MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)
Bewertungen:

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur enttäuscht, Qualität hat extrem nachgelassen.

Seit der Umstellung auf einen neuen Produzenten ist die Qualität einfach nur unterirdisch und konnte auch nach sechs Monaten noch nicht verbessert werden. Mit meiner ersten Bestellung vom alten Produzenten konnte ich sogar per Hand ein Holzgeländer abschleifen ohne das man den Nägeln etwas angesehen hätte, einfach unzerstörbar. Jetzt sind sie oft am selben Tag bei geringer Beanspruchung schon angeschlagen, verkratzt oder lösen sich komplett. Da hält normaler Nagellack länger
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Haltbarkeit nicht so wie versprochen. Ich habe genau nach Anweisung gearbeitet. Am 3. Tag hatte ich schon Sprünge. Ich bin vom Fach & habe die Nagelhautent gut entfernt & sehr gut entfettet. Hat leider nicht geholfen
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Leider halten die Aufkleber nur ein paar Stunden bis max. einen Tag. Wir haben es mit drei Leuten mehrfach ausprobiert.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Hype um diese Firma nicht verstehen. Ich habe wochenlang auf meine erste Bestellung mit dem Starter Paket gewartet. Dann habe ich die Nagelfolien benutzt. Einige hielten gut, andere nicht. Hat vielleicht an mir gelegen. Dann habe ich nachbestellt. Letzt Woche Mittwoch, bisher wurde meine Bestellung nicht verschickt. Da ich keine Lust hatte wieder wochenlang zu warten, habe ich die Bestellung storniert. Das UV Gerät ging nach kurzer Benutzung kaputt. Ich soll ein neues Gerät bekommen. Das wurde aber nach 5 Tagen immer noch nicht losgeschickt. Von dieser Firma bin ich sehr enttäuscht
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Shop mit dem ich es jemals zu tun hatte. Von wegen Geld zurück Garantie. Gar nichts gibt es zurück. Nicht mal eine Antwort oder Rücksendungsunterlagen. Nur Mahnungen!!! Niemals wieder würde ich da etwas bestellen! Das ist eine verlogene Firma! Die nicht hinter dem steht mit was sie wirbt!
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bereits seit 6 Wochen auf meine bestellte Ware, abgebucht wurde es bereits nach 2 Tagen. Auf meine Mails erhalte ich immer nur Standardisierte Rückantworten. Kundenservice ist das nicht.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktuell kann ich es nicht empfehlen!

Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir zwei verschiedene Farben gekauft. Das aufbringen der Folien benötigt eine ruhige Hand sowie Geduld. Beim zurecht feilen nimmt man viel zu viel vom eigenen Nagel weg. Wenn man nur den kleinsten Fehler beim verarbeiten begeht, sieht die Stelle immer sehr unschön aus. Und bereits nach wenigen Tagen wachsen die Teile mit raus und mit dem entstandenen Rand,bzw. Kannte, bleibt man beim durch die Haare fahren mit hängen. Und das schlimmste, was passiert, ist, das sich beim Entfernen der Strips die ganze erste Schicht von eigenen Nagel ablöst. Sieht ganz furchtbar aus. Werde sie aufgrund des hohen Preises und vor allem wegen der Schädigung des eigenen Nagels nicht Wieder kaufen und kann sie deshalb auch nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was es verspricht

Leider sind die Lieferzeiten für die Nägel eine ziemliche Katastrophe. Ich habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, obwohl auf der Homepage angegeben war, dass die Nägel innerhalb 7 Tage lieferbar sind. Als ich die Nägel zu Hause aufgebracht habe war ich zunächst besänftigt. Sie lassen sich wirklich toll verarbeiten und es sind wunderschöne Farben, die Anwendung ist mega easy. Nach 2 Tagen löste sich jedoch die oberste Schicht an mehreren Nägeln und ich musste sie wieder ablösen. Dies passierte leider mit verschiedenen Packungen und Farben.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich sind sie nicht stabil genug. Ich habe sie noch mit Gel verstärkt und selbst da ist es grenzwertig. Doof finde ich auch, dass nur 18 Streifen drin sind, sonst könnte man vlt, zweimal, die Hände neu machen (für die, denen es stabil genug ist ) die Farben sind schön, jedoch wäre Glitzer nicht schlecht und vlt verschiedene Stärken anbieten
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total unzufrieden. Die Strips lösen sich nach einpaar Tagen vom Nagel. Meine Tochter hat sie auch ausprobiert und ist auch unzufrieden. Ausserdem sind die Strips sehr dünn, und ein von Natur aus dünner Nagel bekommt keine Stabilität. Würde gerne alles zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Gruß Birgit
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es bei mir keine 24 Stunden gehalten,hab mir die Nägel für die Füße bestellt,hab auch konkret nach Anleitung gehandelt. Bin extrem enttäuscht und finde es für mich leider als Zeit bzw Geldverschwendung. Mag ja sein , dass es an der Händen besser hält.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe maniko für eine Reise bestellt. Und 2 Tage nach der Maniküre, brach mein Fingernagel. 2 Tage! Das ist wirklich schade. Ich bin schon auf einer Reise und ich kann es nicht reparieren..
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein zweites Mal …

Das abringen erfordert sicher etwas übung, aber bereits nach einem Tag, waren alle Kanten schwarz und die Nögel mussten wieder runter
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sieht aus wie billige Kunstnägel

Probiert und ich bestelle diese Kleber nie wieder!! Die Nägel sehen aus als wenn man diese billigen Kunstnägel aus der Drogerie
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

katastrophaler Kundenservice

Mein Paket kam aufgerissen an. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt welcher mir das Produkt umgehend zusenden wollte. Leider habe ich nach mehrmaliger Nachfrage nie wieder eine Antwort bekommen… Ich werde dort nie wieder bestellen. Kundenservice ist eine Katastrophe! Konnte somit das Produkt nie testen…..
Bewertung melden