pauls-muehle.de

6.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

30.04.2024
Unsere Bestellungen waren bisher super schnell da und die Ware ist erste Klasse. Weiter so. Sind mehr als zufrieden
MF
Manfred F.
NUERNBERG
15.04.2024

Zuverlässig und schnell

Absolut beliebt bei unseren Gartenvögeln. Schnelle und preiswerte Lieferung. Qualität der Mehlwürmer einwandfrei.
Pauls Mühle sind die besten: Auswahl, Qualität, Preis, unkomplizierte Lieferung. Ich kaufe dort seit Jahren ein.

Top Qualität und Service

Sehr gute Adresse für alles rund um die Versorgung von Wildvögeln. Qualität , Preis und Lieferung einwandfrei.
26.04.2024
Keine Mängel, die Erdnüsse sind teuer, aber sehr gut da sie klein sind und gut für Futtersäulen geeignet sind.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Bei selten vorkommenden Anfragen sehr schnelle, aussagekräftige Antwort!!
29.04.2024

drolliger

Stimmiges Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Habe jetzt schon mehrfach bestellt.
GB
Gaby B.
Korschenbroich
29.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Danke. Kann ich empfehlen, bestelle da schon lange.
Tolles Vogelfutter. Vögel fressen alles. Ob Specht oder Kleiber, es finden alle etwas was ihn schmeckt
30.04.2024
Eine schnelle Lieferung und das Produkt ist sehr gut!! Das beste Vogelfutter, dass wir je gekauft haben.
UG
Ursel G.
Albersdorf
22.04.2024
Wir kaufen immer die Meisenknödel mit Insekten. Unsere Vögel haben in letzten Winter 300 Stück verzehrt.
Wirklich ausgezeichnete Ware (Vogelfutter), schnelle Lieferung guter Preis. Ich bestelle nur noch hier.
Monika S.
NERESHEIM
Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut. Meine Vögel lieben es. Vorallem die Sorte Phönix.
Tolles Vogelfutter, das restlos aufgenommen wird. Zügige Lieferung ohne zu viel Verpackung.
CS
Christoph S.
Bedburg-Hau
Ware ist immer gleichbleibend sehr gut! Verpackung sehr stabil. Lieferung immer sehr zügig.
19.04.2024
Das Vogelfutter deLuxe ist sehr vielfältig und die Vögel fressen es leidenschaftlich gerne
14.04.2024
Bisher immer zuverlässige Lieferung und den Vögelchen scheints richtig gut zu schmecken.
Auf eine Nachfrage habe ich eine top Antwort erhalten. Super Freundlich und kompetent 👍
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Bestelle gerne wieder.
UH
Ulrich H.
Dänischenhagen
Ware in gewohnt guter Qualität, gute Verpackung und schneller Versand - gerne wieder 😎