FONIC- Logo - Bewertungen

FONIC
Bewertungen:

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FONIC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
diese Bestellung und Lieferung hat soweit funktioniert. Ursache für das Ganze war aber eine Prepaidkarte, die ich mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte und die somit offline war. Auch die PUK war nicht mehr auffindbar. Daraufhin hatte ich angerufen, da ging es aber um die "alte" Nummer. Man hatte mir gesagt, ich solle eine email senden, habe ich gemacht, bekam eine automatisierte Antwort - es kümmert sich baldmöglichst usw. nix passiert seit über 3 Wochen. Neue Karte bestellt mit Bitte um Rufnummernmitnahme. Neue Sim mit neuer Telnr. kam, danach erst die Rückmeldung, dass der "alte" Dienstleister ( war auch Fonic ) nicht die Telefonnr. freigibt. Nunja , ich sehe so ganz allgemein etwas schwarz für alles, was von Anderen oder Firmen erwartet wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren! Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren? Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden. Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email! Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online? Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
JG
Jürgen G.
Überlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FONIC

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal lief alles gut und schnell, war leider der zweite Versuch, eine SIM-Karte zu bekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

SIM-Karte ist nie angekommen

Bestellte SIM-Karte ist nie angekommen, stattdessen kam irgendwann eine Mail, dass die Retoure bei Fonic eingegangen wäre. Immerhin wurden die Gebühren nach weiteren 14 Tagen zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von FONIC
vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte SIM-Karte Sie nicht erreicht hat. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einer neuen SIM Karte online nicht möglich, Berater an der Hotline war zwar freundlich, konnte aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Nach 30 min ergebnislos abgebrochen. Dann unzähligen Versuchen dann einen Tag später doch noch funktioniert. Dann klappte einige Tage später das freischalten der neuen Karte online ebenso wenig. Da konnte die freundliche Dame am Telefon dann jedoch zügig helfen...
Bewertung melden
Antwort von FONIC
vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang Sie vor solche Hürden gestellt hat. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
VZ
Vanessa Z.
Gunzenhausen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
guter Service und prompte Bearbeitung
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Bühlertal
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
KV
Klaus V.
Frankfurt a.M.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
telefonische Beratung zur Freischaltung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab ein Problem und Fonic hat es schnell gelöst.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kunde,und immer noch zufrieden
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
"Freunde werben Freunde" : 10.-€ für Freundschaftswerbung wird angekündigt, aber nicht auf das abgebuchte Startguthaben dazu addiert - werde bei dem Werbenden noch bei dem Geworbenen.
Bewertung melden
Antwort von FONIC
vor 9 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten vorsorglich darauf hinweisen, dass eine Gutschrift des Freunde werben Freunde Bonus, innerhalb von drei Wochen automatisch nach der Aktivierung Ihrer SIM-Karte erfolgt. Sollte keine automatische Gutschrift erfolgen erteilen wir Ihnen natürlich gerne eine Gutschrift über unsere Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PG
Paul G.
Eching
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die zeitliche Abfolge war verwirrend. Die Kundenbetreuung konnte freundlich Ordnung in die Abläufe bringen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

NOTHING WORKS bei Fonic.

Ich habe versucht zeit zwei Wochen Kunde zu werden und auch nach sendung der PostIdent werde ich mehrmals nochmals gefragt,nochmals gefragt,nochmals gefr...u.s.w.Etzend.Fonic hat alle meine infos so gar Bankverbindung.Last week when I complained I got a message to say that they were too busy and would contact me in a few days.They have,and guess what?....the same old story.Please try and help . . m.f.g.
Bewertung melden
Antwort von FONIC
vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn Sie Herausforderungen bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Gerne lassen wir Ihr Anliegen prüfen und kontaktieren Sie zur Lösungsfindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team