pauls-muehle.de

6.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023

09.04.2024
IS
Ilona S.
08.04.2024
Immer tolle Qualität, sehr frisches und gut riechendes Vogelfutter, das bei den Tieren auch hervorragend ankommt. Ich musste jetzt allerdings zum zweiten Mal darauf hinweisen, dass eine Lieferung unvollständig ist. Beim Versender wurde dies wieder nicht bemerkt.
TB
Thomas B.
Nufringen
02.03.2024
Sehr gute Qualität, P/L Verhältnis gut Leider schein Pauls Mühle aber kein Interesse an Stammkunden zu haben. Wir kaufen seit einigen Jahren große Mengen an Vogelfutter und noch nie haben wir einen Gutschein o.ä. bekommen. Das ist schon etwas enttäuschend
Ich habe zum 4x bestellt. Diesmal war es ein Sonntag das war vielleicht nicht so gut. Habe sofort alle Nr bekommen aber das packet erst nach über einer Woche. Eine Email später hat es gut geklappt.
GJ
09.03.2024
Die Erdnüsse in der Schale scheinen nicht so toll zu sein, nach der Fresslust der Krähen-Vögel zu urteilen. Die Erdnüsse ohne Schale werden dagegen gern angenommen von allen Piepsern!
15.03.2024
Normaler Weise alles bestens. Einmal hatten wir Lebensmittelmotten im Futter. Hatten ein halbes Jahr viel Spaß beim beseitigen Deshalb ein Stern abgezogen.
KS
Klaudia S.
Bad Homburg
21.03.2024
Es kam schon zweimal das Paket nicht in der Originalverpackung. Die Versenderinformation lag im Päckchen selbst und die Verpackung war von DHL.
18.03.2024
Die Lieferung hat relativ lang gedauert
Das Vogelfutter sieht frisch und appetitlich aus. Die Vögel nehmen es gut an!