ca. 10 Minuten auseinander.
Ich hatte zwei gerissene PSS Arbeitshosen- Habe sie eingeschickt und wurde Tadellos und und sauber repariert. Und das Kostenfrei. Top Kundenservice, nette und freundliche Mitarbeiter für mich gibt es keine andere Marke wie PSS mehr.
JK
Jörg K.
Ansbach
13.09.2023
Habe schon längere Zeit Eure Produkte für die Waldarbeit und die Jagd! Kleidung passt perfekt, ist sehr funktionell! GTX- Schuh sehr gut für die Bergjagd! Bin sehr zufrieden - weiter so!