pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

30.05.2024
Die Futtermischung wird von den Vögeln sehr gut angenommen. Schnelle Bestellbearbeitung.
ND
Nick D.
Geislingen
30.05.2024

Meine Vögel lieben das Futter.

Sehr schnelle Lieferung. Kaufe schon seit Jahren Vogelfutter und die Qualität ist super.
Einwandfreie Ware! Gut verpackt und überaus schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
30.05.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Das beste Wildvogelfutter für unser Futterhaus.

Super lecker Vogelfutter

Schnelle Lieferung.Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Unser Gäste sind begeistert.
28.05.2024
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis und angenehmer Verkäufer. Immer wieder gerne.
PH
23.05.2024
Sehr gute Qualität des Vogelfutterns, schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten
Top Firma Artikel wie beschrieben, schnelle und günstige Lieferung. Alles bestens
TZ
Thomas Z.
Garmisch-Partenkirchen
Sehr schöne Ware , Sonnenblumenkerne , immer gerne wieder , sehr schnelle Lieferung
PM
Peter M.
Urmitz
23.05.2024
Super tolles Futter, aber bitte, ich kann nicht jede Lieferung bewerten, das neeervt
WS
Wolfgang S.
Alpirsbach
24.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut Qualität ,daher bestelle ich immer bei Pauls Mühle.

Vogelfutter!

Prompte Lieferung,schnelle Abwicklung,gute Qualität.Bei Fehlern sofortige Hilfe!
02.06.2024
Top.Gute Ware und immer frisch. Unsrer Wildvögel sind verrückt nach dem Futter.
HS
Hermann S.
Schorndorf
Schnelle und einfache Bestellung. Schnelle, vollständige und richtige Lieferung
02.06.2024

Gute Qualität, vollständig, unversehrt, umgehend.

Qualität der Ware. Wäre ist vollständig, unversehrt und unverzüglich gekommen.
HB
Schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert und wirklich gutes Vogelfutter.
19.05.2024
Top Qualität Zeitnaher VERSAND im Foliensack mit Umkarton Immer wider gerne
EW
Elke W.
Bitterfeld
Super Meisenknödel. Unsere Gartenvögel lieben sie. Vorallem die Buntspechte.
01.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware! Pauls Mühle ist sehr zu empfehlen.
GS
Gerd S.