workitgreen.de- Logo - Bewertungen

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2023
workitgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ware gut verpackt! zustellen war nicht so erfreulich, der Zusteller hat geklingelt, dann habe ich die Tür auf gedrückt, der Zusteller hat nicht gewartet das Paket ins Haus zustellen, sondern nur Draußen vor die Tür gestellt und ist sofort wieder gefahren

02.06.2023
Artikel ok Versandkosten für einen Briefumschlag unangemessen hoch.

Bewertungen für workitgreen.de

JK
Jörg K.
Ansbach
13.09.2023
Habe schon längere Zeit Eure Produkte für die Waldarbeit und die Jagd! Kleidung passt perfekt, ist sehr funktionell! GTX- Schuh sehr gut für die Bergjagd! Bin sehr zufrieden - weiter so!
Professioneller Shop. Top Kleidung top Service. Hat seinen Preis, aber dafür bekommt man 1a Qualität. Die dazugehörige Größentabelle stimmt auch noch, so dass alles passt.
19.01.2024
Größentabellen bessere Beschreibung, richtige Geschäfte bzw. Store der auch das Material da hat zum probieren und nicht nur schnitschutz im Lager liegen hat
Top Ware, Versand geht so. Gab keine Ankündigung per Mail und hat schon deutlich länger gedauert als die 1-3 Tage, die auf der Homepage angegeben waren
MH
16.12.2023

Bestellung und Lieferung einwandfrei.

Bestellung unjd Lieferung einwandfrei. Ware top Qualität. Leider fällt die Größe 114 etwas kurz aus, aber das bin ich schon gewohnt.
18.10.2023
Endlich nochmal irgendwo ein Werbegeschenk dabei wird ja heute zu Tage auch weniger. Gute Qualität Schnelle Lieferung
Alles perfekt. Verpackung der Kleidung in einer Stofftasche - nicht in Plastick 👍find ich super und nachahmenswert.
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt absolut top! Die hochwertigste Regenjacke, die ich jemals besessen habe!
17.10.2023
Ging schnell und unkompliziert. Bei Fragen im Vorfeld gab mir das Team von PSS detaillierte Antworten.
11.09.2023
Telefonische Beratung super. Kaufabwicklung lief ohne Probleme. Lieferung erfolgte super schnell. Danke
10.08.2023
Top Service- fachmännische Beratung, schnelle Lieferung und top Qualität der Ware. So sollte es sein!
30.07.2023
Super schnelle Lieferung, trotz eines kleinen Missverständnis bei der Rechnung meinerseits
27.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Produkt nicht im Plastikbeutel verpackt. Gute Qualität.
10.07.2023
Einfach Tolle Produkte Super Service
29.10.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wie gewohnt sehr gute PSS Qualität
Übersichtliche Website mit guten Größentabellen. Bestellung ist einfach gemacht.
Jacke hält warm und ist nicht zu dick auftragend. Ich habe jetzt 3 Farben davon.
26.10.2023
Eventuelle Versandbestätigung durch den Auszuliefernden wäre vorteilhaft
Sehr nett und hilfsbereit am Telefon. Problemlosesschicken. Dankeschön!
30.10.2023
Sehr schnelle und gute Abwicklung, vin der Bestellung bis zur Lieferung