Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de
Bewertungen:

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.375 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Huellen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Huellen-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der erste Bildschirm war zu klein, obwohl ich ihn speziell für mein Telefon bestellt hatte. Sie schickten mir kostenlos einen neuen, was nett war, aber dann konnte ich ihn nicht ohne Blasen auf meinem Telefon anbringen, obwohl ich ihn komplett gereinigt hatte und der Bildschirm nach meinen Versuchen zerbrach.
Bewertung melden
MS
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retour Anfragen Dauern sehr lange. Verschickt wird die Ware direkt. Musste die Ware 2 mal zurücksenden da die Hülle nicht um das Handy passt. Zu klein
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Retourenprozess informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendeanfragen länger als erwartet dauerte und die Hülle nicht gepasst hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Qualität

Lieferung dauerte doch etwas . Hülle auf der Rückseite recht scharfkantig und nach zwei Tagen schon verfärbt . Sehr schade .
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Lieferung und Qualität unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hülle nicht vollständig zufrieden sind, insbesondere was die Verarbeitung und Haltbarkeit betrifft. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für die genannten Probleme zu finden und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung bei Huellenshop werden wir mit Spam-Nachrichten geflutet, vielen Dank für den ganzen Müll!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

es wird langsam unverschämt… ich habe…

es wird langsam unverschämt… ich habe es Ihnen scho MIT FOTOS geschickt !!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
09.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir haben Ihre Mitteilung samt Fotos erhalten und arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte erwarten Sie in Kürze eine direkte Antwort von uns, um diesen Vorfall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. 🌟
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht besonders gut war. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns mit Details zur Lösung des Problems.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
09.04.2024
Wir haben bemerkt, dass Sie kürzlich eine 1-Sterne-Bewertung für unser Produkt hinterlassen haben, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Wir nehmen jede Form von Feedback ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn unser Produkt oder Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um spezifische Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte erwarten Sie in Kürze eine persönliche Nachricht von uns, oder fühlen Sie sich frei, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. 🌟
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Total billig wirkende Hülle ging zurück
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
12.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist natürlich ärgerlich das Ihnen die erhaltene Hülle nicht gefällt. Vielleicht kommt ein Austausch für Sie in Frage? Wir werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob wir Ihre Erfahrung bei uns noch etwas verbessern können. Noch einen schönen Tag.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
07.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sehr ärgerlich das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden nachforschen woran das liegt und dafür sorgen das Sie in kürze Ihre Bestellte Ware erhalten. Noch einen schönen Tag.
RF
R. F.
Raum München
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur die Ankündigung der Sendung reicht nicht

Nur die Ankündigung der Sendung reicht leider nicht. Nach 10 Tagen ist offenbar immer noch nichts verschickt worden. Nun soll ich die völlig korrekt angegebene Adresse noch einmal überprüfen. Das erinnert schon an so viele Shops aus China. Die sind auch nie selber Schuld, sondern es ist dann immer das Logistikunternehmen...
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
20.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nie an. Support schickt ein weiteres Mal, werden sehen ob dieses Mal mein Kauf ankommt.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erfolgt!!!
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
06.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
ES
Elke S.
Görlitz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
13.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte viel zu lange obwohl Express Versand bezahlt wurde. Produkt scheint gut zu sein, doch das Putztuch war schon ausgetrocknet.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
23.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
WL
Wolfgang l.
Neundorf
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange.Am 10.01.24 bestellt,bis zum 17.01.24 noch nicht eingetroffen. 4-5 Tage sind geplant.
Bewertung melden
VS
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich kaufe nie mehr bei diesem Laden.

Ich habe für den Expressversand extra bezahlt, aber trotzdem ungefähr eine Woche gewartet.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
16.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität ! Kaputt angekommen ! Frechheit !
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
23.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie Ware erhalten haben die nicht in Ordnung war. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
WH
Werner H.
Frankfurt
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
16.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Umgang mit Kunden

Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
16.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ich freue mich zu sehen das Sie bereits Kontakt mit uns aufgenommen hatten und wir das Problem gemeinsam für Sie lösen konnten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund schlechter Spezifizierung habe ich eine falsche Hülle bestellt. Die Rücksendung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken möglich, die Kosten mußte ich selbst tragen, auf dem Formular war kein EAN-Code, so daß ich bei der Post keine Quittung ausgedruckt bekommen konnte. Alles "auf eigene Gefahr". Da ich nun nach 8 Tagen keine Nachricht über den Eingang habe, kann ich wohl mein eingezahltes Geld abschreiben. So kann man auch Geschäfte machen!
Bewertung melden