pauls-muehle.de

6.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

Meisenknödel

Die Netze um die Meisenknödel gehen sehr leicht auf. Das war früher nicht so. Außerdem fallen viele Meisenknödel im Netz auseinander und bröseln, Auch das ist neu.
JE
Josef E.
Frankfurt
Leider waren ca.⅓ der gelieferten Meisenknödel so zerfallen, sodaß man sie nur noch als Krümelfutter verwenden konnte. Das hat man sich anders vorgestellt!
BR
Be R.
Groß Kreutz
14.05.2023
Ja nicht alles war gut an der Ware teilweise schlecht Knödel usw . das hat genervt so zum ersten Mal aber das geht so nicht und Verpackung eher mies !
12.10.2023
Kunden - Nr.326959 Bestell - Nr. 2883232 Bei dieser Lieferung sind Meisenknödel SW12831 bis zu 50% zerdrückt angeliefert worden .
24.11.2023
Bedauerlicher weise kommen die Lieferungen in Raten. Die Gesamtlieferung ist im Voraus bezahlt! Es hat früher besser funktioniert.
25.12.2023

Nachlassende Qualität

Die Qualität hat gegenüber den vergangenen Jahren deutlich nachgelassen. Sehr viel „Staub“ zwischen den gehackten Nüssen.
27.10.2023
Leider nicht mehr so toll. Stücke werden immer größer und es sind diesmal sehr viele dünne braune Schalenstücke dabei.

Gerne wieder ...

Der Kundenservice lässt etwas zu wünschen übrig aber die Ware ist super. Alles ok ' gerne wieder
16.07.2023
Lieferung und Zahlung wegen Systemumstellung problematisch. Am Telefon nicht kundengerecht.
31.12.2023

Unzuverlässig

Teilweise kam die Bestellung trotz Vorkasse nicht an. Qualität des Futters war immer gut
11.09.2023
Die von mir bestellten Riesenmeisenknoedel hatten keine Netze zum Aufhängen.
01.06.2023
Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen nach einer Bestellung.
AW
Andrea W.
Dachsberg
06.06.2023
Die Ware kam dieses Mal leider nicht intakt an.
MR
Monika R.
Witzenhausen
01.09.2023

nicht so gut…

die meisenkugeln waren zur hälfte zerbröselt
JS
13.08.2023
Heute nur drei Sterne , Pauls weiß warum
09.08.2023
Wäre ohne Lebensmittelmotten liefern.
XH
04.11.2023
Die Knödel waren teilweise kaputt
JD
Jörg D.
Bochum
Ware war teilweise beschädigt
19.06.2023
Lieferungsdauer ( zu lang )