Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw.
Vielen Dank für die tolle Qualität!
Sehr oft sind die Pakete angekündigt und dann kommt kurz vorher eine Mitteilung das es zu Schwierigkeiten gekommen ist und der Erhalt 1-2 Werktage später kommt, kann dann eine Woche daraus werden.
Wunschtermine kann man auch nicht wählen.
Ware in Ordnung, Lieferzeit sehr lange und erst auf Nachfrage/ Storno Wunsch erfahren dass Die Pakete im Versand sind.
Fazit kein schlechter Händler, aber nix für eilige.
In der Vergangenheit hab ich häufiger Meisenknödel bestellt. Diese kamen zum Großteil als Bruchware an. Zudem werden sie von den Meisen nicht gut angenommen. Desweiteren kann man bei hehackten Erdnüssen und gehackten Sonnenblumenkernen insoweit nichts falsch machen - daher in diesem Zusammenhang keine Reklamationen.
Die Vögel sind diesmal nicht so begeistert vom Futter,. Meisenknödel und Michfutter wird von den Tieren nicht so gut wie letztes Mal angenommen.
Da scheint die Mischung nicht so gut zu sein.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preise sehr hoch und Qualität der Produkte hat nachgelassen
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
sendung ging verloren.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Das Gute vorweg. Das Futter hat wirklich eine gute Qualität und wird von den Vögeln sehr gerne gefressen. Der Service in diesem Betrieb ist jedoch unterirdisch. Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage eine Bestellung vollständig zu packen und zu verschicken. Habe Anfang Dezember 2023 für über € 300,00 Futter bestellt. Bis heute ist die Lieferung nicht vollständig an mich versandt worden. Selbst das Büropersonal ist nicht in der Lage, eine Mail zu lesen und zu verstehen. Es wurde nur ein Teil der fehlenden Artikel nachgeschickt. Ich warte immer noch auf den Rest. Es ist auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist. Für mich grenzt das an Betrug. Kann einen Kauf dort nicht empfehlen. Die Firma Dehner hat auch gutes Futter. Vielleicht nicht diese Auswahl, aber die Ware wird nach Zahlung sofort geliefert. Und die Vögel sind auch zufrieden. Leider kann ich nicht null Sterne geben.
habe für meine Freundin Vogelfutter übers Internet bestellt, weil sie tagelang am
Telefon nicht durchkam. Ich gab Ihre Kundennummer und Adresse durch. Sie überwies die Rechnung. Doch der Fall war nicht abgeschlossen. Sie bombardierten mich mit Mahnungen. Auf meine telefonische Anfrage konnten sie mir keine Auskunft über den Bestellvorgang machen. Anscheinend haben sie einfach einen neuen Account angelegt. Ich habe einfach bezahlt um Ruhe zu haben. Nie wieder lass ich mich auf darauf ein.
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Viel Mehl und sehr kleine Stückchen, die Nüsse sind gemahlen und nicht gehackt, für z.B. Maisen nicht geeignet
Sehr gute Qualität des Futters
super Lieferservice
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
super Ware - Kommunikation ist Glückssache
Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe.
die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft.
Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nur die Hälfte geliefert und dann noch pampig auf Rückfrage wo der Rest bleibt... man kann auch woanders kaufen
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
meistens gute Qualität, jedoch teils sehr lange Versandzeit
Lieferung dauerte mehr als 2 Wochen, auf mehrere Emails dazu wurde nicht geantwortet, finde ich extrem unhöflich.
Ich hatte bislang rohe Haferflocken gekauft und diese dann selbst in der Pfanne mit Fett getränkt. Dachte das Kaninchen mir sparen. Die Vögel fressen diese kaum bis gar nicht. Bei meinen bin ich nicht nachgekommen mit dem füttern.
lange Lieferzeit, geschälte Sonnenblumenkerne riechen etwas merkwürdig , werden auch nicht von den Vögeln angenommen, eher aussortiert, was bei anderne Marken nicht ist.
Leider nur Großgebinde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.